Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Celta Vigo

Celta Vigo

2
:
2

Halbzeitstand
1:0
Hinspiel: 0:4
Nach Hin- & Rückspiel: 2:6
FC Sevilla

FC Sevilla


Spielinfos

Anstoß: Do. 11.02.2016 20:30, Halbfinale - Copa del Rey
Celta Vigo   FC Sevilla
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celta Vigo - Vereinsnews

Angel hält Celta Vigo im Keller
Vier Minuten fehlten Celta Vigo am Donnerstagabend, um in der Primera Division drei Zähler gegen Getafe einzufahren und in der Tabelle ins Mittelfeld zu klettern. Die verdiente Führung von Maxi Gomez beantwortete Getafes Angel nach einer langgezogenen Flanke in der 86. Minute. ... [zum Video]
 
Zu wenige Zuschauer: Vigo muss Geldstrafe zahlen
Als wäre die bloße Tatsache für Celta Vigo nicht schon schlimm genug. Weil zu den Heimspielen zu wenige Zuschauer kommen, wurden die Galicier von der Liga zu einer Strafe verdonnert. Eine ganz simple Maßnahme soll nun helfen. ... [weiter]
 
Gerards Abseitstor - Espanyol jubelt über ersten Dreier
Celta Vigo ohne BVB-Neuzugang Emre Mor zu Gast beim noch sieglosen Espanyol Barcelona. Und die legten furios los, nach 24 Minuten stand es bereits 2:0 für die Gastgeber, wobei Gerards 1:0 wegen Abseits nicht hätte zählen dürfen. Am Ende stand ein 2:1-Sieg für Espanyol zu Buche, der erste Dreier der Saison. ... [zum Video]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
Statt Castro: Beck zurück beim VfB
Tagelang haben sie miteinander verhandelt, um jeden Euro und jede Zusatzvereinbarung gefeilscht. Am Ende ist Stuttgarts Wunschwechsel geplatzt: Jonny Castro kommt nicht von Celta Vigo. Dafür holte der VfB Andreas Beck - und es könnte sich noch mehr tun am "Deadline Day". ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Sevilla - Vereinsnews

LIVE! Real führt früh durch Ceballos
Atletico Madrid hat ein durchwachsenes Topspiel gegen den FC Sevilla mit 2:0 gewonnen und damit vorübergehend Rang zwei erobert. Im zweiten Spiel im Wanda Metropolitano erzielten Carrasco und Griezmann die Tore für die Colchoneros, während die Gäste aus Andalusien nach vorne zu harmlos agierten. Im Anschluss ist Real bei Kellerkind Alaves gefordert, Primus Barcelona spielt am Abend in Girona. ... [weiter]
 
Sevilla im Vorwärtsgang - Navas trifft aus unmöglichem Winkel
Seit 1980 wartet UD Las Palmas auf einen Sieg beim FC Sevilla und auch diesmal gingen die Kanaren leer aus. Rückkehrer Jesus Navas besorgte den 1:0-Siegtreffer aus einem unmöglichen Winkel. ... [zum Video]
 
Girona lässt alles liegen - Muriel lässt Sevilla jubeln
Girona hatte Sevilla mehr als nur Paroli geboten, doch am Ende jubelten die Andalusier mit 1:0. Muriel nutzt einer der wenigen Chancen des CL-Teilnehmers, der Aufsteiger dagegen verschoss in der Nachspielzeit sogar noch einen Elfmeter. ... [zum Video]
 
Fehlschuss, Trainer-Clinch, 2:2: Klopps aufregendes CL-Comeback
Das 2:2 gegen Sevilla war am Ende eine Enttäuschung für den FC Liverpool, doch Jürgen Klopp wollte das Positive sehen - die Probleme seien keine unheilbare Krankheit. Auch der Streit zwischen den Trainern klärte sich hinterher bald. ... [zum Video]
 
Das bizarre Zeitspiel von Sevilla-Coach Berizzo
Sevillas Coach Eduardo Berizzo musste beim 2:2 in Liverpool am Mittwoch auf die Tribüne, weil er zweimal den Ball weggeworfen und so auf Zeit gespielt hatte. Dass er das tat, obwohl sein Team zurücklag? Bizarr. Seine Erklärung? Noch viel bizarrer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun