Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Real Madrid

Real Madrid

4
:
0

Halbzeitstand
2:0
Hinspiel: 1:2
Nach Hin- & Rückspiel: 5:2
Celta Vigo

Celta Vigo


Spielinfos

Anstoß: Mi. 09.01.2013 21:30, Achtelfinale - Copa del Rey
Real Madrid   Celta Vigo
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
Mayoral: Ausleihe bis 2017 - oder länger
André Schürrle ist weg aus Wolfsburg - und jetzt ist auch der Wechsel von Borja Mayoral zum VfL formal unter Dach und Fach. Die Wolfsburger verkündeten den Transfer am Freitagnachmittag. Der spanische Stürmer wird vorerst für ein Jahr von Real Madrid ausgeliehen mit der Möglichkeit, die Zusammenarbeit um ein weiters Jahr zu verlängern. ... [weiter]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Kroos Weltklasse!
Toni Kroos ist für die kicker-Redaktion "Weltklasse". Die Rückrunden-Rangliste der Deutschen im Ausland führt der Champions-League-Sieger an. kicker-Redakteur Thiemo Müller erklärt, warum man bei Kroos oftmals zweimal hinschauen muss. ... [zum Video]
 
Morata:
Etliche Medien spekulierten nach der Rückholaktion von Real Madrid nur darüber, für wie viel Geld Alvaro Morata verkauft werden könnte. Der spanische Nationalspieler hat aber offensichtlich keine große Lust, die Hauptstadt wieder zu verlassen. "Es ist unglaublich, nochmal hier zu sein. Es ist ein Traum und ich gehe jetzt mit großer Lust an die Arbeit", wird Morata nach seiner Ankunft im kanadischen Trainingslager der Blancos zitiert. Vergessen wollte der Angreifer seine Vergangenheit aber auch nicht: "Es waren zwei unglaubliche Jahre bei Juventus, in denen ich enorm viel gelernt habe. Ich kann dem Verein nur danken, weil ohne Juve wäre ich jetzt nicht wieder hier." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Celta Vigo - Vereinsnews

Spanien-Spielplan fix: Clasico steigt im Dezember
Der Spielplan der neuen Primera-Division-Saison ist da: Meister FC Barcelona startet wie Atletico Madrid Ende August mit einem Heimspiel, Champions-League-Sieger Real Madrid ist zunächst in San Sebastian gefordert. Der erste Clasico findet im Dezember statt, der zweite kurz nach den CL-Viertelfinals. Alle Spieltage zum Durchklicken... ... [weiter]
 
ManCity bestätigt: Nolito kommt
Manchester City hat am frühen Freitagmorgen die Verpflichtung des spanischen EM-Fahrers Nolito von Celta Vigo bestätigt. Beim Team von Trainer Pep Guardiola erhält der 29-jährige Angreifer einen Vierjahresvertrag, Guardiola kennt Nolito bereits aus seiner Zeit in Barcelona, obwohl der gebürtige Andalusier dort eher in der zweiten Mannschaft zum Einsatz gekommen war. Über Stationen in Granada und bei Benfica Lissabon landete er 2013 in Vigo, wo er in 103 Partien 39-mal erfolgreich war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Heimsieg zum Abschluss, Real im Blick - Atletico vor dem Hit
Atletico Madrid hatte sich schon am 37. Spieltag aus dem Meisterschaftsrennen der Primera Divison verabschiedet. Dennoch bescherten die Rojiblancos, die Rang drei längst sicher hatten und sicher an der Königsklasse teilnehmen werden, ihren Fans zum Abschluss der Saison noch einen Heimsieg. Mit 2:0 setzte sich Atleti verdientermaßen gegen das für die Europa League qualifizierte Celta Vigo durch. Die Treffer der Colchoneros erzielten Fernando Torres und Antoine Griezmann. Nun gilt der Fokus einzig und allein dem Champions-League-Finale am 28. Mai in Mailand gegen Stadtrivale Real Madrid. ... [zum Video]
25.07.16