Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Angel
Nachname: di Maria
Position: Sturm
Rückennummer: 7
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 14.02.1988
Größe: 180
Gewicht (kg): 70
Nation:
 Argentinien
Länderspiele: 66 für Argentinien
Vereinslaufbahn
01.07.2001 - 30.06.2007
Rosario Central
01.07.2007 - 07.07.2010
Benfica Lissabon
07.07.2010 - 25.08.2014
Real Madrid
26.08.2014 - 30.06.2016
Manchester United

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Angel di Maria
 
792 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
28 Torschüsse -
 
 
4 Torvorlagen -
 
 
27 Torschussvorlagen -
 
 
645 Ballkontakte -
 
 
42% Zweikampfquote -
 
 
405 gespielte Pässe -
 
 
302 angekommene Pässe -
 
 
103 Fehlpässe -
 
 
75% Passquote -
 
 
8 Foul / Hand gespielt -
 
 
13 Gefoult worden -
 
 
1 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 11/3 3,00 0 0/0 4 4 2 4 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:2 (0:0) - - 2 2 - - - - -
 
2 A 4:1 (1:0) - - - - 61. - - - -
 
3 A 1:2 (1:1) 2,0 - - - - - - - - -
 
4 H 2:2 (1:2) 4,0 - - - - - - - - -
 
5 A 1:1 (1:0) - - 1 1 - 87. - - -
 
7 H 1:1 (1:1) - - 1 1 - 75. - - -
 
7 A 2:1 (0:0) - - - - - 45. - - -
 
8 H 3:0 (2:0) - - - - - 86. - - -
 
8 A 2:3 (1:0) - - - - - - - - -
 
9 A 1:4 (1:1) - - - - 68. - - - -
 
9 H 2:0 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
Liga BBVA 32/0 7 0/0 0 7 10 15 0 1 3

News und Hintergründe

United glanzlos gegen Trapp: Nachteil Schweinsteiger?
Es war das erste Aufeinandertreffen der beiden Schwergewichte Manchester United und Paris St. Germain überhaupt, am Ende setzten sich die Franzosen vor 61.351 Zuschauern in Chicago verdient mit 2:0 durch. Während Torschütze Zlatan Ibrahimovic und der souveräne deutsche Keeper Kevin Trapp überzeugten, blieben die Fragezeichen über Bastian Schweinsteiger einmal mehr bestehen. Der DFB-Kapitän tauchte 45 Minuten unter - und musste dann auch schon wieder vom Platz. ... [weiter]
 
Blanc ist in Sachen di Maria optimistisch
Nur ein Jahr, nachdem Manchester United ihn für die britische Rekordablöse von fast 85 Millionen Euro von Real Madrid holte, steht Angel di Maria (27) wieder vor dem Absprung. Sein Transfer zu Paris St. Germain zeichnet sich ab. Er sei "eher optimistisch", erklärte PSG-Coach Laurent Blanc am Montagabend: "Die Sache steht kurz vor dem Abschluss." Ganz so weit scheint es dann doch noch nicht zu sein, denn das Einstiegsangebot über 40 Millionen Euro, das die Franzosen laut "Guardian" abgegeben haben, dürfte dem englischen Rekordmeister viel zu niedrig sein. "L'Équipe" hatte zu Wochenbeginn berichtet, die Klubs hätten sich bereits auf eine Ablösesumme von 63 Millionen Euro geeinigt. Fortsetzung folgt... ... [Alle Transfermeldungen]
 
Causa Di Maria wird heißer
Laut L'Equipe ist sich Paris St. Germain mit Manchester United in Sachen Angel di Maria einig. Der Flügelflitzer soll für rund 63 Millionen Euro (ohne Bonus) verpflichtet werden und einen bis zum 30. Juni 2020 datierten Vertrag unterschreiben. Bereits Mitte Juli hatte "The Guardian" über einen Transfer des Argentiniers spekuliert. Der Offensivkünstler war erst im vergangenen Sommer für die britische Rekordsumme von 75 Millionen Euro zu den Red Devils gewechselt. Unter Trainer Louis van Gaal wurde der 27-Jährige aber nicht glücklich, weswegen ein Wechsel durchaus möglich erscheint. Sollte der Transfer tatsächlich stattfinden, wären auch PSG-Abgänge wahrscheinlich: Gehandelt wird vor allem Ezequiel Lavezzi - auch der AC Mailand hat offenbar noch nicht in Sachen Zlatan Ibrahimovic aufgegeben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
30.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:00 EURO Schwimmen
 
23:00 SP1 Fußball Live - UEFA Europa League
 
23:00 SKYS2 Boxen
 
23:00 SDTV Ajax Amsterdam - Feyenoord Rotterdam
 
23:15 SP1 Bundesliga Aktuell
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -