Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Raphael
Nachname: Varane
Position: Abwehr
Rückennummer: 2
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2011
Geboren am: 25.04.1993
Größe: 191
Gewicht (kg): 78
Nation:
 Frankreich
Länderspiele: 21 für Frankreich
Vereinslaufbahn
01.07.2002 - 30.06.2011
RC Lens
01.07.2011 - 30.06.2016
Real Madrid

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Statistikdaten
Raphael Varane
 
916 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
9 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
3 Torschussvorlagen -
 
 
570 Ballkontakte -
 
 
67% Zweikampfquote -
 
 
419 gespielte Pässe -
 
 
363 angekommene Pässe -
 
 
56 Fehlpässe -
 
 
87% Passquote -
 
 
5 Foul / Hand gespielt -
 
 
2 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 11/4 3,00 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:2 (0:0) - - - - - - - - -
 
3 A 1:2 (1:1) 3,0 - - - - - - - - -
 
4 H 2:2 (1:2) 3,0 - - - - - - - - -
 
5 A 1:1 (1:0) - - - - 75. - - - -
 
6 H 4:1 (2:0) - - - - - - - - -
 
7 H 1:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
7 A 2:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
8 H 3:0 (2:0) - - - - - - - - -
 
8 A 2:3 (1:0) - - - - - - - - -
 
9 A 1:4 (1:1) 3,0 - - - - - - - - -
 
9 H 2:0 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
Liga BBVA 15/0 0 0/0 0 0 3 1 0 0 0

News und Hintergründe

Rolle rückwärts: Guardiola dementiert Interesse an Varane
Vorhin wurde noch spekuliert, ob Bayern München an einem Sommer-Transfer von Raphael Varane interresiert sei. Wie der kicker nun erfuhr, ist an diesem Gerücht nichts dran. Guardiola erklärte, die Meldung der spanischen Sporttageszeitung "Marca" sei "falsch". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pep will Varane: Wechselt der nächste Madrilene zu den Bayern?
Wie die spanische "Marca" am Samstag berichtet, ist der FC Bayern stark an einer Verpflichtung des französischen Nationalspielers Raphael Varane von Real Madrid interessiert. Laut der Real-nahen Zeitung will Pep Guardiola den 21-jährigen Innenverteidiger im Sommer "um jeden Preis" nach München lotsen. Bei Real wartet Varane weiter auf den Durchbruch, doch der Champions-League-Sieger hält große Stücke auf ihn. Erst im September wurde sein ursprünglich noch bis 2017 laufender Vertrag bis 2020 verlängert. Es wird weiter berichtet, dass Guardiola sich im Sommer bereits mit Varanes Berater Jorge Mendes über einen Transfer unterhalten haben soll. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Varane bleibt den Königlichen erhalten
Raphael Varane hat seinen Vertrag bei Real Madrid vorzeitig bis Sommer 2020 verlängert. Der Kontrakt des französischen Verteidigers hatte ursprünglich noch Gültigkeit bis 2017. In den vergangenen Wochen hatte es Gerüchte gegeben, der 21-Jährige wolle Real verlassen, diese wurden nun deutlich ausgeräumt. Varane war 2011 für zehn Millionen Euro vom RC Lens zu den Königlichen gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
31.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
16:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
16:30 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
17:00 SDTV Sporting Lissabon - Benfica Lissabon
 
17:15 EURO Springreiten
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -