Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Barcelona

FC Barcelona

5
:
0

Halbzeitstand
3:0
Hinspiel: 2:0
Nach Hin- & Rückspiel: 7:0
FC Cordoba

FC Cordoba


Spielinfos

Anstoß: Do. 10.01.2013 21:30, Achtelfinale - Copa del Rey
FC Barcelona   FC Cordoba
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barcelona - Vereinsnews

Auch an Keita soll Barcelona interessiert sein
Neben Schalkes Leon Goretzka soll laut Mundo Deportivo auch Leipzigs Naby Keita (Vertrag bis 2020) im Fokus von Barcelona stehen. Sportdirektor Robert Fernandez und sein Assistent Urbano Ortega sollen am vergangenen Samstag in der Veltins-Arena von Gelsenkirchen gewesen sein, um Goretzka und Keita im direkten Duell in Augenschein zu nehmen Für Keita hatte schon der FC Liverpool im Sommer umgerechnet 75 Millionen Euro geboten. RB-Sportdirektor Ralf Rangnick gab allerdings unmissverständlich bekannt, dass der 22-Jährige in dieser Saison nicht wechseln werde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mundo Deportivo: Barça an Goretzka dran
Die Transfers von Ousmane Dembelé (BVB) und Liverpools Philippe Coutinho zum FC Barcelona haken nach wie vor. Laut der spanischen Sportzeitung Mundo Deportivo sind nun bei den Katalanen andere Spieler ins Visier gerückt. Einer davon soll Leon Goretzka sein, dessen Vertrag im Sommer 2018 abläuft. Schalke hatte aber immer wieder betont, Goretzka in dieser Spielzeit nicht abzugeben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Digne hilft und schweigt
Tue Gutes und rede darüber, heißt ein altes Sprichwort. Im Fall von Lucas Digne trifft nur Ersteres zu. Der französische Nationalspieler vom FC Barcelona war unter den Ersthelfern beim Anschlag von Barcelona. Darüber reden wollte er aber nicht. Und das aus gutem Grund. ... [weiter]
 
BVB wieder in Kontakt mit Dembelé und Barça
Trägt Ousmane Dembelé (20) noch mal das BVB-Trikot? Der aktuelle Stand: Mit dem Franzosen steht Borussia Dortmund inzwischen wieder in Kontakt, auch mit dem FC Barcelona. Aber immer noch ist keine Absichtserklärung des FC Barcelona eingetroffen, die Forderungen des BVB zu erfüllen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Messi im Pech, Barça siegt dennoch
Sachlich, fachlich, cool - der FC Barcelona gewann zum Saisonauftakt mit 2:0 gegen Real Betis. Den Bann brach ein Eigentor, ehe der auffällige Deulofeu das 2:0 auflegte. Pech hatte Lionel Messi, der gleich zweimal den Pfosten traf. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun