Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Madrid

Real Madrid

6
:
1

Halbzeitstand
3:0
Hinspiel: 4:0
Nach Hin- & Rückspiel: 10:1
UD Melilla

UD Melilla


REAL MADRID
UD MELILLA
15.
30.
45.



60.
75.
90.










       
Real Madrid
6
:
1

UD Melilla
18:05

Real Madrid gewinnt nach dem 4:0 im Hinspiel auch das Rückspiel in der Copa del Rey (4. Runde) klar und deutlich - dieses Mal steht ein 6:1 zu Buche sowie das damit verbundene Achtelfinal-Ticket. Die Männer des Tages sind sicherlich die beiden Doppelpacker Asensio und Isco.


 
Schlusspfiff

 
18:03
90.+2

Der letzte Schuss des Tages gehört Melilla - Brahim Amar Romero verzieht aber links am Tor vorbei.


 
18:01
90.

Die letzten Sekunden laufen - und richtig viel passiert nicht mehr.


 
17:59
87.

Mariano Diaz hat im Übrigen das Feld verlassen, ist wohl verletzt. Also muss Real Madrid das Spiel mit zehn Spielern beenden.


 
17:56
85.

Nach einer gefährlichen Ecke von der rechten Seite folgt beinahe noch das 2:6 von Melilla, doch der Ball rauscht letztlich links vorbei.


 
Real Madrid
6
:
1

UD Melilla
17:54
83.
6:1 Isco

Isco schnürt wie Kollege Asensio auch einen Doppelpack - und einen schönen obendrein. Nach seinem Treffer in den Winkel folgt nun nach einem schwer zu verarbeitenden Zuspiel von der rechten Seite sowie einer tollen Annahme ein präziser Schuss links unten ins Eck. Damit steht es nun 6:1 - und 10:1 insgesamt.


 
Real Madrid
5
:
1

UD Melilla
17:52
81.
5:1 Yacine Qasmi (Elfmeter)

Diesen Ehrentreffer hat sich Drittligist UD Melilla einfach auch verdient. Zunächst einmal fährt Abwehrmann Javi Sanchez das lange Bein aus und fällt einen Gegenspieler im Strafraum. Es gibt Elfmeter - und hier schnappt sich Yacine Qasmi den Ball, läuft an, blickt auf und trifft souverän rechts unten zum 1:5.


 
17:51
80.

Asensio schlenzt nun aufs Tor, knapp links geht der Ball vorbei.


 
17:50
79.
Spielerwechsel: Fidalgo für Vinicius Junior (Real Madrid)

Real-Torschtze Vinicius Junior hat nun Pause, Fidalgo darf ran.


 
17:48
77.

Ein sattes Pfund, das beinahe zum 1:5 führt: Brian Martin zieht einfach mal knallhart aus der Distanz ab - und scheitert an einer starken Reaktion von Keeper Navas.


 
Real Madrid
5
:
0

UD Melilla
17:46
75.

Am Feiertag spendieren die Königlichen ihren durchaus zahlreich anwesenden Fans noch das fünfte Tor des Nachmittags: Vinicius Junior scheitert zunächst an Keeper Pedro Luis Moreno Gonzalez, bringt aber dann den Nachschuss rechts im Gehäuse unter. Im Anschluss legt der 18-jährige Brasilianer noch ein nettes Tänzchen beim Jubel hin.


 
17:45
74.

Die Gäste haben sich mal wieder eine Chance erarbeitet, doch am Ende fehlt der konsequente Abschluss. So bleibt es beim 4:0.


 
17:36
65.

Nach einem etwas zu forschen Einsteigen fordert Real nun Elfmeter, der Schiedsrichter lässt die Pfeife aber stumm.


 
17:32
61.

Die Blancos begnügen sich offenbar mit dem 4:0 aktuell, es passiert dementsprechend wenig auf dem Platz.


 
17:31
60.
Spielerwechsel: Brian Martín für Juan Carlos Menudo Domínguez (UD Melilla)

 
17:28
57.

Mariano Diaz macht jetzt zu viel auf eigene Faust, schreitet an drei Gegenspielern zunächst elegant vorbei - um den Ball dann am vierten Duellanten zu verlieren.


 
17:27
56.
Spielerwechsel: Brahim Amar Romero für Juan Ramón Ruano (UD Melilla)

 
17:21
50.

Vom Außenseiter UD Melilla kommt indes wenig, der Drittligist hat sich quasi aufgegeben. Auf den Ehrentreffer bei einem aktuellen Zwischenstand von 0:8 wird der Underdog aber sicherlich noch hoffen.


 
Real Madrid
4
:
0

UD Melilla
17:19
47.
4:0 Isco

Ein ganz feiner Abschluss von Isco! Der spanische Techniker schnappt sich vor dem Strafraum den Ball, legt ihn sich auf den rechten Fuß - und schlenzt die Kugel mit seiner gewohnt exzellenten Schusstechnik perfekt links oben ins Eck.


 
17:17
46.
Spielerwechsel: Antonio Otegui für Mohamed Mizzian Salmi (UD Melilla)

 
17:17
46.
Spielerwechsel: Garcia für Carvajal (Real Madrid)

Gleich der zweite Tausch hinterher: Garcia kommt für Carvajal rein.


 
17:17
46.
Spielerwechsel: Dani Ceballos für Llorente (Real Madrid)

Erster Wechsel von Real: Dani Ceballos ersetzt Llorente.


 
Anpfiff 2. Halbzeit

 
17:02

Nach Hin- und Rückspiel steht es aktuell 7:0 gegen den Drittligisten UD Melilla.


 
17:02

Nach Anlaufschwierigkeiten hat Real Madrid schnell ernst gemacht - und nach 45 Minuten ein hochverdientes 3:0 auf die Anzeigentafel gebracht. Vor allem Asensio mit zwei Toren zeigt sich bislang spielfreudig.


 
Abpfiff 1. Halbzeit

 
16:56
42.

Asensio will den Dreierpack, darf einen Freistoß rechts vor dem Strafraum direkt aufs Tor ziehen (Isco nimmt Abstand) - und schlenzt die Kugel rechts oben drüber.


 
Real Madrid
3
:
0

UD Melilla
16:52
39.

UD Melilla wirkt inzwischen überfordert - und das bestraft Real Madrid sofort mit dem 3:0! Dieses Mal glänzt Doppelpacker Asensio mit einem feinen angehobenen Zuspiel links in den Strafraum zu Javi Sanchez. Der Verteidiger nimmt den Ball direkt und bringt ihn elegant von der Unterkante der Latte zum 4:0 ins Tor.


 
Real Madrid
2
:
0

UD Melilla
16:48
35.

Doppelschlag Real, Doppelpack Asensio! Vinicius Junior zieht mit Eleganz und Sprintstärke über die linke Seite davon, dringt in den Strafraum ein und hat das Auge für den im Rückraum postierten Asensio. Der Angreifer bleibt cool und trifft hart halbrechts oben zum 2:0.


 
Real Madrid
1
:
0

UD Melilla
16:47
33.

Jetzt ist's passiert! Asensio nimmt rechts im Mittelfeld Tempo auf - und während die gegnerische Abwehr alle möglichen Anspielstationen deckt, attackiert niemand den ballführenden Spieler. Und so nimmt der 22-jährige Spanier alles allein in die Hand, zieht in den Sechzehner und knallt die Kugel unhaltbar links unten ins Eck.


 
16:46
32.

Jetzt muss langsam das 1:0 her, doch noch hält der Abwehrriegel der Gäste - wenngleich nun mächtig viel Glück dabei ist. Nach Vorlage von Isco feuert nun Vinicius Junior die Kugel aus bester Lage drüber.


 
16:42
28.

Starke Rettungstat: Nach einem starken Sprint von Vinicius Junior rechts in den Strafraum und dem folgenden Querpass braucht Mariano Diaz eigentlich nur noch einzuschieben. Doch gerade noch funkt ein Abwehrmann mit einer Grätsche dazwischen.


 
16:37
23.

Derzeit drängen die Königlichen den Außenseiter weit hinten rein, die Schlinge Richtung 1:0 zieht sich immer mehr zu...


 
16:36
22.

Gut und gern könnte es auch schon 1:1 stehen, beide Teams suchen den Weg nach vorn - vor allem der Gast aus Melilla präsentiert sich mutig. Spielerisch überlegen und häufiger am Ball sind die Madrilenen dabei dennoch, was allerdings auch klar ist.


 
16:34
20.

Erneut liegt das 1:0 für Real in der Luft - und wieder steht Torwart Pedro Luis Moreno Gonzalez mit einer guten Tat im Weg. Dieses Mal entschärft der Schlussmann einen gekonnten Schlenzer von Vinicius Junior.


 
16:27
13.

Auf der Gegenseite klingelt es bei einem zackigen Konter beinahe - im Grunde muss das das 1:0 sein! Asensio rast die rechte Bahn entlang, dribbelt sich gekonnt in den Strafraum, wartet ab und legt quer zum komplett freien Isco. Der heutige Kapitän schließt aber zu lässig mit der rechten Innenseite ab und scheitert an einer guten Parade von Pedro Luis Moreno Gonzalez.


 
16:27
13.

Der Außenseiter aus der nordafrikanischen Mittelmeerküsten-Stadt Melilla nähert sich mit einem weiteren Abschluss aus der Distanz an. Dieser wird noch abgefälscht - Navas ist aber auf dem Posten.


 
16:24
10.

So früh gespielt (16.15 Uhr) wird im Übrigen, weil heute in Spanien Feiertag ist. Genauer gesagt der Tag der Verfassung (Dia de la Constitucion).


 
16:22
8.

Beinahe die erste Top-Chance für die Blancos: Isco legt mit Tempo los, marschiert durchs Mittelfeld nach vorn und steckt herrlich für den lauernden Mariano Diaz durch. Der Angreifer kommt allerdings nicht ganz vor dem schnell schaltenden Keeper Pedro Luis Moreno Gonzalez ran.


 
16:19
5.

Unschön, aber auch noch Glück gehabt: Carvajal knallt nach einem zu harten Tackling in den Rücken an den rechten Pfosten des eigenen Tores, bleibt liegen. Nach einer kurzen Unterbrechung kann der Außenverteidiger aber weitermachen.


 
16:17
3.

Zweimal nähern sich die durchaus frechen Gäste nach einigen Aufbaufehlern der Madrilenen bereits dem Gehäuse von Navas an, allerdings muss der Keeper noch nicht eingreifen.


 
16:15
1.

Der Ball rollt...


 
Anpfiff 1. Halbzeit

 
16:10

Star-Profis wie Kroos, Modric, Marcelo, Kapitän Sergio Ramos, Bale oder Benzema fehlen im Übrigen komplett. Auf dem Feld agieren außerdem noch bekannte Stammkräfte wie Carvajal oder Asensio. Im Tor steht Navas.


 
16:00

Wenig verwunderlich setzt Real-Coach Santiago Solari am heutigen Nachmittag vornehmlich auf seine Ersatzleute und Talente - darunter Mariano Diaz, Vinicius Junior oder auch Isco, der in den vergangenen Wochen immer wieder mit der Bank oder gar Tribüne Vorlieb nehmen muss. Kann sich der 26-jährige spanische Dribbelkünstler, dieses Mal mit der Kapitänsbinde ausgestattet, mit einer Glanzleistung wieder zurück in die A-Elf spielen?


 
15:15

Den Einzug ins Achtelfinale dürfte der krasse Außenseiter den Königlichen nicht mehr streitig machen können - schließlich steht nach einem 4:0 aus dem Hinspiel (Tore von Benzema, Asensio, Odriozola, Cristo Gonzalez) bereits ein klarer Vorsprung zu Buche.


 
15:15

Die 4. Runde der Copa del Rey steht dieser Tage an - genauer gesagt die Rückspiele: Dabei trifft Real Madrid im heimischen Santiago Bernabeu auf Drittligist UD Melilla aus der Segunda Division B - Atletico Madrid und Titelverteidiger Barcelona sind bereits weiter.


 
17:54, Santiago Bernabéu
Tor (83. Min)
Isco
6:1
Real Madrid
MANNSCHAFTSDATEN
Real Madrid
Aufstellung:
Navas
Javi Sanchez    
Carvajal    
Llorente    
Isco        
Asensio        
Vinicius Junior        

Einwechslungen:
Trainer:
UD Melilla
Aufstellung:
Pedro Luis Moreno González - 
José Gabriel Romero López , 
Mohamed Mohamed Mahanan , 
Ricardo Segura Martínez , 
Jilmar Torres - 
Jordi Ortega , 
Juan Carlos Menudo Domínguez - 
Óscar García , 
Yacine Qasmi , 
Juan Ramón Ruano - 
Mohamed Mizzian Salmi

Einwechslungen:
46. Antonio Otegui für Mohamed Mizzian Salmi
56. Brahim Amar Romero für Juan Ramón Ruano
60. Brian Martín für Juan Carlos Menudo Domínguez
Reservebank:
Daniel Barrio
,
Igor Martínez
,
José Manuel Garrido Fernández
,
Sofian Chakla

SPIELINFO
Anstoß:
06.12.2018 16:15 Uhr
Stadion:
Santiago Bernabéu, Madrid
Zuschauer:
55243
Schiedsrichter:
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine