Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Celta Vigo

Celta Vigo

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
FC Barcelona

FC Barcelona


Spielinfos

Anstoß: Do. 04.01.2018 19:00, Achtelfinale - Copa del Rey
Celta Vigo   FC Barcelona
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celta Vigo - Vereinsnews

Southampton verleiht Boufal nach Vigo
Vor zwei Jahren wechselte Sofiane Boufal für knapp 19 Millionen Euro vom OSC Lille zum FC Southampton. Dort spielte der marokkanische Nationalspieler unter Trainer Mark Hughes zuletzt aber keine Rolle mehr. Deshalb zieht es ihn nun weg, der 24-Jährige schließt sich für die kommende Saison auf Leihbasis dem spanischen Erstligisten Celta Vigo an, der sich zudem eine Kaufoption sicherte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia holt Wass aus Vigo
Wechsel innerhalb von La Liga: Daniel Wass verschlägt es von Celta Vigo zum FC Valencia, wo der dänische Mittelfeldspieler einen Vierjahresvertrag erhält. Wass (29) soll sechs Millionen Euro kosten. Mit Valencia darf er in der Champions League spielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Skandal? Spanische Liga spioniert mit Handy-App
Das hört man auch nicht alle Tage: Dank der Datenschutz-Grundverordnung, kurz DSGVO, haben spanische Nutzer erfahren, dass die App ihrer Fußball-Liga übers Mikro nach nicht lizenzierten, öffentlichen Übertragungen fahndet. ... [weiter]
 
Mohamed neuer Trainer bei Celta Vigo
Der Argentinier Antonio Mohamed ist neuer Trainer bei Celta Vigo. Wie der Verein mitteilte, erhält der 48-Jährige beim Tabellen-13. der abgelaufenen Saison einen Zweijahresvertrag. Mohamed hatte zuletzt sieben Jahre lang den mexikanischen Erstligisten Club Tijuana trainiert. Vigo hatte sich am Samstag nach einer enttäuschenden Saison von Coach Juan Carlos Unzue getrennt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Unzué muss Vigo verlassen
Der spanische Erstligist Celta Vigo und Trainer Juan Carlos Unzué gehen nach einer enttäuschenden Saison getrennte Wege. Das teilte der Klub nach dem 4:2-Erfolg am letzten Spieltag am Samstag gegen UD Levante mit. Unzué besaß noch einen Vertrag bis 2019. Das angepeilte Ziel Europa-League-Teilnahme wurde aber verpasst. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

FC Barcelona - Vereinsnews

Schlägt Gladbach bei Barças Marlon zu?
Borussia Mönchengladbach ist nach Informationen der vereinsnahen Zeitung "Mundo Deportivo" an der Verpflichtung eines Spielers des FC Barcelona interessiert: Marlon ist 22 Jahre alt, Innenverteidiger und steht bei den Katalanen noch bis 30. Juni 2020 unter Vertrag. Nach dem Abschied von Jannik Vestergaard (FC Southampton) hatte Sportdirektor Max Eberl die Verpflichtung eines weiteren Innenverteidigers nicht ausschließen wollen. Marlon soll sich nach Informationen der spanischen Zeitung einen Wechsel in die Bundesliga gut vorstellen können, Barça will ihn aber wohl nur verkaufen. Ein erwartetes Angebot in Höhe von 12 bis 15 Millionen Euro stehe im Raum. Marlon kam für die erste Mannschaft der Katalanen insgesamt nur zweimal am Ende der Saison 2016/17 zum Einsatz. In der vergangenen Spielzeit war er nach Nizza ausgeliehen, wo der Verteidiger 23-mal in der Ligue 1 zum Zug kam. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Testspiele mit Punkten: So funktioniert der International Champions Cup
In den USA spielen der BVB und die Bayern beide gegen ManCity, aber nicht in einer Gruppe. 15.000km weiter östlich ist Mesut Özil Bestandteil desselben Turniers. Was ist der International Champions Cup eigentlich? Und wie funktioniert er? ... [weiter]
 
Der ICC in den USA: Wo Bayern und der BVB hinreisen
Der ICC in den USA: Wo Bayern und der BVB hinreisen
Der ICC in den USA: Wo Bayern und der BVB hinreisen
Der ICC in den USA: Wo Bayern und der BVB hinreisen

 
Fix: Barça greift sich Sevillas Lenglet
Der FC Barcelona hat Clement Lenglet vom FC Sevilla verpflichtet. Das gaben die Katalanen am Donnerstag offiziell bekannt. Barça zahlt die vertraglich vereinbarte Ablösesumme von 35,9 Millionen Euro für den französischen Abwehrspieler. ... [weiter]
 
31 Millionen Euro: Barça zieht Arthur an Land
Bereits im März hatte sich der FC Barcelona eine Kaufoption für den Brasilianer Arthur von Gremio aus Porto Alegre gesichert. Nun wurde der Transfer fix gemacht. Der 21-Jährige unterschrieb bei den Katalanen einen Vertrag über sechs Jahre. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine