Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Valencia

 - 

Real Madrid

 
FC Valencia

1:1 (0:1)

Hinspiel: 0:2

Nach Hin- & Rückspiel: 1:3

Real Madrid
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 23.01.2013 21:30, Viertelfinale - Copa Del Rey
FC Valencia   Real Madrid
BILANZ
0 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ValenciaFC Valencia - Vereinsnews

Mustafi nach Madrid?
Deutsche bei Real Madrid - diese Geschichte könnte schon bald ein neues Kapitel erhalten. Wie mittlerweile bekannt wurde, scheinen die Königlichen Interesse an Weltmeister Shkodran Mustafi zu haben. "Ja, es stimmt. Es gab schon Telefonate in der Sache", bestätigte Mustafis Vater Kujtim dem Fernsehsender Sport 1 erste Kontakte. Der Innenverteidiger des FC Valencia fühlt sich jedenfalls geehrt: "Welcher Spieler freut sich nicht, wenn ein Verein wie Real an dir interessiert sein soll", so der 23-Jährige. Ob es tatsächlich zu einem Transfer kommt, das sei mal dahingestellt. "Musti hat einen guten Vertrag in Valencia", ließ Berater Ali Bulut wissen: "Wenn er wechselt, muss alles stimmen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Parejo verlängert bei Mustafi-Klub Valencia
Der FC Valencia hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Dani Parejo vorzeitig bis 2020 verlängert. Der 26-jährige Madrilene spielt bereits seit 2011 für Valencia, wo auch Weltmeister Shkodran Mustafi unter Vertrag steht. In der vergangenen Saison gelangen ihm 12 Tore in 34 Spielen. Die Ausstiegsklausel für den defensiven Mittelfeldspieler soll rund 50 Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rodrigo wechselt endgültig nach Valencia
Rodrigo wird dem FC Valencia erhalten bleiben. Die Leihgabe von Benfica Lissabon aus der Vorsaison wird nun fest verpflichtet, bei den Fledermäusen erhält der 24-jährige Angreifer einen Vertrag bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia verpflichtet Leihspieler Gomes
Der spanische Erstligist FC Valencia hat Mittelfeldspieler André Gomes nun fest von Benfica Lissabon verpflichtet und ihn mit einem Fünfjahresvertrag bis 2020 ausgestattet. Das meldete der Klub vom deutschen Nationalspieler Shkodran Mustafi am Freitagmittag. "Ich bin glücklich, nun komplett zur Familie des FC Valencias zu gehören", erklärte Gomes. Der portugiesische Nationalspieler absolvierte für den Tabellenvierten der abgelaufenen Spielzeit wettbewerbsübergreifend 37 Partien. Die Ablösesumme soll bei etwa 15 Millionen Euro liegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gaya verlängert in Valencia
Der FC Valencia hat den Vertrag mit José Gaya bis 2020 verlängert. An dem Talent aus der eigenen Jugend sollen unter anderem Real Madrid und Vereine aus England interessiert gewesen sein. "Ich bin glücklich und stolz, meinen Vertrag in Valencia verlängert zu haben", erklärte der 19-Jährige Außenverteidiger. "Am 25. Mai ist mein Geburtstag und es gibt kein schöneres Geschenk." ... [Alle Transfermeldungen]

Real MadridReal Madrid - Vereinsnews

Lim sichert sich Bildrechte an Ronaldo
Der Milliardär Peter Lim aus Singapur hat sich für sechs Jahre die Bildrechte an Superstar Cristiano Ronaldo gesichert. Der Inhaber des FC Valencia und dessen Firma Mint Media wollten die Rechte "besitzen und verwalten" und "die Marke Cristiano Ronaldo" auf dem asiatischen Markt etablieren. Auch der Angreifer von Real Madrid zeigt sich über dieses Engagement "sehr begeistert". ... [weiter]
 
Ter Stegen top - Klose unverwüstlich
Ter Stegen top - Klose unverwüstlich
Ter Stegen top - Klose unverwüstlich
Ter Stegen top - Klose unverwüstlich

 
Mustafi nach Madrid?
Deutsche bei Real Madrid - diese Geschichte könnte schon bald ein neues Kapitel erhalten. Wie mittlerweile bekannt wurde, scheinen die Königlichen Interesse an Weltmeister Shkodran Mustafi zu haben. "Ja, es stimmt. Es gab schon Telefonate in der Sache", bestätigte Mustafis Vater Kujtim dem Fernsehsender Sport 1 erste Kontakte. Der Innenverteidiger des FC Valencia fühlt sich jedenfalls geehrt: "Welcher Spieler freut sich nicht, wenn ein Verein wie Real an dir interessiert sein soll", so der 23-Jährige. Ob es tatsächlich zu einem Transfer kommt, das sei mal dahingestellt. "Musti hat einen guten Vertrag in Valencia", ließ Berater Ali Bulut wissen: "Wenn er wechselt, muss alles stimmen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leno als Real Madrids Plan B? Bayer dementiert
Dass Real Madrid David de Gea unbedingt als neue Nummer 1 verpflichten will, ist seit langem bekannt. Doch die Verhandlungen mit Manchester United verlaufen zäh. Sollte Real seinen Wunschtorhüter nicht verpflichten können, rückt gemäß der "Marca" Leverkusens Bernd Leno in den Fokus der Königlichen. Denn dieser sei gemäß der Madrider Sportzeitschrift die "Alternative" und somit der "Plan B" bei Real. Angeblich sollen die Madrilenen Bayer auch schon kontaktiert haben, so die "Marca" weiter. Bernd Leno sagte dem kicker allerdings: "Ich weiß von nichts." Bayer-Manager Jonas Boldt erklärte auf Nachfrage des kicker: "Weder gab es in der Vergangenheit noch gibt es aktuell ein Angebot von Real Madrid für Bernd Leno." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekordtransfers in der Bundesliga
Rekordtransfers in der Bundesliga
Rekordtransfers in der Bundesliga
Rekordtransfers in der Bundesliga

 
 
 
 
 
30.06.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -