Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Rayo Vallecano

Rayo Vallecano

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Atletico Madrid

Atletico Madrid


Spielinfos

Anstoß: Mi. 06.01.2016 22:05, Achtelfinale - Copa del Rey
Stadion: Estadio de Vallecas, Vallecas
Rayo Vallecano   Atletico Madrid
BILANZ
1 Siege 2
4 Unentschieden 4
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rayo VallecanoRayo Vallecano - Vereinsnews

Barça verteidigt die Spitze - Villarreal krallt sich Platz vier
Das packende Titelrennen in Spanien geht weiter. Real Madrid hat am Samstagnachmittag mit einem knappen 1:0-Sieg bei Real Sociedad vorgelegt. Das goldene Tor erzielte ein "B" aus der BBC-Abteilung. Minimalistisch zeigte sich auch Stadtrivale Atletico. Doch hat der gesperrte Trainer Simeone getrickst? Am Samstagabend eroberte sich der FC Barcelona durch einen Erfolg bei Real Betis die Tabellenführung zurück. Am Sonntag sicherte sich Villarreal Platz vier. ... [weiter]
 
Bale springt für CR7 in die Bresche
Ohne Cristiano Ronaldo hätte Real Madrid bei Rayo beinahe sein blaues Wunder erlebt. Die Königlichen lagen nach einer Viertelstunde beim Underdog bereits mit 0:2 zurück, doch dann kam die Wende - Gareth Bale, ein Joker und äußert unglückliches Defensivverhalten der Hausherren leisteten Unterstützung. ... [zum Video]
 
Patzer, Pech und ein überragender Messi
Einsam zieht der FC Barcelona in Spanien inzwischen seine Kreise, sorgt aber wie beim 5:1 bei Rayo Vallecano dennoch immer wieder für feinste Unterhaltung. Angeführt von einem mal wieder herausragenden Lionel Messi dominierte Barça in einem Spiel, das ein halbes Dutzend Tore, zwei Platzverweise, einen schweren Torwartpatzer sowie Pfostentreffer zu bieten hatte. ... [zum Video]

Atletico MadridAtletico Madrid - Vereinsnews

Wer gewinnt das Champions-League-Finale?
Stadtduell im Finale der Königsklasse: Bayern-Bezwinger Atletico trifft auf Real Madrid. Schlagen die Simeone-Schützlinge auch die Königlichen? ... [weiter]
 
Heimsieg zum Abschluss, Real im Blick - Atletico vor dem Hit
Atletico Madrid hatte sich schon am 37. Spieltag aus dem Meisterschaftsrennen der Primera Divison verabschiedet. Dennoch bescherten die Rojiblancos, die Rang drei längst sicher hatten und sicher an der Königsklasse teilnehmen werden, ihren Fans zum Abschluss der Saison noch einen Heimsieg. Mit 2:0 setzte sich Atleti verdientermaßen gegen das für die Europa League qualifizierte Celta Vigo durch. Die Treffer der Colchoneros erzielten Fernando Torres und Antoine Griezmann. Nun gilt der Fokus einzig und allein dem Champions-League-Finale am 28. Mai in Mailand gegen Stadtrivale Real Madrid. ... [zum Video]
 
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer

 
Atletico will Saul Niguez binden - Lockruf aus London
Nicht erst durch sein Tor im CL-Halbfinale gegen die Bayern hat sich Saul Niguez in den Fokus gespielt. Der offensive Mittelfeldmann von Atletico Madrid ist zwar noch bis 2020 an die "Colchoneros" gebunden, dennoch droht der Abgang. Denn Tottenham Hotspur hat seine Fühler ausgestreckt und bietet dem 21-Jährigen nach spanischen Medienberichten angeblich ein Netto-Jahresgehalt von sechs Millionen Euro. Die Madrilenen wollen ihren Schützling zu deutlich verbesserten Konditionen über den bisherigen Vertrag hinaus binden und zugleich die festgeschriebene Ablöse von momentan 45 Millionen Euro erhöhen. Atletico-Präsident Enrique Cerezo sagte zu den Lockrufen aus London: "Saul steht bei uns unter Vertrag, er stammt aus unserer eigenen Jugend und ist Atletico durch und durch. Soweit ich weiß, und was mir der Spieler auch selbst gesagt hat, will er bei uns weitermachen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
 
 
 
 
25.05.16