Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Gerard
Nachname: Piqué
Position: Abwehr
Rückennummer: 3
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2008
Geboren am: 02.02.1987
Größe: 192
Gewicht (kg): 85
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 61 für Spanien
Vereinslaufbahn
01.07.1997 - 30.06.2004
FC Barcelona
01.07.2004 - 04.08.2006
Manchester United
04.08.2006 - 30.06.2007
Real Saragossa
01.07.2007 - 30.06.2008
Manchester United
01.07.2008 - 30.06.2015
FC Barcelona

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Piqué, Gerard
 
686 Spielminuten -
 
 
0 Tore 38
 
 
5 Torschüsse 513
 
 
0 Torvorlagen 40
 
 
0 Torschussvorlagen 486
 
 
575 Ballkontakte -
 
 
50% Zweikampfquote 57%
 
 
488 gespielte Pässe -
 
 
443 angekommene Pässe -
 
 
45 Fehlpässe -
 
 
92% Passquote 82%
 
 
3 Foul / Hand gespielt -
 
 
3 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 10/2 4,25 0 0/0 0 0 2 1 0 0 3
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:2 (1:1) - - - - - 12. - - -
 
4 A 1:2 (0:1) - - - - 71. - - - -
 
5 A 3:0 (3:0) - - - - - - - - -
 
6 H 0:0 (0:0) - - - - 66. - - - -
 
7 A 0:2 (0:0) - - - - - - - - 1
 
7 H 4:0 (2:0) - - - - - - - - -
 
8 A 2:2 (1:0) - - - - - - - - 1
 
8 H 1:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
9 A 0:4 (0:1) 5,0 - - - - - - - - -
 
9 H 0:3 (0:0) 3,5 - - - - - - - - 1
 
Liga BBVA 28/0 2 0/0 0 2 1 2 0 1 4

News und Hintergründe

Vamos! Gleich am zweiten Spieltag der WM in Brasilien steht ein echter Knaller auf dem Programm, der die Fans weltweit elektrisiert: Mit Titelverteidiger Spanien und Vize-Weltmeister Niederlande kommt es in Salvador de Bahia (21 Uhr MESZ, LIVE! auf kicker.de) zu einer Neuauflage des Endspiels von 2010. Die Furja Roja" ist trotz der Erfolge der letzten Jahre alles andere als satt. ... [weiter]
 
Die Trophäensammlung Spaniens ist zugegeben nicht die üppigste. Doch zuletzt führte eigentlich kaum ein Weg an den Iberern vorbei. Dem EM-Titel von 2008 folgten der WM-Triumph von Johannesburg 2010 sowie die erfolgreiche Titelverteidigung bei der Europameisterschaft 2012. Satt sei man bei der "Furia Roja" deshalb noch lange nicht, meint zumindest Trainer Vicente del Bosque. ... [weiter]
 
Der FC Barcelona hat den Vertrag mit Gerard Piqué langfristig verlängert. Der 27-Jährige unterschrieb am Sonntag - nachdem er sich mündlich bereits letzte Woche mit Barça geeinigt hatte - einen Kontrakt bis zum Sommer 2019. Der Defensivspezialist betonte, dass er gerne seine Karriere bei den Katalanen beenden würde. Präsident Josep Maria Bartomeu betiltelte Piqué als "Herzstück des neuen Projektes". Auch ein kroatisches Mittelfeldjuwel wurde offiziell präsentiert. ... [weiter]
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
15.09.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
06:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
06:05 SDTV Vitoria Guimaraes - FC Porto
 
07:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
- Anzeige -

- Anzeige -