Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Atletico Madrid

Atletico Madrid

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla


Spielinfos

Anstoß: Do. 17.01.2013 22:00, Viertelfinale - Copa del Rey
Atletico Madrid   Real Betis Sevilla
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Atletico MadridAtletico Madrid - Vereinsnews

Atletico gratuliert sich: Griezmann bleibt!
Die Premier League hatte ihre Lockrufe an ihn ausgesendet. Doch Antoine Griezmann bleibt der Primera Division erhalten. Der französische Nationalstürmer verlängerte seinen Vertrag beim Champions-League-Finalisten Atletico Madrid am Donnerstag bis zum 30. Juni 2021. ... [weiter]
 
Gazzetta: Altetico holt Vrsaljko
Laut Gazzetta dello Sport ist Atletico Madrid bei den Verhandlungen mit EM-Teilnehmer Sime Vrsaljko und dessen Verein Sassuolo Calcio weit gekommen. Angeblich fehlt nur noch die Unterschrift unter den Vertrag, die Ablöse soll demnach bei 16 Millionen Euro liegen. Der kroatische Außen, am Dienstag mit seiner Auswahl 2:1-Sieger über Spanien, soll bei den Colchoneros Juanfran Druck machen. In der vergangenen Saison absolvierte er 35 Saisonspiele für den Überraschungssechsten der Serie A. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Berta: Higuain bei Atleti kein Thema
Andrea Berta, Technischer Direktor von Atletico Madrid, hat ein Interesse des Champions-League-Finalisten an Stürmerstar Gonzalo Higuain vom SSC Neapel ins Reich der Fabel verwiesen. Gegenüber Radio CRC (Neapel) sagte Berta: "In Neapel können sie entspannt bleiben, er wird nicht zu Atletico wechseln." Die Süditaliener wollen ihren Goalgetter mit aller Macht halten und haben ihm laut Gazzetta dello Sport einen Vertrag mit Laufzeit bis 2020 und einem Jahresnettoeinkommen von 7,5 Millionen Euro angeboten. Higuain, derzeit mit Argentinien bei der Copa America Centenario erfolgreich unterwegs, war mit 36 Toren in 35 Spielen bester Torschütze in der Serie A der vergangenen Saison. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gaitan vor Wechsel zu Atletico
Der Champions-League-Finalist Atletico Madrid steht unmittelbar vor der Verpflichtung des argentinischen Nationalspielers Nicolas Gaitan. Der 28-Jährige, der aktuell bei der Copa America in den USA im Einsatz ist, kommt vom portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon. Über den Transfer herrscht grundsätzliche Einigung, Gaitán muss aber noch den Medizincheck absolvieren. Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt, Medienberichten zufolge beläuft sie sich auf 25 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Das ist das ESM-Team der Saison
Das ist das ESM-Team der Saison
Das ist das ESM-Team der Saison
Das ist das ESM-Team der Saison

 
 
 
 
 

Real Betis SevillaReal Betis Sevilla - Vereinsnews

Van der Vaart denkt an Ajax
Nicht vom Erfolg gekrönt war das Kapitel Real Betis für den niederländischen Ex-Nationalspieler Rafael van der Vaart. Dennoch denkt der mittlerweile 33-Jährige nicht an ein Ende seiner Laufbahn. "Meine Karriere ist sicher noch nicht vorbei. Ich bin topfit und habe noch so viel Lust", sagte der ehemalige HSV-Profi dem Fachmagazin "Voetbal International". Im ersten von drei Vertragsjahren in Sevilla hatte "vdV" nur sporadisch gespielt und keinen Treffer erzielt. Ein mögliches nächstes Ziel für den Mittelfeldspieler könnte sein Heimatverein Ajax Amsterdam sein. "Das wäre schön", sagte van der Vaart, der jedoch nicht weiß, ob Ajax überhaupt noch Interesse hat. Deshalb: "Ich bin für alles offen. Ich würde auch ruhig bei einem Klub aus der Zweiten Liga spielen, solange ich nur weiter Fußball spielen kann", sagte van der Vaart. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Poyet übernimmt Betis Sevilla
Gustavo Poyet wird neuer Coach von Betis Sevilla und übernimmt damit das Amt von Juan Merino, der den Aufsteiger zum Klassenerhalt geführt hat und am Sonntag in der Liga-Partie gegen den FC Getafe das letzte Mal auf der Bank sitzen wird. Poyet war zuletzt bei AEK Athen tätig, wurde dort aber nach seiner Ankündigung, den griechischen Klub zum Saisonende verlassen zu wollen, Mitte April entlassen. Zuvor hatte der Uruguayer unter anderem den AFC Sunderland trainiert. ... [Alle Transfermeldungen]
25.06.16