Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Malaga

 - 

FC Barcelona

 
FC Malaga

2:4 (1:1)

Hinspiel: 2:2

Nach Hin- & Rückspiel: 4:6

FC Barcelona
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Do. 24.01.2013 22:00, Viertelfinale - Copa Del Rey
FC Malaga   FC Barcelona
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC MalagaFC Malaga - Vereinsnews

Ronaldo und Real ein bisschen holprig
Real Madrid ging umstritten in Front, Ronaldo vergab sogar einen Elfmeter, doch zum Sieg gegen Malaga reichte es trotzdem. Zum tabellenführer FC barcelona fehlen weiterhin zwei Zähler. ... [zum Video]
 
Marin nach Malaga?
Marko Marin (26) steht noch bis 2017 beim FC Chelsea unter Vertrag, gespielt hat für die Blues aber lange nicht mehr. Erst war er an den FC Sevilla und den AC Florenz ausgeliehen, gerade versucht er sich beim RSC Anderlecht. Und schon im Sommer könnte der nächste Arbeitgeber warten: Wie spanische Medien berichten, will der FC Malaga den Ex-Nationalspieler ausleihen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kiew angelt sich Antunes
Linksverteidiger Vitorino Antunes wechselt vom FC Malaga zu Dynamo Kiew. Das bestätigten beide Vereine am Montag. Der 27-jährige portugiesische Nationalspieler erhält beim ukrainischen Erstligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Als Ablöse sollen rund sechs Millionen Euro nach Andalusien fließen. Antunes war im Sommer 2013 aus seiner Heimat vom FC Paços de Ferreira gekommen und bestritt in eineinhalb Jahren für Malaga 69 Pflichtspieleinsätze. ... [Alle Transfermeldungen]

FC BarcelonaFC Barcelona - Vereinsnews

Der Dirigent
Der Dirigent
Der Dirigent
Der Dirigent

 
Die Bayern im Camp Nou: Der Countdown
Die Bayern im Camp Nou: Der Countdown
Die Bayern im Camp Nou: Der Countdown
Die Bayern im Camp Nou: Der Countdown

 
Messi:
Zwei Jahre lang hatte sich Lionel Messi bei Pressekonferenzen absolut rar gemacht. Nun aber endete das Warten, vor dem Duell gegen die Bayern trat der Weltklassespieler vor die spanische Presse und erklärte, wie sehr er sich auf das Duell freut. "Das Spiel an sich ist schon die größte Motivation", sagte der 27-Jährige, der ein ausgeglichenes Duell erwartet und die Verletzungsmisere der Münchner nicht gelten lässt: "Sie haben zwar sehr viele Verletzte, aber das taugt nicht als Ausrede. Dafür sind wir zu große Klubs." ... [zum Video]
 
Santpedor. Wo alles begann.
Santpedor. Wo alles begann.
Santpedor. Wo alles begann.
Santpedor. Wo alles begann.

 
Favorit? Messi wiegelt ab:
Der FC Barcelona gegen den FC Bayern - das Halbfinale der Champions League am Mittwochabend (LIVE! ab 20.45 bei kicker.de) elektrisiert die Massen. Gerade, weil Pep Guardiola an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt. Lionel Messi sieht im Insiderwissen des Ex-Trainers keinen Vorteil für die Münchner - seinen eigenen Klub aber auch nicht im Favoritenstatus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -