Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Javier
Nachname: Mascherano
Position: Abwehr
Rückennummer: 14
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2010
Geboren am: 08.06.1984
Größe: 174
Gewicht (kg): 73
Nation:
 Argentinien
Länderspiele: 135 für Argentinien
Vereinslaufbahn
bis 07.07.2005
River Plate
08.07.2005 - 28.08.2006
Corinthians Sao Paulo
31.08.2006 - 20.02.2007
West Ham United
20.02.2007 - 26.08.2010
FC Liverpool
27.08.2010 - 30.06.2017
FC Barcelona

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Javier Mascherano
 
612 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
0 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
534 Ballkontakte -
 
 
75% Zweikampfquote -
 
 
457 gespielte Pässe -
 
 
425 angekommene Pässe -
 
 
32 Fehlpässe -
 
 
93% Passquote -
 
 
7 Foul / Hand gespielt -
 
 
8 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 8/0 0 0/0 0 0 1 2 0 0 3
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:2 (1:1) - - - - - - - - -
 
2 A 2:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
3 H 2:1 (1:1) - - - - - - - - 1
 
4 A 1:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
5 A 3:0 (3:0) - - - - - - - - 1
 
7 A 0:2 (0:0) - - - - 88. - - - -
 
7 H 4:0 (2:0) - - - - - 77. - - -
 
8 A 2:2 (1:0) - - - - - 84. - - 1
 
Liga BBVA 25/0 0 0/0 0 0 4 2 0 1 2

News und Hintergründe

Unterschrift gesetzt: Mascherano wird bei Barça alt
Javier Mascherano (32) hat wie angekündigt seinen Vertrag beim FC Barcelona bis 2019 verlängert. Am Montag setzte er seine Unterschrift - bei Vertragsende wäre der Argentinier bereits 35 Jahre alt. 290 Pflichtspiele und 17 Titel stehen inzwischen in seiner Barça-Vita, die im Sommer 2010 begonnen hatte. Damals war er von Liverpool nach Katalonien gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
3:0! Barcelona lässt Sevilla erneut keine Chance
Der FC Barcelona hat den spanischen Supercup gewonnen. Nach dem 2:0 beim FC Sevilla setzten sich die Katalanen am späten Mittwochabend auch im heimischen Camp Nou mit 3:0 gegen die Andalusier durch. In einem relativ einseitigen Match erzielten Arda Turan (2) und Lionel Messi die Tore für Barça. Sevilla hätte in Hälfte eins für Spannung sorgen können, doch Iborra scheiterte mit einem Handelfmeter an Barcelonas Keeper Claudio Bravo. ... [weiter]
 
Mascherano zu Bravo-Wechsel:
Am Mittwochabend (23 Uhr) steigt das spanische Supercopa-Rückspiel. Dass sich Barcelona nach dem 2:0 im Hinspiel beim FC Sevilla im Camp Nou noch die Butter vom Brot nehmen lässt, kann sich kaum einer vorstellen. Insofern gewann ein anderes Thema Gewicht - der angebliche Wechsel von Claudio Bravo zu Manchester City, der damit den Weg für Marc-André ter Stegen frei machen würde. ... [zum Video]
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
20:05 EURO Radsport
 
20:30 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
20:30 EURO Radsport
 
21:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun