Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Barcelona

FC Barcelona

4
:
1

Halbzeitstand
2:1
Espanyol Barcelona

Espanyol Barcelona


Spielinfos

Anstoß: Mi. 06.01.2016 20:30, Achtelfinale - Copa del Rey
Stadion: Camp Nou, Barcelona
FC Barcelona   Espanyol Barcelona
BILANZ
4 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barcelona - Vereinsnews

MSN treffen, aber Busquets bereitet Sorgen
Der FC Barcelona wurde am 19. Spieltag seiner Favoritenrolle in der Primera Division in Eibar gerecht und gewann ungefährdet mit 4:0. Messi, Suarez und Neymar trugen sich allesamt in die Torjägerliste ein. Allerdings verletzte sich Busquets am Sprunggelenk und dürfte den Katalanen einige Wochen fehlen. ... [zum Video]
 

 
Van Gaal:
Louis van Gaal war niemals auf den Mund gefallen und Louis van Gaal hatte stets polarisiert. Doch eines konnte man dem Trainer nicht absprechen: den Erfolg. Der ehemalige Coach großer europäischer Klubs wie Ajax, Barça, Bayern München oder Manchester United hatte neben seinen errungenen Titeln zudem eines: einen besonderen Riecher für Talente. Nun im Alter von 65 Jahren hört der niederländische "General" auf - und verteilt direkt eine Spitze an die englische Presse. ... [weiter]
 
Barça-Präsident:
Josep Maria Bartomeu hat sich offensiv für eine Vertragsverlängerung mit Lionel Messi über 2018 hinausausgesprochen. "Messis Vertrag zu verlängern, ist unverzichtbar für unseren Verein", sagte der Präsident des FC Barcelona dem TV-Sender "TV3" vor dem 5:0 gegen Las Palmas am Samstag. Geschäftsführer Oscar Grau hatte mit seinerAnkündigung, bei den Verhandlungen mit Messi in finanzieller Hinsicht gesunden Menschenverstand zeigen zu wollen, für erhitzte Gemüter gesorgt. Ein Mitarbeiter war wegen einer Messi-kritischen Aussage gar umgehend entlassen worden. "Wir wollen, dass er bei uns bleibt“, betonte Batomeu nun: "Er ist der beste Spieler der Fußball-Geschichte, spielt bei uns und muss seine Karriere hier beenden." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barças Torreigen - Atleticos Passivität
Auch in dieser Saison gab es für Las Palmas beim FC Barcelona im Camp Nou nichts zu holen: 5:0 gewannen die Katalanen und das nicht einmal zu hoch. Atletico Madrid tat anschließend gegen Real Betis kein Quäntchen mehr als nötig und hielt mit einem knappen Sieg Anschluss an die vordersten Plätze. Das Topspiel des Spieltages folgt am Sonntagabend: Verfolger FC Sevilla empfängt Tabellenführer Real Madrid. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Espanyol Barcelona - Vereinsnews

Tabanou schlafmützig - Navarro fulminant
Mit einem 3:1-Heimsieg über Schlusslicht FC Granada untermauerte Espanyol Barcelona seinen Mittelfeldplatz. Routinier Reyes profitierte dabei von einer doppelten Schlafmützigkeit von Gästeabwehrmann Tabanou. Die Entscheidung leitete der Ex-Schalker Jurado ein, ehe Navarro mit einem krachenden Linksschuss den Endstand besorgte. ... [zum Video]
 
Demichelis verlässt Espanyol
Espanyol Barcelona und Martin Demichelis gehen getrennte Wege. Wie der spanische Erstligist mitteilte, wurde der Vertrag des 36-Jährigen aufgelöst. Der frühere Bayern-Profi war im Sommer von Manchester City zu Espanyol gewechselt, kam in der Liga aber nur zweimal zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Knallerspiele in der Copa - Zweitligisten im Direktduell
Die Auslosung des Achtelfinals der Copa del Rey hatte es in sich: Mit Athletic Bilbao gegen den FC Barcelona und dem FC Sevilla gegen Real Madrid stehen zwei echte Topduelle auf dem Programm. Mehr Losglück hatte Atletico Madrid. ... [weiter]
 
Sevilla patzt in Granada - Nur ein Punkt für Atletico
Natürlich überstrahlte der Clasico das Fußball-Wochenende in Spanien. Am Samstagnachmittag duellierten sich die Erzrivalen Barça und Real im Camp Nou (1:1). Am Abend hieß es aber nochmals Barcelona gegen Madrid - diesmal in der Hauptstadt, wo sich Atletico und Espanyol ohne Tore trennten. Der Tabellendritte FC Sevilla erlebte am frühen Samstagnachmittag in Granada eine unliebsame Überraschung. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun