Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Hinspiel: 0:2
Nach Hin- & Rückspiel: 1:3
Atletico Madrid

Atletico Madrid


Spielinfos

Anstoß: Do. 24.01.2013 20:00, Viertelfinale - Copa del Rey
Real Betis Sevilla   Atletico Madrid
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Betis Sevilla - Vereinsnews

Cops Kunstschuss geht knapp vorbei
Sporting Gijon ist der erhoffte Befreiungsschlag erhofft. Bei Real Betis kam das Kellerkind nur zu einem 0:0. ... [zum Video]
 

 
Knallerspiele in der Copa - Zweitligisten im Direktduell
Die Auslosung des Achtelfinals der Copa del Rey hatte es in sich: Mit Athletic Bilbao gegen den FC Barcelona und dem FC Sevilla gegen Real Madrid stehen zwei echte Topduelle auf dem Programm. Mehr Losglück hatte Atletico Madrid. ... [weiter]
 
Betis: Sanchez del Amo übernimmt
Der spanische Erstligist Betis Sevilla hat sich am Samstag von Trainer Gustavo Poyet (48) getrennt. Einen Nachfolger hatten die Andalusier auch schon parat: Victor Sanchez del Amo, der zuvor Deportivo La Coruna und Olympiakos Piräus trainiert hatte, übernimmt den Tabellen-14. der Primera Division. Der 40-Jährige wird am Montag offiziell vorgestellt. Seine Vorfreude ist groß: "Ich komme mit großen Hoffnungen und aller Motivation der Welt hierher." Betis hat aktuell nur noch zwei Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Simeone und Zidane kritisieren sich selbst - Enriques Coladose
Die internationalen Auftritte der spanischen Teams hallen noch nach in den 11. Spieltag. Die Geschichten: Antoine Griezmann trifft alte Bekannte wieder, Leganes provoziert "BBC", Espanyol ist vor Bilbaos Aritz Aduriz auf der Hut - und Luis Enrique hofft, dass er beim Topspiel in Sevilla diesmal die erhoffte Coladose auch bekommt. ... [weiter]

Atletico Madrid - Vereinsnews

10 aus 73 - Die Top-Tore aus den internationalen Ligen
73 Tore! International war auch am vergangenen Wochenende wieder so einiges los. Eine Auswahl der besten Treffer von Italien über Frankreich bis Spanien, von Nainggolan über Gourcuff bis Griezmann... ... [zum Video]
 
Griezmann maßgenau: Atletico rettet Punkt
Eigentlich zu wenig im Kampf um einen Platz in den Top 4: Doch Atletico Madrid kam erst spät durch Griezmann zum 2:2 in Bilbao. ... [zum Video]
 
Barças Torreigen - Atleticos Passivität
Auch in dieser Saison gab es für Las Palmas beim FC Barcelona im Camp Nou nichts zu holen: 5:0 gewannen die Katalanen und das nicht einmal zu hoch. Atletico Madrid tat anschließend gegen Real Betis kein Quäntchen mehr als nötig und hielt mit einem knappen Sieg Anschluss an die vordersten Plätze. Das Topspiel des Spieltages folgt am Sonntagabend: Verfolger FC Sevilla empfängt Tabellenführer Real Madrid. ... [weiter]
 
Copa del Rey: Barça bekämpft den Fluch im Anoeta
Die Viertelfinal-Teilnehmer der Copa del Rey stehen seit Donnerstagabend fest, nun sind auch die Partien ausgelost worden. Besondere Brisanz birgt das Duell zwischen Real Sociedad und dem FC Barcelona, denn beide Teams haben beeindruckende Statistiken im direkten Duell vorzuweisen. Real Madrid und Atletico haben hingegen machbare Aufgaben vor sich. ... [weiter]
 
Vrsaljko von Atletico zu Inter?
Laut italienischen Medienberichten will Inter Mailand Abwehrspieler Sime Vrsaljko in die Serie A zurückholen. Der kroatische Nationalspieler war im Sommer für 16 Millionen Euro von Sassuolo Calcio zu Atletico Madrid gewechselt, konnte sich bei den Colchoneros bislang aber nicht durchsetzen (wettbewerbsübergreifend zehn Einsätze, ein Tor). Inter will den 25-jährigen Rechtsverteidiger für den Rest der Saison ausleihen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun