Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Saragossa

Real Saragossa

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Sevilla

FC Sevilla


Spielinfos

Anstoß: Mi. 16.01.2013 19:30, Viertelfinale - Copa del Rey
Real Saragossa   FC Sevilla
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Sevilla - Vereinsnews

Girona lässt alles liegen - Muriel lässt Sevilla jubeln
Girona hatte Sevilla mehr als nur Paroli geboten, doch am Ende jubelten die Andalusier mit 1:0. Muriel nutzt einer der wenigen Chancen des CL-Teilnehmers, der Aufsteiger dagegen verschoss in der Nachspielzeit sogar noch einen Elfmeter. ... [zum Video]
 
Fehlschuss, Trainer-Clinch, 2:2: Klopps aufregendes CL-Comeback
Das 2:2 gegen Sevilla war am Ende eine Enttäuschung für den FC Liverpool, doch Jürgen Klopp wollte das Positive sehen - die Probleme seien keine unheilbare Krankheit. Auch der Streit zwischen den Trainern klärte sich hinterher bald. ... [zum Video]
 
Das bizarre Zeitspiel von Sevilla-Coach Berizzo
Sevillas Coach Eduardo Berizzo musste beim 2:2 in Liverpool am Mittwoch auf die Tribüne, weil er zweimal den Ball weggeworfen und so auf Zeit gespielt hatte. Dass er das tat, obwohl sein Team zurücklag? Bizarr. Seine Erklärung? Noch viel bizarrer. ... [weiter]
 
Klopp:
So sahen die Trainer den 1. Spieltag in der Champions League... ... [weiter]
 
2:2! Correas Kaltschnäuzigkeit schockt Liverpool
Der FC Liverpool hat zum Auftakt in der Gruppenphase der Champions League nur 2:2 gegen den FC Sevilla gespielt. Die Reds waren das komplette Spiel über die bessere Mannschaft, wurden aber für ihre mangelnde Chancenverwertung bitter bestraft. Im zweiten Durchgang war es Correa, der die Gäste aus Spanien zum Ausgleich schoss. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun