Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Atletico Madrid

Atletico Madrid

2
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Sevilla

FC Sevilla


Spielinfos

Anstoß: Do. 31.01.2013 22:00, Halbfinale - Copa del Rey
Atletico Madrid   FC Sevilla
BILANZ
1 Siege 5
1 Unentschieden 1
5 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Atletico Madrid - Vereinsnews

VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter

 
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase

 
Atletico siegt dank Correa - Godin muss zum Zahnarzt
Das Spitzenspiel zwischen Atletico Madrid und Valencia lebte weniger von den spielerischen Höhepunkten, auch wenn der Siegtreffer von Correa mehr als sehenswert war. Ein ausgeschlagener Zahn und der Zwist zwischen Antoine Griezmann und dem Publikum dürften aber ebenso in Erinnerung bleiben. ... [weiter]
 
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Augusto steht vor Abschied bei Atletico
Atletico Madrid will offenbar Mittelfeldspieler Augusto in diesem Winter loswerden. Der 31-Jährige, der im Januar 2016 von Celta Vigo gekommen war, kommt nach einem Kreuzbandriss nicht mehr regelmäßig zum Zug und fehlte in den vergangenen drei Ligaspielen im Aufgebot der Colchoneros. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Sevilla - Vereinsnews

Ben Yedder eröffnet - Galvez-Tor zählt nicht
Der Sevilla feierte bei UD Las Palmas einen 2:1-Sieg. Die Andalusier waren über nahezu 90 Minuten die bessere Elf, mussten am Ende aber noch zittern. Ben Yedder und Sarabia trafen, Calleri verkürzte vom Punkt. Der Ball fand sogar nochmals den Weg ins Sevillaner Tor, doch der Treffer von Galvez zählte nicht - falsche Entscheidung! ... [zum Video]
 
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase

 
Sergio Rico nicht zu überwinden - nicht mal per Elfmeter
Sevilla gegen Girona. Sevilla machte Dampf, doch dann Girona stärker. Keeper Sergio Rico hielt Sevilla im Spiel und parierte sogar einen Elfer. Ein schnelles Tor nach der Pause brachte Sevilla dann den Sieg. ... [zum Video]
 
Everton verleiht Sandro Ramirez an den FC Sevilla
Sandro Ramirez wird in den restlichen Spielen der Rückrunde auf Leihbasis für den FC Sevilla spielen. Der FC Everton und die Andalusier einigten sich auf ein Leihgeschäft, am Mittwoch absolvierte der Angreifer erfolgreich den medizinischen Check in Sevilla. Der 22-Jährige war erst zu Saisonbeginn vom FC Malaga zu den Toffees gewechselt, kam im bisherigen Saisonverlauf aber lediglich zu acht Kurzeinsätzen in der Premier League. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Roque wechselt von Swansea nach Sevilla
Swansea City gibt Mittelfeldspieler Roque Mesa auf Leihbasis an den FC Sevilla ab. Der 28-Jährige absolvierte am Montag den Medizincheck, der Transfer wurde inzwischen offiziell bestätigt. Roque war im vergangenen Sommer für 12,5 Millionen Euro von Las Palmas nach Swansea gewechselt, kam bei den Walisern aber nur in neun Ligaspielen zum Zug. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine