Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Celta Vigo

Celta Vigo

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
FC Barcelona

FC Barcelona


Spielinfos

Anstoß: Do. 04.01.2018 19:00, Achtelfinale - Copa del Rey
Celta Vigo   FC Barcelona
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celta Vigo - Vereinsnews

Vigo siegt dank Elfer-Fehlentscheidung und spätem Tor
Die Partie zwischen Celta Vigo und San Sebastian in La Liga hatte einiges zu bieten: ein frühes Tor und zwei Elfmeter-Entscheidungen - eine davon falsch. Vigo verpasste seine Strafstoß-Chance und wurde später dafür bestraft. ... [zum Video]
 
Ein Fall für zwei: Alba und Messi kongenial
Die Top 5 der Liga hat geschlossen das Viertelfinale in der Copa del Rey erreicht. Mit Atletico, Valencia und Real hatte ein Trio bereits vor dem Donnerstag vorgelegt, der FC Sevilla und der FC Barcelona zogen am Abend nach. Sevilla setzte sich wenig überraschend gegen Zweitligist Cadiz durch, im Rückspiel gab es ein 2:1 (Hinspiel: 2:0). Richtig Laune machte am späten Abend Barça, das Celta Vigo in den ersten 45 Minuten überrannte und durch ein 5:0 eliminierte (Hinspiel: 1:1) - vor allem dank eines Duos, das schon die ganze Saison prächtig harmoniert. ... [weiter]
 
Vigo verleiht Guidetti zu Alaves
Deportivo Alaves hat sich auf Leihbasis bis Saisonende die Dienste von Offensivmann John Guidetti gesichert. Der Schwede kam in der laufenden La-Liga-Saison noch nicht zu einem Startelfeinsatz, der Uruguayer Maxi Gomez (acht Tore) ist gesetzt. Der 25-jährige Guidetti soll den Basken im Abstiegskampf weiterhelfen. Sein Vertrag in Vigo läuft 2020 aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wass schlagkräftig: Real taumelt durch die Liga
Ein Ort, an dem schon so mancher spanischer Top-Klub stolperte: das Balaidos in Vigo. Am Sonntagabend war Real Madrid zu Gast - und konnte die Festung von Celta ebenfalls nicht einnehmen. Nach dem Traumtor von Daniel Wass antwortete Gareth Bale richtig stark. Das letzte Wort gehörte allerdings den Galiciern, sodass Real nun schon 16 Punkte hinter Barcelona zurückliegt. ... [weiter]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
 
 

FC Barcelona - Vereinsnews

Langer Anlauf: Messi & Co. demontieren Betis spät
Eine knappe Stunde wehrte sich Real Betis sehr effektiv gegen den FC Barcelona - nach Rakitics Führungstor brachen alle Dämme. Vor allem Messi und Suarez durften sich austoben, am Ende stand ein klares 5:0. ... [zum Video]
 
Zehn magische Barça-Minuten reichen in Sevilla
Am Nachmittag konnte Real Madrid vorlegen, der FC Barcelona zog nach. Für die Tabelle war das freilich irrelevant, da die Königlichen meilenweit hinterher hinken. ... [weiter]
 
Paulinho fehlt Barça wohl einen Monat - Piqué bleibt
Die Verletzungssorgen beim FC Barcelona verschärfen sich. Die Katalanen müssen nun auch auf Sommer-Neuzugang Paulinho verzichten. Wegen einer Fußverletzung fällt der Brasilianer wohl einen Monat lang aus. Dafür stehen zwei Spieler vor einer Vertragsverlängerung. ... [weiter]
 
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Bis 2022: Piqué verlängert bei Barça!
Gerard Piqué wird seinen Vertrag beim FC Barcelona bis 30. Juni 2022 verlängern. Der Abwehrchef, der lediglich zwischen 2004 und 2008 (Manchester United, Real Saragossa) nicht das Trikot der Katalanen trug, wird seine Nationalelfkarriere nach der WM beenden und kann sich dann voll auf den Verein konzentrieren. Seine Ausstiegsklausel liegt bei 500 Millionen Euro, wie Barça in einer Mitteilung bekanntgab. Die Einigung sei erzielt, in den kommenden Tagen werde der Vertrag unterzeichnet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine