Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Santiago
Nachname: Solari
Geboren am: 07.10.1976
Nation:
 Argentinien
Verein:
Cheftrainer: seit 29.10.2018
Laufbahn
Seit 01.07.2016
Real Madrid Castilla
Seit 29.10.2018
Real Madrid

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Real Madrid - Vereinsnews

Real reicht die eine perfekte Flanke - und Gareth Bale
Real Madrid hat in La Liga seine Pflichtaufgabe beim Tabellenschlusslicht Huesca mit Mühe erledigt: Der amtierende Champions-League-Sieger gewann beim Aufsteiger mit 1:0. Gareth Bale hieß letztlich der Matchwinner. ... [zum Video]
 
Gleich sechs Talente: Plötzliche Jugend-Revolution bei Real und Barça
Spitzenreiter Barcelona und Champions-League-Sieger Real Madrid trennen in der Tabelle gerade fünf Punkte, die Zuneigung füreinander hält sich bekanntlich in Grenzen - und doch hat sich plötzlich eine Gemeinsamkeit gefunden: Die Jugend begehrt auf. ... [weiter]
 
Zaubertore bei Real Madrids 6:1-Sieg
Real Madrid hat mühelos das Achtelfinale in der Copa del Rey erreicht. Nach dem 4:0 bei Drittligist Melilla kamen die Blancos im Rückspiel zu Hause nun zu einem deutlichen 6:1 - das ein oder andere Tor konnte sich dabei mehr als nur sehen lassen. ... [zum Video]
 
Asensio top, Isco top: Real siegt deutlich
Nach einem lockeren 4:0-Hinspielsieg empfing Real Madrid den Drittligisten Melilla am spanischen Feiertag (6. Dezember, Tag der Verfassung) im heimischen Santiago Bernabeu. Trainer Santiago Solari vertraute dabei vornehmlich auf seine Ersatzkräfte - und diese lieferten durchaus mit ansehnlichen Toren ab. Vor allem Asensio und Isco überzeugten beim 6:1. ... [weiter]
 
Der FC Chelsea kämpft weiter um eine Vertragsverlängerung mit seinem besten Spieler: Eden Hazard (27). "Ich weiß genau, dass es jede Woche Gespräche zwischen dem Klub und Edens Berater gibt", sagte Trainer Maurizio Sarri. Chelsea sei in der Lage, den Vertrag des Belgiers "sofort" zu verlängern. "Natürlich will ich, dass er bleibt", so Sarri, "aber ich will das nur, wenn er es auch will." Erst im Oktober hatte Hazard seinen "Traum" von Real Madrid bekräftigt und von einer "schweren Entscheidung" ob seiner Zukunft gesprochen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
09.12. 22:15 - 3:0 (1:0)
 
09.12. 23:20 - -:- (0:1)
 
09.12. 23:35 - -:- (0:1)
 
10.12. 00:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
10.12. 01:30 - -:- (-:-)
 
10.12. 01:45 - -:- (-:-)
 
10.12. 16:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
10.12. 17:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:30 EURO Nachrichten
 
23:35 EURO WATTS Sportzapping
 
23:35 N3 Sportclub Story - Graciano Rocchigiani - Der Kampf ist aus
 
23:50 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
23:50 EURO Fußball
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine