Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Valencia

FC Valencia

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
UD Las Palmas

UD Las Palmas


Spielinfos

Anstoß: Do. 21.01.2016 20:00, Viertelfinale - Copa del Rey
FC Valencia   UD Las Palmas
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Valencia - Vereinsnews

Zazas Premiere fällt unterkühlt aus
Dem FC Valencia ist am 23. Spieltag in der Primera Division ein wichtiger Dreier im Abstiegskampf gelungen. Beim 2:0-Sieg gegen Athletic Bilbao erzielte Zaza seinen ersten Treffer für Valencia. Der Jubel darüber viel allerdings reichlich unterkühlt aus. ... [zum Video]
 
Fix: Orellana wird eine Fledermaus
Was sich am späten Nachmittag bereits angebahnt hatte, wurde nun offiziell bestätigt: Fabian Orellana wechselt von Celta Vigo zum FC Valencia. Der flexibel einsetzbare Offensivmann soll zunächst bis Saisonende bei "Los Che" bleiben, zusätzlich sicherten sie sich aber eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ryan sucht Spielpraxis in Genk
An Diego Alves führt im Tor des FC Valencia kein Weg vorbei - das bekam in der laufenden Spielzeit auch Mathew Ryan zu spüren. In La Liga kam der Australier in dieser Saison auf nur zwei Einsätze, sodass der Keeper sein Glück bis zum Saisonende leihweise beim KRC Genk versucht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Orellana weilt schon in Valencia
In der Vergangenheit war Vigos Fabian Orellana immer wieder mit dem FC Valencia in Verbindung gebracht worden. Nun scheint es mit dem Transfer zu klappen: Der Offensivmann ist bereits in der Stadt eingetroffen und absolviert aktuell den Medizincheck. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia leiht sich Zaza aus
Es hatte sich abgezeichnet, nun ist der Wechsel durch: Simone Zaza (25) wechselt nach Valencia. Der italienische Nationalstürmer (16 Länderspiele) steht bei Juventus Turin unter Vertrag, war zuletzt aber an West Ham United ausgeliehen. In der Premier League kam Zaza aber nicht über die Reservistenrolle hinaus, nun soll es also in Valencia klappen. Wie die abstiegsbedrohten Fledermäuse mitteilten, wird Zaza bis Saisonende ausgeliehen, anschließend hat Valencia eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

UD Las Palmas - Vereinsnews

Boateng:
Kevin-Prince Boateng ist gerade ziemlich zufrieden bei UD Las Palmas, doch er sagt, er hätte mehr aus seiner Karriere machen können. In einem Interview gewährt er tiefe Einblicke in seine ersten Profijahre. Den "besten Trainer der Welt" lernte er in Dortmund kennen. ... [weiter]
 
Jesés Ausleihe zu Las Palmas perfekt
Die letzten Formalitäten sind erledigt: Wie gestern bereits angekündigt wechselt Jesé auf Leihbasis von Paris St. Germain zu Las Palmas, beim Boateng-Klub wird der Angreifer bis Sommer bleiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jesés Ausleihe laut Las Palmas-Präsident nur noch Formsache
Miguel Angel Ramirez, Präsident von Las Palmas, hat die Ausleihe von PSG-Stürmer Jesé zum Inselklub bestätigt. Es herrsche "totale Übereinkunft", der Wechsel sei "praktisch vollzogen". Laut Ramirez soll der namhafte Angreifer morgen Abend offiziell den Fans präsentiert werden. Jesé, der im Sommer 2016 für kolportierte 25 Millionen Euro von Real Madrid nach Paris gewechselt war, dort jedoch den Durchbruch noch nicht schaffte, soll auf viel Geld verzichten, um wieder häufiger auf dem Platz stehen zu können. In der laufenden Saison kam er in der Ligue 1 neunmal zum Einsatz (acht Einwechslungen) und traf einmal per Elfmeter. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Halilovics Abschiedsgruß an den HSV
Der Hamburger SV hat Alen Halilovic (20) nach Las Palmas verliehen, und der Kroate sendete via Instagram noch einen Abschiedsgruß an den HSV: "Champions glauben an sich, auch wenn es sonst keiner tut." Dazu stellte er ein Foto von sich aus dem Flugzeug. In der Primera División hatte Halilovic bereits vergangene Saison als Leihgabe des FC Barcelona bei Sporting Gijon gespielt, beim HSV jedoch war er nur in sieben Pflichtspielen zum Einsatz gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ausleihe als Lösung: HSV gibt Halilovic ab
Etwas kurios ist der Fall Alen Halilovic schon: Weil Bruno Labbadia nicht auf das kroatische Talent gesetzt hatte, war der ehemalige Hamburger Trainer bei den HSV-Bossen ein wenig in Ungnade gefallen. Nachfolger Markus Gisdol setzte ebenfalls nicht auf den 20-Jährigen - und erhielt dabei die volle Unterstützung. Nun jedenfalls wurde eine Lösung gefunden: Halilovic wird vom Hamburger SV nach Spanien verliehen. ... [weiter]
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun