Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Espanyol Barcelona

Espanyol Barcelona

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
UD Levante

UD Levante


Spielinfos

Anstoß: Do. 04.01.2018 21:00, Achtelfinale - Copa del Rey
Espanyol Barcelona   UD Levante
BILANZ
3 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Espanyol Barcelona - Vereinsnews

Espanyol verpflichtet Borja Iglesias
Espanyol Barcelona hat Offensivspieler Borja Iglesias von Celta Vigo verpflichtet. Der 25-Jährige unterschrieb für vier Jahre und kostet zehn Millionen Euro Ablöse. Vergangene Saison war Borja Iglesias an Real Saragossa in die zweite Liga Spaniens verliehen worden. Dort erzielte er in 43 Spielen 23 Tore. Der Neuzugang wird bei Espanyol Gerard Moreno ersetzen, der zum FC Villarreal gewechselt war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Skandal? Spanische Liga spioniert mit Handy-App
Das hört man auch nicht alle Tage: Dank der Datenschutz-Grundverordnung, kurz DSGVO, haben spanische Nutzer erfahren, dass die App ihrer Fußball-Liga übers Mikro nach nicht lizenzierten, öffentlichen Übertragungen fahndet. ... [weiter]
 
Espanyol entlässt Trainer Sanchez Flores
Der abstiegsbedrohte spanische Erstligist Espanyol Barcelona hat sich von Trainer Quique Sanchez Flores getrennt. Nach der 0:1-Heimniederlage gegen SD Eibar am Mittwoch liegt der Europapokal-Finalist von 1988 nur auf Platz 14. Auch Sportdirektor Jordi Lardin muss nach einer Mitteilung der Katalanen vom Freitag gehen. Sanchez Flores (53), der 2010 mit Atletico Madrid die Europa League gewonnen hatte, war seit 2016 Trainer bei Espanyol und besitzt noch einen Vertrag bis 2019. Nachfolger für Sanchez Flores und Lardin stehen noch nicht fest. ... [Alle Transfermeldungen]

UD Levante - Vereinsnews

Lukic kehrt zurück und unterschreibt für fünf Jahre
Sasa Lukic (21) kehrt nach halbjähriger Leihe aus Levante zum FC Turin zurück und unterschreibt beim italienischen Erstligisten zugleich einen neuen Fünfjahresvertrag. Levante wollte den Serben, der 16 Ligaspiele in La Liga für den Klub gemacht hat, fest verpflichten, doch es kam zu keiner Einigung. "Spanien war eine große Erfahrung für mich", sagte Lukic, der zufrieden mit der Abmachung ist, "die mit Turin getroffen" wurde. Lukic zählt zum erweiterten Kreis der serbischen Nationalmannschaft, nahm jedoch nicht an der WM teil. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schalke schließt das Kapitel Coke
Das Thema Coke ist bei Schalke durch. Wie am Montag bekannt wurde, wurde der Spanier von UD Levante fest verpflichtet. Die Iberer zahlen 1,5 Millionen Euro Ablöse. "Die Situation war nicht immer leicht für Coke, er hatte viel mit Verletzungspech zu kämpfen. Dabei ist er dennoch immer positiv geblieben", sagte Sportvorstand Christian Heidel. Der 31-Jährige hatte bereits in der vergangenen Saison auf Leihbasis für Levante gespielt. Im Sommer 2016 war Coke vom FC Sevilla zu Schalke 04 gewechselt und hatte einen Vertrag bis 2019 unterzeichnet, konnte sich in Gelsenkirchen aber nicht durchsetzen. Insgesamt kam er auf neun Einsätze in der Bundesliga sowie einen im DFB-Pokal. Besser lief es für ihn indes in Levante: Mit drei Toren aus 17 Spielen hatte er seinen Anteil am Klassenerhalt des Klubs. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Coke bleibt bei Levante
Coke, den die Schalker im Winter nach Levante auslgeliehen hatten, wird aller Voraussicht nach nicht in der kommenden Spielzeit nach Gelsenkirchen zurückkehren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Skandal? Spanische Liga spioniert mit Handy-App
Das hört man auch nicht alle Tage: Dank der Datenschutz-Grundverordnung, kurz DSGVO, haben spanische Nutzer erfahren, dass die App ihrer Fußball-Liga übers Mikro nach nicht lizenzierten, öffentlichen Übertragungen fahndet. ... [weiter]
 
5:4! Levante spielt's katalanisch und entzaubert Barça
Der FC Barcelona muss den Traum von der perfekten Saison begraben: Am Sonntagabend blamierten sich die Katalanen beim 4:5 gegen Levante. Zwischenzeitlich lag der spanische Doublesieger bereits mit vier Toren hinten, machte es dann aber nochmal spannend. Für das große Comeback sollte es nicht reichen. ... [weiter]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine