Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SD Eibar

SD Eibar

2
:
3

Halbzeitstand
2:1
UD Las Palmas

UD Las Palmas


Spielinfos

Anstoß: Do. 07.01.2016 20:30, Achtelfinale - Copa del Rey
SD Eibar   UD Las Palmas
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SD Eibar - Vereinsnews

Januzaj, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Januzaj, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Januzaj, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Januzaj, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
La Liga beginnt in Leganes und Valencia
Am Tag nach den Terrorakten in Barcelona und Cambrils wird am Abend Fußball gespielt in Spanien. "Wir werden nicht aufgeben, wir sind viel mehr, die in Frieden auf der Welt leben wollen, ohne Hass und wo Respekt und Toleranz die Basis des Miteinanders sind", twitterte beispielsweise Lionel Messi noch am Abend. Sein FC Barcelona steigt wie Meister Real Madrid erst am Sonntag ins Geschehen ein. Heute Abend ertönt der erste Pfiff in Leganes (Gegner Alaves), im Spätspiel duellieren sich der FC Valencia und UD Las Palmas. ... [weiter]
 
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen

 
Schalke siegt nach spektakulärem 40-Meter-Eigentor
Im finalen Trainingslager-Test in Österreich hat der FC Schalke 1:0 gegen den spanischen Erstligisten SD Eibar gewonnen, dabei allerdings von einem spektakulären Eigentor aus 40 Metern Entfernung profitiert. In der Startelf gaben die U-21-Europameister Max Meyer, Felix Platte und Thilo Kehrer ihren Einstand unter dem neuen Trainer Domenico Tedesco. ... [weiter]
 
Bestätigt: José Angel heuert in Eibar an
José Angel (27) hat einen neuen Verein gefunden, nachdem er seit dem 30. Juni (an diesem Tag lief sein Vertrag beim FC Porto aus) vereinslos war. Der Linksverteidiger, der in der vergangenen Saison sieben Spiele für den FC Villarreal (dorthin war er ausgeliehen worden) machte, unterzeichnete am Freitag einen Dreijahresvertrag in Eibar. In der Europa League kam José Angel sechsmal für das Gelbe U-Boot zum Zug. Nun liegt sein zu Hause wieder langfristig im Baskenland. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

UD Las Palmas - Vereinsnews

La Liga beginnt in Leganes und Valencia
Am Tag nach den Terrorakten in Barcelona und Cambrils wird am Abend Fußball gespielt in Spanien. "Wir werden nicht aufgeben, wir sind viel mehr, die in Frieden auf der Welt leben wollen, ohne Hass und wo Respekt und Toleranz die Basis des Miteinanders sind", twitterte beispielsweise Lionel Messi noch am Abend. Sein FC Barcelona steigt wie Meister Real Madrid erst am Sonntag ins Geschehen ein. Heute Abend ertönt der erste Pfiff in Leganes (Gegner Alaves), im Spätspiel duellieren sich der FC Valencia und UD Las Palmas. ... [weiter]
 
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen
Messi, Munoz, Zarra: La Liga in Superlativen

 
Offiziell: Atletico holt Vitolo und verleiht ihn an Las Palmas
Noch am Montag hatte Sevilla die Vertragsverlängerung von Vitolo bis 2022 bekanntgegeben. Unterschrieben hatte er allerdings noch nicht. Nun ist es offiziell, dass der Mittelfeldspieler den Klub doch verlässt. Atletico Madrid nutzt dessen Ausstiegsklausel über 37,5 Millionen Euro, mit der sich Vitolo quasi "freikaufte", er unterschrieb einen Vertrag bis 2022. Da er wegen der Transfersperre erst ab Januar bei den Colchoneros spielen darf, wird er für ein halbes Jahr an Ex-Klub Las Palmas ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Swansea schlägt bei Roque zu
Auch Swansea City treibt die Kaderplanung für die kommende Saison voran: Wie die Schwäne am Donnerstag mitteilten, wechselt Mittelfeldspieler Roque (28) für 12,5 Millionen Euro von UD Las Palmas auf die Insel. Roque unterzeichnete bei den Südwalisern einen Vierjahresvertrag bis 2021, nachdem er den Medizincheck erfolgreich bestanden hatte. In der abgelaufenen Spielzeit kam der 1,71 Meter große zentrale Mittelfeldmann auf 35 Ligaeinsätze (ein Tor, drei Vorlagen). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Atletico: Wann kommt Bewegung in den Vitolo-Deal?
Atletico Madrid ist vom CAS mit einer Transfersperre belegt worden, für den Januar 2018 aber hat der Internationale Sportgerichtshof den Rojiblancos Grünes Licht für Neuzugänge gegeben. Ein Fakt, der eine Verpflichtung von Wunschspieler Vitolo vom FC Sevilla nur auf Umwegen ermöglicht. Das Planspiel lautet deshalb, den Stürmer in der ersten Halbserie der kommenden Saison zunächst als Leihgabe in seiner Heimat Las Palmas unterzubringen. Als Ablösesumme stehen laut Marca 40 Millionen Euro im Raum. In den Transfer könnte nun schnell Bewegung kommen: Sevillas Saisonstart steht vor der Tür, ab 13. Juli ist der Klub für zehn Tage auf Japan-Tour - geht es nach Atletico, soll der Deal noch vorher perfekt gemacht werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun