Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Atletico Madrid

Atletico Madrid

2
:
3

Halbzeitstand
1:1
Hinspiel: 0:0
Nach Hin- & Rückspiel: 2:3
Celta Vigo

Celta Vigo


Spielinfos

Anstoß: Mi. 27.01.2016 20:30, Viertelfinale - Copa del Rey
Stadion: Vicente Calderon, Madrid
Atletico Madrid   Celta Vigo
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Atletico Madrid - Vereinsnews

Atletico straft: Gameiro sticht, Costa spekuliert
Atletico Madrid bleibt wohl der einzige ernsthafte Verfolger des FC Barcelona. Die Colchoneros kamen am Sonntag zu einem 2:0-Erfolg gegen Athletic Bilbao. Gegen die Basken zeigte Atletico einmal mehr, wie schnell Fehler bestraft werden. ... [zum Video]
 
Diego Costa ein echter Faktor: Atletico bleibt dran!
Atletico Madrid bleibt dem FC Barcelona in der spanischen Liga auf den Fersen: Die Rojiblancos gewannen am Sonntag das Duell gegen Athletic Bilbao letztlich souverän mit 2:0. Joker Gameiro löste den Knoten, der eifrige Diego Costa besorgte den Rest. ... [weiter]
 
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter

 
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase

 
Atletico siegt dank Correa - Godin muss zum Zahnarzt
Das Spitzenspiel zwischen Atletico Madrid und Valencia lebte weniger von den spielerischen Höhepunkten, auch wenn der Siegtreffer von Correa mehr als sehenswert war. Ein ausgeschlagener Zahn und der Zwist zwischen Antoine Griezmann und dem Publikum dürften aber ebenso in Erinnerung bleiben. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Celta Vigo - Vereinsnews

Traumtor Angel! Getafe gegen Celta wie im Rausch
Mit einer 0:3-Packung schickte der FC Getafe Celta Vigo zurück nach Galicien und untermauerte seine Ambitionen in Sachen Europapokal. Angel schnürte einen Doppelpack, vor allem sein zweiter Treffer zum Endstand war ein Tor der Marke "Zum-mit-der-Zunge-schnalzen". ... [zum Video]
 
Ein Fall für zwei: Alba und Messi kongenial
Die Top 5 der Liga hat geschlossen das Viertelfinale in der Copa del Rey erreicht. Mit Atletico, Valencia und Real hatte ein Trio bereits vor dem Donnerstag vorgelegt, der FC Sevilla und der FC Barcelona zogen am Abend nach. Sevilla setzte sich wenig überraschend gegen Zweitligist Cadiz durch, im Rückspiel gab es ein 2:1 (Hinspiel: 2:0). Richtig Laune machte am späten Abend Barça, das Celta Vigo in den ersten 45 Minuten überrannte und durch ein 5:0 eliminierte (Hinspiel: 1:1) - vor allem dank eines Duos, das schon die ganze Saison prächtig harmoniert. ... [weiter]
 
Vigo verleiht Guidetti zu Alaves
Deportivo Alaves hat sich auf Leihbasis bis Saisonende die Dienste von Offensivmann John Guidetti gesichert. Der Schwede kam in der laufenden La-Liga-Saison noch nicht zu einem Startelfeinsatz, der Uruguayer Maxi Gomez (acht Tore) ist gesetzt. Der 25-jährige Guidetti soll den Basken im Abstiegskampf weiterhelfen. Sein Vertrag in Vigo läuft 2020 aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wass schlagkräftig: Real taumelt durch die Liga
Ein Ort, an dem schon so mancher spanischer Top-Klub stolperte: das Balaidos in Vigo. Am Sonntagabend war Real Madrid zu Gast - und konnte die Festung von Celta ebenfalls nicht einnehmen. Nach dem Traumtor von Daniel Wass antwortete Gareth Bale richtig stark. Das letzte Wort gehörte allerdings den Galiciern, sodass Real nun schon 16 Punkte hinter Barcelona zurückliegt. ... [weiter]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine