Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Barcelona

FC Barcelona

4
:
1

Halbzeitstand
2:1
Espanyol Barcelona

Espanyol Barcelona


Spielinfos

Anstoß: Mi. 06.01.2016 20:30, Achtelfinale - Copa del Rey
Stadion: Camp Nou, Barcelona
FC Barcelona   Espanyol Barcelona
BILANZ
4 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barcelona - Vereinsnews

Cristiano Ronaldo zum fünften Mal FIFA-Weltfußballer
Keine Überraschung: Cristiano Ronaldo ist FIFA-Weltfußballer 2017! Der Superstar von Real Madrid setzte sich damit wie erwartet gegen seine Konkurrenten Lionel Messi (FC Barcelona) und Neymar (Paris Saint-Germain) durch. Damit sicherte sich der Portugiese bereits zum fünften Mal diese persönliche Auszeichnung. Bei den Torhütern gewann derweil Juve-Legende Gianluigi Buffon, während Zinedine Zidane der Über-Trainer war. ... [weiter]
 
Cristiano Ronaldo thront über dem Rest
Cristiano Ronaldo thront über dem Rest
Cristiano Ronaldo thront über dem Rest
Cristiano Ronaldo thront über dem Rest

 
Mit dem Titel "Golden Boy" zeichnet die italienische Zeitung "Tuttosport" seit 2003 den Shootingstar des Kalenderjahrs aus. Drei Spieler kamen ins Finale und Kylian Mbappé setzte sich dort gegen Ousmane Dembelé durch. Christian Pulisic war da schon nicht mehr dabei. ... [weiter]
 
Krasse Fehlentscheidung bringt Barça-Sieg auf den Weg
Spitzenreiter FC Barcelona wurde seiner Favoritenrolle im Duell mit Schlusslicht FC Malaga gerecht. Allerdings war es eine krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichtergespanns, die Messi & Co. gegen die Andalusier früh auf die Siegerstraße brachte. Danach lieferten die Katalanen Dienst nach Vorschrift. ... [zum Video]
 
Barça siegt nach irregulärem Führungstor im Schongang
Der FC Barcelona ging gegen Schlusslicht FC Malaga früh durch ein irreguläres Tor in Führung - und tat danach nur noch das Nötigste. Doch auch das reichte, weil die Andalusier letztlich zu harmlos blieben. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Espanyol Barcelona - Vereinsnews

Januzajs traumhafte Vorlage rettet Real Sociedad einen Punkt
Real Sociedad empfing Espanyol Barcelona und musste zunächst einem frühen 0:1 hinterherlaufen - der Ex-Schalker Jurado hatte perfekt aufgelegt für die Gäste. Der frühere Dortmunder Januzaj wollte da nicht nachstehen und bediente ebenfalls perfekt zum 1:1-Endstand. ... [zum Video]
 
Iscos Doppelpack beschert Real den ersten Heimsieg
Real Madrid hat seine Heimmisere beendet und am 7. Spieltag einen 2:0-Erfolg gegen Espanyol eingefahren. Der Matchwinner für die Königlichen war Isco, der erst eine Vorlage von Ronaldo veredelte und in der zweiten Halbzeit nachlegte. Der portugiesische Europameister indes wartet weiter auf seinen ersten Treffer in der Liga. ... [weiter]
 
Messi verbucht Derby-Dreierpack, Dembelé ersten Assist
Drei Spiele, 9:0 Tore, neun Punkte! Der FC Barcelona setzte seinen glänzenden Saisonstart mit dem 5:0-Erfolg im Stadtderby gegen Espanyol fort und hat nach erst drei Spieltagen schon vier Punkte Vorsprung auf den Erzrivalen Real Madrid. Ousmane Dembéle feierte in der Schlussphase sein Debüt als Einwechselspieler. Das Rampenlicht gehörte im Camp Nou aber wieder einmal Lionel Messi. ... [weiter]
 
Darder wechselt nach Barcelona
Espanyol Barcelona holt Darder, früherer U-21-Nationalspieler Spaniens, nach Katalonien: Der Mittelfeldspieler wird zunächst von Lyon ausgeliehen, eine Kaufoption in Höhe von acht Millionen Euro ist vereinbart. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun