Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
UD Las Palmas

UD Las Palmas

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 1:2
FC Valencia

FC Valencia


Spielinfos

Anstoß: Do. 28.01.2016 21:00, Viertelfinale - Copa del Rey
UD Las Palmas   FC Valencia
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

UD Las Palmas - Vereinsnews

Boateng trifft gleich: Las Palmas überrascht Valencia
Der FC Valencia ging beim Ligaauftakt zu Hause im Mestalle gegen Aufsteiger Las Palmas zwar plangemäß und früh in Führung, doch danach spielten sich die Gäste in einen Rausch und führten noch vor der Pause durch einen Kopfball von Neuzugang Kevin-Prince Boateng mit 3:1. Nach dem Anschlusstor wurde es in Hälfte zwei spannend, Valencia hatte mehrfach Pech und war dicht dran am 3:3, ehe Las Palmas in der Schlussphase eiskalt zum 4:2 konterte. ... [zum Video]
 
Gelungener Spanien-Auftakt für Boateng
Kevin-Prince Boateng ist in Spanien angekommen: In seinem ersten Pflichtspiel für seinen neuen Klub UD Las Palmas traf der 29-Jährige das vorentscheidende 3:1 beim FC Valencia. Am Ende hieß es sogar 4:2, mit Livaja traf ein weiterer Neuzugang doppelt. Am Sonntagabend ließ sich Kevin Gameiro nach zahlreichen ungenutzten Chancen am Ende doch noch als großer Held von den Atletico-Fans feiern. ... [weiter]
 
Boateng:
Das Beste kommt zum Schluss? Das will Kevin-Prince Boateng (29) bei seinem Debüt in der Primera División doch hoffen. Der ältere Halbbruder von Nationalspieler Jerome gibt am Montagabend (22 Uhr) mit seinem neuen Klub Las Palmas sein La-Liga-Debüt. Zum Abschluss des ersten Spieltags geht's für den kleinen Klub von Gran Canaria zum FC Valencia. Im kicker-Interview (Donnerstag) erklärte Boateng sich - und warum er dem FC Schalke "ganz fett" seinen Stempel aufgedrückt hat. ... [weiter]
 
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars

 
Beister macht Werbung in eigener Sache
Darmstadts Generalprobe für das DFB-Pokalspiel am 21. August beim Bremer SV ist nur bedingt geglückt. Lange Zeit sah das Team von Trainer Norbert Meier gegen den spanischen Erstligisten UD Las Palmas wie der Sieger aus, musste kurz vor Schluss aber den Ausgleich hinnehmen. ... [weiter]
 
 
 

FC Valencia - Vereinsnews

Im Tausch? Munir könnte in Valencia landen
Im Rahmen des möglichen Transfers von Paco Alcacer (Transferticker-Eintrag von 10.44 Uhr) steht auch ein Tauschgeschäft im Raum: Barcelonas Youngster Munir (20) könnte bald bei den "Fledermäusen" aufschlagen, obwohl dessen Verhandlungen mit Celta Vigo nach Informationen der "Marca" bereits weit vorgeschritten gewesen sein sollen. Durch die neue Entwicklung bei Alcacer soll auch bei Munir ein Umdenken stattgefunden haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barça: Alcacer soll Suarez entlasten
Lange war der FC Barcelona auf der Suche nach einem Stürmer, der das magische Trio "MSN" tatkräftig unterstützen könnte. Nun sind die Katalanen wohl nur noch einen Schritt entfernt, Paco Alcacer für diese Mission zu gewinnen. Der Angreifer vom FC Valencia soll den amtierenden spanischen Meister nach Informationen der "Marca" rund 30 Millionen Euro kosten, denn der 22-Jährige besitzt in Valencia noch einen Vertrag bis Juni 2020. Eine Entscheidung soll wohl in den nächsten Stunden fallen, ehe Alcacer zur spanischen Nationalmannschaft abreist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wenger bestätigt: Mustafi kommt zum FC Arsenal
Der FC Arsenal wird den deutschen Weltmeister Shkodran Mustafi vom FC Valencia verpflichten. Dies bestätigte Gunners-Coach Arsene Wenger auf der Pressekonferenz nach dem 3:1-Sieg in Watford. Zusammen mit Mustafi wird auch Lucas Perez von Deportivo La Coruna nach London wechseln. "Ich denke, beide Transfers werden durchgehen", sagte der Franzose. Mustafi und Perez waren bereits beim medizinischen Check, doch noch sind Formalitäten zu klären, eine offizielle Bestätigung seitens Arsenals steht noch aus. "Ich denke, dass wir es Anfang der Woche bekanntgeben können", sagte Wenger. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eibars Pedro Leon macht Valencias Fehlstart perfekt
Der FC Valencia hat einen Fehlstart in die Saison 2016/17 hingelegt. Nach dem 2:4 zum Auftakt gegen UD Las Palmas verloren die Fledermäuse auch bei SD Eibar mit 0:1. Pedro Leon war es, der die zweite Niederlage im zweiten Spiel besiegelte. Der Mittelfeldspieler traf per Elfmeter-Nachschuss zum ersten Saisonsieg für Eibar. ... [zum Video]
 
Mustafi schon bald ein Gunner?
Shkodran Mustafi steht kurz vor einem Wechsel nach England. Wie der Guardian berichtet, steht der deutsche Weltmeister vor einem Transfer zum FC Arsenal. Durch den langfristigen Ausfall von Per Mertesacker musste Arsen Wenger in der Abwehr nachlegen, und Mustafi galt als Wunschkandidat Nummer eins. Die Verhandlungen zogen sich aber länger hin, weil sich Arsenal und Valencia nicht einigen konnten. Nun aber soll eine Einigung erfolgt sein: Die Gunners sollen eine Ablöse in Höhe von etwas mehr als 40 Millionen Euro für den Abwehrspieler zahlen, und Mustafi soll am Freitag zum Medizincheck einfliegen. ... [Alle Transfermeldungen]