Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Athletic Bilbao

Athletic Bilbao

3
:
2

Halbzeitstand
0:2
FC Villarreal

FC Villarreal


Spielinfos

Anstoß: Mi. 06.01.2016 12:00, Achtelfinale - Copa del Rey
Athletic Bilbao   FC Villarreal
BILANZ
4 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Athletic Bilbao - Vereinsnews

In der Nachspielzeit: Raul Garcia entscheidet Basken-Derby
Bilbao war im baskischen Duell bei Eibar gefordert, beide Teams schielen noch Richtung Europa. Trotz der Roten Karte für Eibars Escalante schaffte es Athletic aber nicht, in Führung zu gehen. Das gelang erst in der 94. Minute - dank Altmeister Raul Garcia. ... [zum Video]
 
Zidane lacht über warme Kugeln - Ist Oblak der Beste?
Dass der Spagat zwischen Königsklasse und Liga ein schwerer ist, hat Barcelona zu spüren bekommen, unter der Woche musste diesmal aber nur Atletico Madrid ran. Doch ausgerechnet die Colchoneros haben am Sonntag mit Sevilla eine harte Nuss zu knacken. Zum Abschluss der 28. Runde trifft Barcelona auf Valencia. Vorlegen muss aber Real Madrid am Samstag: Die Königlichen sind beim heimstarken Bilbao gefordert. Doch natürlich ist auch schon das Champions-League-Duell gegen Bayern München ein Thema... ... [weiter]
 
Messi für die Geschichtsbücher - Sevilla nur 0:0
Startschwierigkeiten zum Trotz gewann der FC Barcelona am Samstag gegen Athletic Bilbao am Ende glatt mit 3:0 (2:0). Paco Alcacer leitete den wichtigen Sieg für die ohne Luis Suarez angetretenen Katalanen mit seinem ersten Saisontor ein, Lionel Messi ließ später ein kurioses Freistoßtor folgen, das in die Annalen der Blaugrana einging. Da das Sonntagsduell Celta Vigos mit Real Madrid wegen des schweren Sturmes an der nordspanischen Küste verschoben werden musste, konnte Erzrivale Barcelona den Abstand an diesem Wochenende verkürzen. ... [weiter]

FC Villarreal - Vereinsnews

Chancenwucher von Griezmann & Co. - Soriano sagt Danke
Zum Auftakt des 34. Spieltags in der Primera Division im Zuge einer englischen Woche kam es zum Kräftemessen zwischen Atletico Madrid und Villarreal. Überraschenderweise endete die Partie 0:1. Warum überraschend? Weil Atleti etliche Chancen liegen ließ und sich defensiv einen kapitalen Fehler erlaubte. ... [zum Video]
 
Gibt's nicht? Gibt's doch! Atletico verliert sicheres Spiel
Zum Auftakt des 34. Spieltags in der Primera Division im Zuge einer englischen Woche kam es zum Kräftemessen zwischen Atletico Madrid und Villarreal. Es war eine deutliche Angelegenheit zugunsten der Rojiblancos - spielerisch gesehen. Denn das Spiel gewonnen hat das Gelbe U-Boot knapp mit 1:0 - und verpasste den Madrilenen damit einen herben Dämpfer im Kampf um die Champions League. ... [weiter]
 
Ronaldo rüffelt Mitspieler - Barças Schützenfest?
Unter der Woche steht in Spanien der 34. Spieltag auf dem Programm. Aber in den Medien herrschte weiterhin nur ein Thema: der atemberaubende Clasico vom Sonntag. Barcelona ist wieder voll dabei im Titelrennen und bekommt es am Mittwoch mit Schlusslicht Osasuna zu tun. Später am Abend gastiert Real Madrid bei La Coruna - und Cristiano Ronaldo nahm sich nach der 2:3-Niederlage gegen Barça seine Teamkollegen zur Brust. Am Dienstag hat derweil Atletico Madrid eine offene Rechnung zu begleichen. ... [weiter]
 
Skandal-Torschütze Bakambu lässt sich feiern
Der FC Villarreal empfing am 33. Spieltag den abstiegsbedrohten CD Leganes. Torjäger Bakambu brachte das Gelbe U-Boot mit seinem siebten Saisontor in Front, doch die Gäste glichen in der 90. Minute noch aus. Der Schlusspunkt? Mitnichten! Denn in der Nachspielzeit machte Bakambu den 2:1-Siegtreffer, der Villareals fünften Platz festigt. Sein zweites Tor war allerdings ein klares Handtor - vom Feiern ließ sich der Doppeltorschütze aber nicht abhalten. ... [zum Video]
 
N'Diaye zieht weiter nach England
Bei Real Betis zählte Alfred N'Diaye in der vergangenen Spielzeit zu den Leistungsträgern, sodass der FC Villarreal auf ihn aufmerksam wurde. Beim "Gelben U-Boot" hatte der Defensivmann aber einen schweren Stand, kam in allen Wettbewerben zusammen auf 13 Einsätze - meistens als Kurzzeitarbeiter. Für ihn geht es nun in der Premier League weiter, der senegalesische Nationalspieler schließt sich auf Leihbasis Hull City an und soll im Kampf gegen den Abstieg mit anpacken. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun