Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla

4
:
0

Halbzeitstand
1:0
Hinspiel: 1:0
Nach Hin- & Rückspiel: 5:0
Racing Santander

Racing Santander


Spielinfos

Anstoß: Do. 06.12.2018 20:45, 4. Runde - Copa del Rey
Stadion: Benito Villamarin, Sevilla
Real Betis Sevilla   Racing Santander
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Betis Sevilla - Vereinsnews

Messis große Worte: Ein einmaliger Abend in Sevilla
Man könnte denken, Lionel Messi hat in seiner großen Fußball-Karriere schon alles gesehen. Am Sonntagabend wurde das Gegenteil bewiesen: Als der Argentinier sein unglaubliches Tor zum 4:1-Endstand bei Real Betis erzielte, stand das gesamte Stadion Kopf - und verneigte sich vor dem fünfmaligen Weltfußballer. Dass er von den gegnerischen Fans derart gefeiert und verehrt wurde, war auch für ihn ein völlig neues Gefühl. ... [zum Video]
 
Messi magisch: Ein Tor, bei dem selbst der Gegner applaudiert
Der FC Barcelona hat seinen sechsten Pflichtspielsieg in Serie eingefahren: Beim 4:1-Erfolg gegen Real Betis war Kapitän Messi einmal mehr der überragende Mann auf dem Platz. Sein drittes Tor sorgte für einen ganz besonderen Moment. ... [weiter]
 
Rodrigos Treffer reicht: Valencia folgt Barça ins Finale
Der FC Valencia hat das zweite Finalticket für die Copa del Rey gelöst und ist dem FC Barcelona ins Endspiel des spanischen Pokalwettbewerbs gefolgt. Nach einem 2:2 im Hinspiel siegten die Blanquinegros im Rückspiel am Donnerstagabend vor eigenem Publikum gegen Real Betis mit 1:0 und profitierten von einer starken Defensivleistung. Das Tor des Tages erzielte Rodrigo zu Beginn der zweiten Hälfte. ... [weiter]
 
Canales vom Punkt: Atletico vergeigt Morata-Debüt
Der alte Tabellenzweite in Spaniens La Liga ist auch der neue Tabellenzweite - verringern konnte Atletico Madrid den Rückstand auf den FC Barcelona, der gegen Valencia Punkte gelassen hatte, wegen der 0:1-Niederlage bei Betis Sevilla aber nicht. Beim Debüt von Neuzugang Alvaro Morata war es ein vermeidbarer Elfmeter gegen sich, der den Rojiblancos das Genick brach. ... [weiter]
 
Clasico-Alarm! Barça gegen Real im Pokal
Der FC Barcelona und Real Madrid treffen im Halbfinale der Copa del Rey direkt aufeinander. Das ergab die Auslosung am Freitagmittag, die zudem Real Betis und den FC Valencia zusammenführte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine