Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Sevilla

FC Sevilla

4
:
0

Halbzeitstand
2:0
Hinspiel: 2:0
Nach Hin- & Rückspiel: 6:0
Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla


Spielinfos

Anstoß: Di. 12.01.2016 20:30, Achtelfinale - Copa del Rey
FC Sevilla   Real Betis Sevilla
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC SevillaFC Sevilla - Vereinsnews

Nach schwachen Gastspielen bei Borussia Dortmund und dem FC Sevilla lief es für Ciro Immobile bei seinem Ursprungsverein FC Turin eigentlich gut in der abgelaufenen Saison (14 Spiele, fünf Tore, vier Vorlagen). Doch die Italiener werden den Stürmer nicht verpflichten, denn "unsrer Sportdirektor Gianluca Petrachi hat mir gesagt, dass Ciro nicht überzeugt ist, hier zu bleiben", erklärte Turins Präsident Urbano Cairo, "einmal mehr, als es gerade gut zu laufen schien, zeigt er eine Einstellung, die ich nicht verstehen kann". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Banega verlässt Sevilla wohl
Mittelfeldspieler Ever Banega verlässt den FC Sevilla wohl am Saisonende. Den 27-jährigen Argentinier, der im Sommer 2014 vom Ligakonkurrenten FC Valencia gekommen war, soll es laut Medienberichten zu Inter Mailand ziehen. Bereits im Winter war von Gesprächen die Rede. Banega konnte in den vergangenen zwei Spielzeiten mit den Andalusiern zweimal die Europa League gewinnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Enrique:
Der FC Barcelona hat das Double in der Tasche, in der Verlängerung gewannen lange Zeit dezimierte Katalanen gegen den FC Sevilla mit 2:0. Trainer Luis Enrique war sichtlich zufrieden, er lobte sein Team für den grandiosen Saisonendspurt. ... [zum Video]
 
Barça gewinnt ein turbulentes Finale
Der FC Barcelona hat das Double gewonnen, musste im Finale der Copa del Rey im Vicente Calderon zu Madrid gegen den Europa-League-Sieger FC Sevilla allerdings in die Verlängerung. In einem Spiel mit gleich drei Platzverweisen spielten nicht Barças Superstars die erste Geige, vielmehr stellte ein Verteidiger in diesem turbulenten Finale die Weichen auf Sieg. ... [zum Video]
 
Double-Sieger: Barcelona gewinnt Copa del Rey
Im Finale der spanischen Copa del Rey setzte sich in einem ereignisreichen Spiel der FC Barcelona mit 2:0 nach Verlängerung durch und darf neben der spanischen Meisterschaft nun den zweiten Pokal der Saison in die Höhe stemmen. Vor den Augen des spanischen Königs Felipe XI. gab es in der Begegnung zwölf Gelbe, eine Gelb-Rote und zwei Rote Karten. In Portugal hat der SC Braga den FC Porto im portugiesischen Pokalfinale mit 4:2 nach Elfmeterschießen besiegt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Real Betis SevillaReal Betis Sevilla - Vereinsnews

Poyet übernimmt Betis Sevilla
Gustavo Poyet wird neuer Coach von Betis Sevilla und übernimmt damit das Amt von Juan Merino, der den Aufsteiger zum Klassenerhalt geführt hat und am Sonntag in der Liga-Partie gegen den FC Getafe das letzte Mal auf der Bank sitzen wird. Poyet war zuletzt bei AEK Athen tätig, wurde dort aber nach seiner Ankündigung, den griechischen Klub zum Saisonende verlassen zu wollen, Mitte April entlassen. Zuvor hatte der Uruguayer unter anderem den AFC Sunderland trainiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Van der Vaart vor Abflug nach Brasilien?
Das Engagement von Rafael van der Vaart bei Real Betis erwies sich schnell als Missverständnis, der Niederländer kam bei den Andalusiern überhaupt nicht zurecht. Der ehemalige HSV-Regisseur will den Verein deshalb nach nur einem halben Jahr wieder verlassen, ein Wechsel nach China zerschlug sich aber. Nun könnte der Niederländer in Brasilien eine neue sportliche Heimat finden. Sein Berater Marcus Leite sprach mit dem brasilianischen TV-Sender "Globo Esporte" über Verhandlungen mit Vereinen aus der Liga des Rekord-Weltmeisters. Nach seinen Angaben verhandelt er für den niederländischen Nationalspieler mit einem Verein aus Rio de Janeiro und einem aus dem Nord-Osten des Landes. ... [Alle Transfermeldungen]
31.05.16