Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
CD Leganes

CD Leganes

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Villarreal

FC Villarreal


Spielinfos

Anstoß: Do. 04.01.2018 19:00, Achtelfinale - Copa del Rey
CD Leganes   FC Villarreal
BILANZ
2 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

CD Leganes - Vereinsnews

Piqué patzt: Barça verliert beim Letzten Leganes!
Das hätte wohl keiner gedacht: Barcelona patzte beim Tabellenletzten aus Leganes und verlor mit 1:2. Dabei gingen die Gäste standesgemäß in Führung, gaben aber nach der Pause die Partie aus der Hand. Ein Riesenpatzer von Piqué sorgte am Ende für die Niederlage. ... [weiter]
 
La-Liga-Boss will ecuadorianisches Erstligaspiel in Spanien austragen
Schon sein Alleingang beim Vorhaben, ein La-Liga-Spiel in den USA auszutragen, hat viel Kritik geerntet. Doch Ligachef Javier Tebas tüftelt am nächsten fragwürdigen Plan. ... [weiter]
 
Real dreht nach der Pause auf und siegt 4:1
Am Ende eine klare Sache trotz Anlaufschwierigkeiten: Real Madrid gewinnt gegen Leganes klar mit 4:1. Ein Doppelschlag von Benzema nach der Pause bringt die "Königlichen" auf Kurs. ... [weiter]
 
Real leiht Lunin aus
Real Madrid hat Andriy Lunin für die kommende Saison an CD Leganes ausgeliehen. Das ukrainische Torwarttalent war erst in diesem Sommer nach Madrid gewechselt, hatte aber bei Keylor Navas und Thibaut Courtois keine echten Perspektiven auf Spielminuten bei den Blancos. In Leganes hat er bessere Aussichten auf Spielpraxis. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien

 
 
 
 
 

FC Villarreal - Vereinsnews

La-Liga-Boss will ecuadorianisches Erstligaspiel in Spanien austragen
Schon sein Alleingang beim Vorhaben, ein La-Liga-Spiel in den USA auszutragen, hat viel Kritik geerntet. Doch Ligachef Javier Tebas tüftelt am nächsten fragwürdigen Plan. ... [weiter]
 
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Batshuayi & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien

 
Spanien will Liga-Spiele in den USA austragen
Einzelne spanische Meisterschaftsspiele sollen künftig in den USA und Kanada ausgetragen werden. Entsprechende Pläne bestätigt die spanische "La Liga" am Donnerstag. Anlass für die Überlegungen sind Vermarktungszwecke. ... [weiter]
 
Der nächste Neue: Castillejo landet bei Milan
Die AC Milan steht kurz vor der Verpflichtung von Villarreals Rechtsaußen Samu Castillejo. Das berichten sowohl spanische als auch italienische Medien. Der 23-Jährige spielte zwischen 2011 und 2015 für Malaga, ehe er seitdem für das Gelbe U-Bott auflief und in 91 La-Liga-Partien auf neun Tore kam. Zum Deal selbst kommend: Da die Rossoneri nach wie vor kein Transferminus erwirtschaften dürfen (Financial Fairplay), haben sich die beiden Vereine laut dem gewohnt bestens informierten Journalisten Gianluca Di Marzio auf einen komplizierten Deal geeinigt: Demnach wird der Spieler ausgeliehen, anschließend für 19 Millionen Euro gekauft - und außerdem wandert noch der abwanderungswillige Stürmer Carlos Bacca nach Villarreal. Dort hatte der Kolumbianer bereits vergangene Saison leihweise gespielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine