Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Granada

FC Granada

0
:
3

Halbzeitstand
0:1
Hinspiel: 0:4
Nach Hin- & Rückspiel: 0:7
FC Valencia

FC Valencia


Spielinfos

Anstoß: Do. 14.01.2016 20:00, Achtelfinale - Copa del Rey
FC Granada   FC Valencia
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Granada - Vereinsnews

Ramos will nicht für Granada spielen
Nachdem der FC Granada vergangene Saison aus der ersten spanischen Liga abgestiegen ist, will Stürmer Adrian Ramos nun nicht für die Andalusier spielen. Der ehemalige Bundesliga-Stürmer (Hertha, BVB) gehört dem chinesichen Klub Chongqing Dangdai Lifan, soll aber in Granada auf Leihbasis Tore schießen. Und zwar zum zweiten Mal: Bereits in der vergangenen Saison war Ramos für den Klub aktiv (14 Einsätze, vier Tore). "Dies ist eine Vor-WM-Saison, daher will ich mich auf höchstem Niveau empfehlen", sagte der Kolumbianer gegenüber dem kolumbianischen Sender RCN Radio und bestätigte, bereits mit einigen Vereinen gesprochen zu haben. "Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich eine Lösung finde", sagte Ramos. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Torwart Ochoa landet in Lüttich
Mexikos Nationaltorwart Guillermo Ochoa wechselt zu Standard Lüttich in die belgische Liga. Der 31-Jährige, der zuletzt an den FC Granada ausgeliehen war, kommt vom FC Malaga. Mit Granada musste Ochoa in 38 Partien 82 Tore hinnehmen und beendete die Saison auf dem letzten Platz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Granada holt Charlie aus Valencia
Der FC Granada hat Abwehrspieler Charlie Dean l'Anson vom FC Valencia verpflichtet. Der Engländer kommt für ein Jahr und kostet keine Ablöse. Er spielte für Valencias B-Team, davor unter anderem für Elche und Oviedo. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Valencia - Vereinsnews

Valencias Zaza hat das letzte Wort
Im Duell der beiden punktgleichen Teams von Real Sociedad und dem FC Valencia hatte der Italiener Zaza beim 3:2 das letzte Wort für die Levantiner. Zuvor hatten sich beide Mannschaften per Ampelkarte dezimiert. ... [zum Video]
 
Zaza dreht voll auf: Hattrick in acht Minuten
Der FC Valencia ließ dem FC Malaga am Dienstagabend nicht den Hauch einer Chance. Die Levantiner schossen die Andalusier mit 5:0 aus dem Stadion - vor allem der Franzose Zaza hatte richtig Bock auf Tore. ... [zum Video]
 
ManUnited-Talent Pereira nach Valencia
Vergangene Saison legte ManUnited-Talent Andreas Pereira ein starkes Leihgastspiel beim FC Granada hin, auf der Vorbereitungstour der Red Devils beeindruckte er dann José Mourinho mit starken Leistungen. Nachdem er allerdings in keinem der ersten drei Ligaspiele im Kader der Red Devils stand, entschied sich der 21-jährige Mittelfeldspieler kurz vor Transferschluss doch noch für eine neuerliche Leihe: Kommende Saison spielt er erneut in Spanien, diesmal beim FC Valencia. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zehn Millionen: Denkt Valencia an Luan?
Der FC Valencia ist auf der Suche nach Unterstützung für die Offensive: Der Name von Goncalo Guedes kam schon auf den Tisch (Ticker-Eintrag 13.31 Uhr), am Freitag tauchte aber noch ein weiterer auf. Nach Informationen der brasilianischen Zeitung "Globoesporte" ist der spanische Klub auch an Gremio-Angreifer Luan (24) interessiert. Der zweimalige brasilianische Nationalspieler hat noch nie außerhalb der Heimat gespielt, kommt für Gremio mittlerweile auf 117 Einsätze (32 Tore, 21 Vorlagen). Im Raum steht für den noch bis 2018 gebundenen Stürmer eine Ablöse in Höhe von zehn Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schlägt Barcelona noch bei Parejo zu?
Der letzte Transfertag in Spanien will nicht so richtig Fahrt aufnehmen, Real beispielsweise hat ja schon seine Planungen abgeschlossen. Beim Rivalen Barcelona sieht es ein wenig anders aus, die sich ungemein schwer darstellende Verpflichtung von Phillipe Coutinho wird wohl nichts. Aber: Die Katalanen sollen nach Informationen der vereinsnahen "Mundo Deportivo" noch ihre Fühler nach Valencias Kapitän Daniel Parejo (28) ausstrecken. Für den zentralen Mittelfeldspieler, der die Optionen im Kader erweitern soll, müsste Barça allerdings die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 50 Millionen Euro zahlen. Sicherlich hätte das Fanlager auch mit dieser B-Variante und speziell dem dazugehörigen Preis so seine Probleme. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun