Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Real Madrid

Real Madrid

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Barcelona

FC Barcelona


Spielinfos

Anstoß: Mi. 30.01.2013 21:00, Halbfinale - Copa del Rey
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   FC Barcelona
BILANZ
3 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

Zidane:
Zinedine Zidane und die angebliche Bevorzugung seiner Mannschaft durch die Schiedsrichter. Seit dem umstrittenen Elfmeter für Real am vergangenen Wochenende in Villarreal ist die Diskussion wieder im vollen Gange. Zidane sieht das alles naturgemäß ganz anders: "Die Diskussion stört mich." Es ist aber nicht das einzige Thema bei den Königlichen, das derzeit vom Sport ablenkt. ... [zum Video]
 
Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel

 
Ramos kennt Piqués Welt:
Für einige Stunden stand der FC Barcelona am Sonntag an der Tabellenspitze der Primera División, das wäre auch fast so geblieben, doch Real Madrid drehte bei Villarreal nach 0:2 noch die Partie. Nach dem Spiel stand Schiedsrichter Gil Manzano in der Kritik: Der Handelfmeter für die Königlichen, der zum 2:2 führte, war eine klare Fehlentscheidung. Kritik gab es auch von Barcelonas Innenverteidiger Gerard Piqué, doch Real-Abwehrboss Sergio Ramos ging damit gelassen um. ... [weiter]
 
Real dreht auf - Ronaldo nimmt Elfer-Geschenk an
Real Madrid drehte bei Villarreal nach einer lethargischen Stunde und dem 0:2-Rückstand gewaltig auf. Trainer Zinedine Zidane traf die richtigen Entscheidungen: Iscos Einwechslung weckte seine Mannschaft auf, der zweite Joker Morata erzielte den 3:2-Siegtreffer – Real bleibt Spitzenreiter. Bitter für das "Gelbe U-Boot": Die Königlichen bekamen einen strittigen Handelfmeter, der die Aufholjagd befeuerte und Villarreal das Genick brach. ... [zum Video]
 
Titel, Hunger, Augenbraue: 20 Fakten über Jubilar Ancelotti
Titel, Hunger, Augenbraue: 20 Fakten über Jubilar Ancelotti
Titel, Hunger, Augenbraue: 20 Fakten über Jubilar Ancelotti
Titel, Hunger, Augenbraue: 20 Fakten über Jubilar Ancelotti

 
 
 
 
 

FC Barcelona - Vereinsnews

LIVE! Neymar zirkelt zum 5:1
Der FC Barcelona eröffnet den Meisterschaftskampf am Mittwochabend mit dem Heimspiel gegen das akut abstiegsbedrohte Gijon. Die Katalanen können dabei mit dem festeingeplanten Dreier Druck auf Spitzenreiter Real Madrid machen und zugleich Verfolger Sevilla distanzieren. ... [weiter]
 
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen

 
Golden Shoe: Aubameyang und Lewandowski auf Rang drei
Im vom Zusammenschluss der europäischen Sport-Magazine "European Sports Media" (ESM) zusammengestellten Ranking um den "Golden Shoe" als besten Torjäger Europas gab es in der vergangenen Woche mächtig Bewegung. Mitverantwortlich dafür waren auch die Top-Torschützen aus der Bundesliga. Ganz oben vom Tableau grüßt mit Lionel Messi ein alter Bekannter. ... [weiter]
 
Ramos kennt Piqués Welt:
Für einige Stunden stand der FC Barcelona am Sonntag an der Tabellenspitze der Primera División, das wäre auch fast so geblieben, doch Real Madrid drehte bei Villarreal nach 0:2 noch die Partie. Nach dem Spiel stand Schiedsrichter Gil Manzano in der Kritik: Der Handelfmeter für die Königlichen, der zum 2:2 führte, war eine klare Fehlentscheidung. Kritik gab es auch von Barcelonas Innenverteidiger Gerard Piqué, doch Real-Abwehrboss Sergio Ramos ging damit gelassen um. ... [weiter]
 
Messi stochert erfolgreich
Atletico Madrid und der FC Barcelona wollen im Titelrennen Spitzenreiter Real Madrid auf die Pelle rücken. Folglich half im direkten Duell im Vicente Calderon beiden Mannschaften nur ein Sieg weiter. Die Katalanen erwischten nach torloser erster Hälfte den besseren Start in den zweiten Durchgang, als Rafinha traf. Doch der Herr der Lüfte bei Atletico, Abwehrmann Godin, überwand Torwart ter Stegen mit seinem Kopfball-Wischer. Nur ein 1:1 und Real lacht sich ins Fäustchen? Die Rechnung war ohne Messi gemacht, denn der Argentinier schlug in der Schlussphase entscheidend zu. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun