Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Sevilla

FC Sevilla

4
:
0

Halbzeitstand
1:0
Celta Vigo

Celta Vigo


Spielinfos

Anstoß: Do. 04.02.2016 20:30, Halbfinale - Copa del Rey
FC Sevilla   Celta Vigo
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Sevilla - Vereinsnews

Chancenfestival ohne Tore bei Berizzos Rückkehr
Knapp drei Wochen nach seiner Krebs-Operation saß Trainer Eduardo Berizzo wieder auf der Bank des FC Sevilla im Duell mit Levante. Er sah etliche richtig gute Chancen - auf beiden Seiten. Was fehlte, war die Würze im Spiel: es fielen keine Tore. ... [zum Video]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
Geis-Zukunft völlig offen
Beim FC Sevilla hat sich Johannes Geis mittlerweile seinen Platz im Team erkämpft. Wie es für die Schalke-Leihgabe nach der Saison weitergeht, ist völlig offen. "Wenn Sevilla zufrieden ist und mich will: warum nicht?", erklärte er im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe). "Schalke war für mich als Entwicklungsschritt wichtig, ich habe dort viel gelernt, auch wenn es persönlich am Schluss nicht mehr so gut lief. Man muss abwarten, die Saison ist noch lang." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited

 
Bayern im Losglück - Real gegen PSG - Messis Angstgegner
Losglück für den FC Bayern! Der Rekordmeister bekommt es, obwohl nur Gruppenzweiter, im Champions-League-Achtelfinale "nur" mit Besiktas Istanbul zu tun. Zwei Kracher gab es bei der Auslosung aber auch. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Celta Vigo - Vereinsnews

Fornals hebt ab, Villerreal feiert
Villarreal befindet sich in La Liga weiter auf Europapokalkurs. Das Gelbe U-Boot gewann bei Celta Vigo dank eines tollen Kopfballtreffers und guter Paraden von Schlussmann Sergio Asenjo mit 1:0. ... [zum Video]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
Wieder Vigo: Barça im Pokal gegen den Angstgegner
Da dürfte der FC Barcelona ein wenig geschluckt haben. Für die Katalanen geht es im Achtelfinale der Copa del Rey gegen Angstgegner Celta Vigo. Die anderen Topteams haben es da erheblich leichter. ... [weiter]
 
Mal wieder Vigo! Barça patzt zuhause
Der FC Barcelona schien der Liga mühelos zu enteilen, doch die Konkurrenz darf spätestens seit Samstag wieder hoffen: Nach dem 1:1 beim FC Valencia am vergangenen Wochenende kamen die Katalanen zum zweiten Mal in Serie nicht über ein Unentschieden hinaus. Auch ein starker Lionel Messi änderte nicht, dass sich die Blaugrana mit einem 2:2 gegen Celta Vigo begnügen musste. Dass die Galicier den Favoriten ärgern, hat allerdings keinen Seltenheitswert... ... [weiter]
 
Dank Gameiro: Atletico siegt glücklich in Vigo
Der Saisonstart verlief für Atletico Madrid nicht hundertprozentig rund. In der Champions League droht das Vorrunden-Aus, in La Liga gilt es zunächst nach einigen Wacklern, den Platz unter den Top 4 der Tabelle zu sichern. Dabei half am Sonntag der etwas schmeichelhafte 1:0-Erfolg bei Celta Vigo. ... [weiter]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine