Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Valencia

 - 

Real Madrid

 
FC Valencia

1:1 (0:1)

Hinspiel: 0:2

Nach Hin- & Rückspiel: 1:3

Real Madrid
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 23.01.2013 21:30, Viertelfinale - Copa Del Rey
FC Valencia   Real Madrid
BILANZ
0 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ValenciaFC Valencia - Vereinsnews

Gerhardt drängt sich auf - Tor-Premiere für Jojic
Der FC hat auch sein zweites Testspiel im Rahmen des Colonia-Cups gewonnen. Nach dem 2:1-Erfolg gegen Stoke City am Samstag besiegten die Kölner trotz zahlreicher personeller Veränderungen auch den FC Valencia 3:2. Dabei spielte sich Mittelfeldakteur Yannick Gerhardt in den Vordergrund. ... [weiter]
 
Ryan unterschreibt in Valencia bis 2021
Bei Eintracht Frankfurt war Matthew Ryan unlängst als Nachfolger von Kevin Trapp im Gespräch, letztlich war der australische Nationaltorhüter (18 Länderspiele) den Hessen aber schlichtweg zu teuer. Der FC Valencia war hingegen bereit, die vom FC Brügge aufgerufenen sieben Millionen Euro Ablöse zu zahlen. Der 23-Jährige unterschrieb beim Champions-League-Teilnehmer, dessen Schlussmann Diego Alves nach einem Kreuzbandriss noch monatelang ausfällt, einen Sechsjahresvertrag bis 2021. In den vergangenen beiden Spielzeiten wurde Ryan in Belgien zum Torhüter des Jahres gekürt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia holt Danilo auf Leihbasis
Der FC Valencia hat den brasilianischen U-20-WM-Teilnehmer Danilo unter Vertrag genommen. Der defensive Mittelfeldspieler wird zunächst für ein Jahr vom SC Braga ausgeliehen. Zudem sicherte sich Valencia eine Kaufoption für den 19-Jährigen. "Ich bin sehr glücklich, zu so einem großen Klub zu wechseln. Ich freue mich auf die Herausforderung. Valencia ist eine Mannschaft mit langer Tradition, die ich fortsetzen möchte", erklärte Danilo, der heute bei "Los Che" offiziell vorgestellt wurde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Flieht PSG-Keeper Sirigu vor Trapp?
Salvatore Sirigu plant offenbar, Paris St. Germain nach der Verpflichtung von Kevin Trapp in Richtung Valencia zu verlassen. Gemäß französischen Medien möchte der Keeper den Meister der Ligue 1 entgegen erster Planungen nun doch verlassen, um seine Einsatzchancen bei der EM 2016 in Frankreich nicht zu gefährden. In Valencia sieht er offenbar eine bessere Perspektive, auch, weil sich die etatmäßige Nummer eins Diego Alves sich im Mai einen Kreuzbandriss zugezogen hat. PSG-Coach Laurent Blanc hatte Trapp, für knapp zehn Millionen Euro von Eintracht Frankfurt gekommen, erst kürzlich als einen der besten Schlussmänner der Welt geadelt und ihm den Posten als Nummer eins zugesichert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia angelt sich Bakkali
Der FC Valencia hat sich mit Zakaria Bakkali von PSV Eindhoven verstärkt. Der Belgier kommt ablösefrei zu "Los Che", nachdem sein Vertrag bei der PSV im Sommer ausgelaufen war. Bakkali erhält einen Vertrag bis 2020 und erklärte, für ihn würde "ein Traum wahr werden", in Spanien spielen zu können. Die neu installierte Präsidentin Lay Hoon Chan sagte, der Neueinkauf sei "gut für uns, weil es nicht immer leicht ist, junge Spieler mit so viel Talent zu verpflichten". Bakkali sagte, er hätte aus "einigen Optionen" wählen können, der Wechsel nach Valencia sei "ein großer Schritt". ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Real MadridReal Madrid - Vereinsnews

Benitez:
Ein Wiedersehen mit den Stars Cristiano Ronaldo und Karim Benzema wird es in dieser Woche in der Allianz-Arena nicht geben. Beide Top-Spieler konnten aus Verletzungsgründen, wie auch Verteidiger Fabio Coentrao, die Reise nach München nicht antreten, verriet Real-Coach Rafael Benitez anlässlich der Eröffnungs-Pressekonferenz zum Audi-Cup in München. ... [weiter]
 
Real kommt ohne Cristiano Ronaldo und Benzema
Die Zuschauer beim hochkarätig besetzten Audi Cup werden zwei Topstars nicht zu sehen bekommen. Wie Real Madrid am Montag mitteilte, können Weltfußballer Cristiano Ronaldo und der französische Mittelstürmer Karim Benzema die Reise nach München aus Verletzungsgründen nicht mit antreten. Dafür nominierte Real-Coach Rafael Benitez etliche hoffnungsvolle Youngster in seinen 24 Mann starken Kader. ... [weiter]
 
Ronaldo:
Superstar Cristiano Ronaldo (30) hat bei einem TV-Interview für einen kleinen Eklat gesorgt. Auf eine Frage zum FIFA-Skandal und zur WM-Vergabe nach Katar reagierte der Portugiese genervt. ... [weiter]
 
Dank Casilla: Real gewinnt Champions Cup
Real Madrid hat den ersten kleinen Titel der noch jungen Saison eingefahren. Die Mannschaft von Neu-Trainer Rafa Benitez gewann den Champions Cup in China. Nach dem 3:0-Sieg gegen Inter Mailand im ersten Spiel taten sich Cristiano Ronaldo & Co. am Donnerstag deutlich schwerer und mussten gegen den AC Mailand ins Elfmeterschießen. Dort war Keeper Francisco Casilla, der auch im Spiel einen starken Eindruck hinterließ, der Matchwinner. ... [weiter]
 
Nach Mourinho-Lästerei - Benitez reagiert cool
José Mourinho hat Rafa Benitez, einem seiner Trainer-Erzrivalen, einen Diätplan empfohlen - als Reaktion auf Aussagen von Benitez' Ehefrau. Der Real-Madrid-Coach wurde nun mit Mourinhos Lästerei konfrontiert und reagierte völlig unaufgeregt. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
04.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -