Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Real MadridReal Madrid - Vereinsnews

Vigo ärgert Real: Verrückte sechs Minuten im Bernabeu
Am Mittwoch standen die ersten beiden Hinspiele des Viertelfinals der Copa del Rey an. Am frühen Abend gewann Alaves dank zweier später Treffer von Ibai bei Alcorcon. Anschließend war Real Madrid gefordert und musste gegen Celta Vigo die zweite Niederlage in Serie einstecken. Beim 2:1-Sieg der Gäste fielen alle drei Treffer binnen sechs Minuten. ... [weiter]
 
Das 1:2 in Sevilla war die erste Pflichtspielpleite für Real Madrid seit 284 Tagen - und prompt gab es Misstöne in den Medien. Besonders für Trainer Zinedine Zidane, aber auch für Toni Kroos. Für Unglücksrabe Sergio Ramos wurde die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte indes zu einem Spießrutenlauf - er nahm sich nach seinem Eigentor selbst in Schutz. ... [weiter]
 
Ronaldos Elfer-Scharmützel und Ramos' Patzer
Nach 40 Pflichtspielen ohne Niederlage hat es Real Madrid wieder erwischt - der FC Sevilla drehte völlig unerwartet das Topspiel und macht die Liga wieder spannend. Ausgerechnet Sergio Ramos war der Unglücksrabe. Und Cristiano Ronaldo löste eine Elfmeter-Rudelbildung mit aus. ... [zum Video]
 
Dank Ramos! Sevilla beendet Reals Rekordserie
Real Madrids Rekordserie ohne Niederlage ist gerissen: Der FC Sevilla legte in einem seltsamen Topspiel einen völlig unerwarteten Endspurt hin und machte die Liga per 2:1-Sieg wieder spannend. Sergio Ramos, nach den Geschehnissen vom Donnerstag besonders laut ausgepfiffen, wurde zum Unglücksraben. ... [weiter]
 
Warum Heimkehrer Ramos sich mit Sevillas Fans anlegte
Sevilla ist seine Heimat, der FC Sevilla sein Jugendverein. Dennoch ist Sergio Ramos im Estadio Sanchez Pizjuan zur Persona non grata geworden. Beim Pokalrückspiel am Donnerstag platzte dem Kapitän von Real Madrid der Kragen, er provozierte die Fans mit einem dreisten Elfmeter und einem aufreizenden Torjubel. Anschließend verteidigte er sein Handeln - und redete dabei über seine Beerdigung. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Real MadridReal Madrid - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga Santander)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   17   12 4 1   46:16 30   40
 
2   18   12 3 3   38:22 16   39
 
3   18   11 5 2   47:17 30   38
 
4   18   10 4 4   32:14 18   34
 
5   18   10 2 6   30:25 5   32

Real MadridReal Madrid - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 6

Vereinsdaten

Vereinsname: Real Madrid
Gründungsdatum: 06.03.1902
Vereinsfarben: Weiß-Blau
Anschrift: Real Madrid Club de Fútbol
Avenida Concha Espina, 1
28036 Madrid
Telefon: 00 34 - 91 - 3 98 43 00
Telefax: 00 34 - 91 - 3 98 43 83
E-Mail: oas@corp.realmadrid.com
Internet: http://www.realmadrid.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun