Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Madrid

Real Madrid

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Barcelona

FC Barcelona


Spielinfos

Anstoß: Mi. 30.01.2013 21:00, Halbfinale - Copa del Rey
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   FC Barcelona
BILANZ
3 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

Real Madrid nimmt Kepa ins Visier
Das Transferfenster ist noch nicht lange geschlossen, da plant Real Madrid offenbar schon seine nächsten Züge. Laut spanischen Medien haben die Königlichen Bilbao-Keeper Kepa ins Visier genommen. Der Vertrag des 22-Jährigen läuft zum Saisonende aus, er wäre ablösefrei zu haben. Die Basken bemühen sich aber nach wie vor, das Talent in den eigenen Reihen zu halten. Bei Real ist Keylor Navas nicht unumstritten und mit 30 Jahren zudem im Herbst seiner Karriere. Bei Trainer Zinedine Zidane allerdings ist der Keeper gesetzt, deswegen wurde auch im gerade abgelaufenen Transferfenster von einer Verpflichtung David de Geas (Manchester United) Abstand genommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sprinter Bale veredelt Mayorals starken Abend
Real Madrid hat sich nach dem Erfolg in der Königsklasse gegen Nikosia unter der Woche auch in der Liga eindrucksvoll zurückgemeldet: Die Königlichen entführten bei Real Sociedad, das mit drei Siegen in drei Spielen perfekt gestartet war, alle drei Punkte. Speziell Borja Mayoral hatte daran großen Anteil, erzielte den ersten Treffer für die Blancos selbst und legte dann noch einen auf. Sprinter Bale besorgte den Rest - ein neuer Vereinsrekord war aufgestellt. Elf Auswärtssiege in Folge (saisonübergreifend) schaffte der spanische Meister noch nie zuvor. ... [zum Video]
 
Weltrekord im Anoeta: Mayoral gibt den Entscheider!
Ohne Cristiano Ronaldo, ohne Karim Benzema, ohne Toni Kroos - Real Madrid hatte bei seinem Auswärtsauftritt im Baskenland wahrlich nicht das beste Personal zur Verfügung. Die Königlichen hielten sich im Anoeta gegen Real Sociedad durch ein 3:1 dennoch schadlos. Hauptverantwortlich dafür war Ex-Wolfsburger Mayoral, der seine Chance eindrucksvoll nutzte. Ganz nebenbei purzelten noch ein Weltrekord sowie eine Bestmarke auf fremden Plätzen. ... [weiter]
 
LIVE! Weltrekord im Anoeta: Sprinter Bale erhöht!
Der FC Barcelona marschiert bislang durch die Primera Division, hat alle seine vier Saisonspiele gewonnen. Das kann Rivale Real Madrid nicht von sich behaupten, vor dem Spiel gegen Real Sociedad (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) stehen die Königlichen auf Rang zwölf - und unter Zugzwang. ... [weiter]
 
Real baut weiter auf Carvajal
Real Madrid baut auch in Zukunft auf Daniel Carvajal. Wie die Königlichen mitteilten, hat der ehemalige Leverkusener seinen Vertrag vorzeitig bis 2022 verlängert. Der 25-Jährige hat sich inzwischen zum Stammspieler bei Real gemausert und ist obendrein fester Bestandteil der spanischen Nationalmannschaft, für die er bislang 13 Spiele bestritt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Barcelona - Vereinsnews

Handelte Dembelé fahrlässig? - Watzke dementiert Klausel
Es war vorerst nur ein kurzes Glück, das Ousmane Dembelé (20) durchströmt haben dürfte. Der französische Nationalspieler konnte nach seinem Wechsel zum FC Barcelona noch gar nicht richtig Fuß fassen, da zieht ihn eine schwere Verletzung lange aus dem Verkehr. Heiß diskutiert wurde tags darauf, ob Dembelé seinen Ausfall gar fahrlässig riskierte. ... [weiter]
 
Valverde zu Dembelé-Verletzung:
Kaum da, schon wieder weg. Der FC Barcelona muss in den kommenden Monaten auf Ousmane Dembelé verzichten, der Ex-Dortmunder hat sich am Oberschenkel verletzt. Trainer Ernesto Valverde weiß aus eigener Erfahrung, wie so eine Blessur zustande kommen kann. ... [zum Video]
 
Schock für Barça! Dembelé fällt vier Monate aus
Der FC Barcelona und Ousmane Dembelé - das kann vorerst noch keine Liebesbeziehung werden. Grund: Der ehemalige Dortmunder musste beim 2:1 in Getafe bereits nach einer halben Stunde raus. Die bittere Diagnose: Der französische Nationalspieler hat sich die Bizepssehne des linken Oberschenkels gerissen - und fällt damit voraussichtlich vier Monate aus. ... [weiter]
 
Shibasakis Traumtor - Barças Bank überzeugt
In Getafe gab Ousmane Dembelé sein Startelfdebüt in La Liga für Barcelona. Es sollte kein gutes Debüt für den Ex-BVB-Profi, der verletzt raus musste. Das schönste Tor des Spiels erzielte derweil Getafe, das am Ende dann aber doch mit leeren Händen dastand, weil Barça den Erfolg einwechselte. ... [zum Video]
 
Paulinho sichert Barça die weiße Weste
2:1 beim FC Getafe - der FC Barcelona gewann dank seiner individuellen Klasse auch das vierte Ligaspiel in der neuen Saison. Dabei sprach lange Zeit nicht viel für die Katalanen, die spielerisch ungewöhnlich schwach auftraten. Am Ende waren es zwei platzierte Schüsse, die der Mannschaft von Ernesto Valverde die weiße Weste bewahrten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun