Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Madrid

Real Madrid

4
:
0

Halbzeitstand
2:0
Hinspiel: 1:2
Nach Hin- & Rückspiel: 5:2
Celta Vigo

Celta Vigo


Spielinfos

Anstoß: Mi. 09.01.2013 21:30, Achtelfinale - Copa del Rey
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   Celta Vigo
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

Zidane debütiert, Ronaldo trifft, Real verspielt 2:0
Für Real Madrid stand am Samstag das letzte, sportlich unbedeutende Ligaspiel in Villarreal an. Trainer Zinedine Zidane verhalf seinem Sohn Luca zum Debüt in der spanischen Liga. Die Königlichen gingen beim „Gelben U-Boot“ mit 2:0 in Führung, Cristiano Ronaldo und Gareth Bale trafen. Aber im zweiten Durchgang verspielten die Blancos den Vorsprung und verpatzten damit die Generalprobe vor dem Champions-League-Finale am nächsten Samstag. ... [zum Video]
 
Generalprobe missglückt: Real verspielt 2:0-Führung
Am kommenden Samstag steht für Real Madrid das Champions-League-Finale in Kiew gegen Liverpool auf dem Programm. Die Königlichen könnten zum dritten Mal in Folge den Titel holen. Am Samstag gab es beim letzten, sportlich nicht mehr so wichtigen, Ligaspiel in Villarreal die Generalprobe. Die Blancos verspielten dabei beim Liga-Debüt von Zinedine Zidanes Sohn Luca eine 2:0-Führung und spielten am Ende nur 2:2. ... [weiter]
 
Umfrage: Wer gewinnt das Champions-League-Finale?
Am 26. Mai findet in Kiew das Champions-League-Finale zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool statt - setzt sich der Titelverteidiger oder der von Jürgen Klopp geführte Herausforderer durch? ... [weiter]
 
Butragueno: Neue Klub-WM
Real Madrid hat im Streit über eine Erweiterung der Klub-WM zwischen dem Weltverband FIFA und dem europäischen Dachverband UEFA Position bezogen. So äußerte sich Real-Funktionär Emilio Butragueno grundsätzlich positiv zu Veränderungen in dem Wettbewerb. ... [weiter]
 
Bleibt Neymar? PSG-Präsident
Trotz der anhaltenden Gerüchte über einen Wechsel zu Real Madrid ist ein Abschied von Neymar (26) offenbar kein Thema - zumindest für den Präsidenten von Paris St. Germain: "Ich bin zu 2000 Prozent sicher, dass Neymar bleibt", erklärte Nasser Al-Khelaifi gegenüber der Nachrichtenagentur AFP. In Kürze werde PSG zudem seinen neuen Cheftrainer bekanntgeben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Celta Vigo - Vereinsnews

Unzué muss Vigo verlassen
Der spanische Erstligist Celta Vigo und Trainer Juan Carlos Unzué gehen nach einer enttäuschenden Saison getrennte Wege. Das teilte der Klub nach dem 4:2-Erfolg am letzten Spieltag am Samstag gegen UD Levante mit. Unzué besaß noch einen Vertrag bis 2019. Das angepeilte Ziel Europa-League-Teilnahme wurde aber verpasst. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zwei Doppelpacker: Kleines Torfestival in Vigo
Celta Vigo hat zum Saisonabschluss einen 4:2-Sieg gegen UD Levante gefeiert. Maxi Gomez und Iago Aspas trugen sich dabei jeweils zweimal in die Torschützenliste ein. Ein früher Treffer von Gäste-Profi Ruben Rochina konnte das Duo nicht aufhalten. ... [zum Video]
 
Undiszipliniertheiten: Celta suspendiert Ex-Dortmunder Mor
Emre Mor wurde von Celta Vigo für den Rest der Saison suspendiert. Das berichtet die Madrider Sporttageszeitung AS. Dem 20-jährigen Türken, der im Sommer für 13 Millionen Euro aus Dortmund nach Galicien gewechselt war, wird mangelnde Einstellung zur Last gelegt. Der teuerste Transfer in Celtas Klubgeschichte war schon im Dezember von Trainer Juan Carlos Unzue kritisiert worden. Damals wurde ihm deutlich gemacht, dass "technische Fähigkeiten" allein nicht für einen Platz in der Mannschaft reichen. Unzue forderte vom 20-Jährigen, dass er sich mehr einbringen sollte. Doch Mor reagierte mit Undiszipliniertheiten, so soll er mehrfach zu spät zum Training gekommen sein. Am Mittwoch ist er dann gar nicht erschienen. Nun zog Celta Vigo, wo Mor noch einen Vertrag bis 2022 besitzt, die Reißleine und suspendierte den türkischen Nationalspieler. Ob dieser in Spanien auch im kommenden Jahr sein wird, scheint derzeit mehr als fraglich, zumal er angeblich bei Galatasaray Istanbul im Gespräch sein soll. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rot und umstrittener Ausgleich: Barcelona spielt 2:2
Der FC Barcelona hat bei Celta Vigo trotz zweimaliger Führung nur 2:2 gespielt. Die vom deutschen Torhüter ter Stegen als Kapitän angeführten Katalanen waren mit einigen Akteuren aus der zweiten Mannschaft bei den Celtinas angetreten. Als Knackpunkt erwies sich ein Platzverweis in der zweiten Hälfe, der allerdings für weniger Aufsehen sorgte als der Treffer zum Endstand. ... [weiter]
 
Vor den Bayern: Iago Aspas schießt Sevilla ab
Gegen die Bayern hat es dann doch nicht ganz gereicht, ausgeschieden ist der FC Sevilla vor dem Rückspiel in München aber noch nicht. Im Ligaspiel vor dem zweiten Aufeinandertreffen mit dem deutschen Meister musste Sevilla bei Celta Vigo eine klare 0:4-Niederlage hinnehmen. ... [weiter]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine