Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Sevilla

FC Sevilla

4
:
0

Halbzeitstand
2:0
Hinspiel: 2:0
Nach Hin- & Rückspiel: 6:0
Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla


Spielinfos

Anstoß: Di. 12.01.2016 20:30, Achtelfinale - Copa del Rey
FC Sevilla   Real Betis Sevilla
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Sevilla - Vereinsnews

Trapp-Ersatz Sirigu wechselt nach Spanien
Paris St. Germain hat Torwart Salvatore Sirigu (29) für ein Jahr samt Kaufoption an den FC Sevilla ausgeliehen. Der Italiener war beim französischen Abo-Meister zuletzt die Nummer zwei hinter Kevin Trapp (26), mit Alphonse Areola (23, Villarreal) verpflichtete PSG im Sommer einen neuen Herausforderer für den Ex-Frankfurter. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schützenfest in Sevilla
Der FC Sevilla und Espanyol Barcelona lieferten sich einen offenen Schlagabtausch am 1. Spieltag der Primera Division. Mit 6:4 setzten sich schließlich die Andalusier gegen die Katalanen durch. ... [zum Video]
 
Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga
Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga
Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga
Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga

 
3:0! Barcelona lässt Sevilla erneut keine Chance
Der FC Barcelona hat den spanischen Supercup gewonnen. Nach dem 2:0 beim FC Sevilla setzten sich die Katalanen am späten Mittwochabend auch im heimischen Camp Nou mit 3:0 gegen die Andalusier durch. In einem relativ einseitigen Match erzielten Arda Turan (2) und Lionel Messi die Tore für Barça. Sevilla hätte in Hälfte eins für Spannung sorgen können, doch Iborra scheiterte mit einem Handelfmeter an Barcelonas Keeper Claudio Bravo. ... [weiter]
 
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars

 
 
 
 
 

Real Betis Sevilla - Vereinsnews

Messi und Suarez verzaubern die Barca-Fans
Mit einem furiosen 6:2 über Real Betis kam Spaniens Meister FC Barcelona furios aus den Startlöchern. Das feine 1:0 durch Arda Turan konnten die Gäste aus Sevilla noch kontern, doch Dreifach-Schütze Luis Suarez und Doppelpacker Lionel Messi drückten dem Spiel danach den Stempel auf - mit zum Teil ausgesprochen sehenswerten Toren. ... [zum Video]
 
Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga
Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga
Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga
Von Bonhof bis Westermann: Deutsche in La Liga

 
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars

 
Von Sevilla nach Gijon
Xavi Torres wechselt innerhalb der Primera División von Real Betis zu Sporting Gijon. Der Mittelfeldspieler, der für ein Jahr in Nordspanien unterzeichnet, kam in der vergangenen Saison in lediglich zwölf Partien für Sevilla zum Zug. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Findet van der Vaart in Dänemark sein Glück?
Der Wechsel von Rafael van der Vaart (33) zum dänischen Erstligisten FC Midtjylland ist perfekt. Der ehemalige Hamburger, der zuletzt für Real Betis in Südspanien auflief, wurde am Mittwochnachmittag bei den Dänen vorgestellt - und erhält dort einen Zweijahresvertrag. Zuvor hatte der niederländische Linksfuß bereits den obligatorischen Medizincheck bestanden. "Es ist ein junger Verein mit vielen jungen Spielern und einer guten Akademie", sagte er: "Ich bin inzwischen ein routinierter Spieler, deshalb hoffe ich, dass ich ihnen mit meiner Erfahrung helfen kann." Van der Vaarts neuer Klub kämpft noch um die Qualifikation um die Europa League, am 18. August wartet das Hinspiel gegen Osmanlispor. ... [Alle Transfermeldungen]