Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Malaga

FC Malaga

4
:
1

Halbzeitstand
0:1
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 5:2
SD Eibar

SD Eibar


Spielinfos

Anstoß: Di. 08.01.2013 19:30, Achtelfinale - Copa del Rey
FC Malaga   SD Eibar
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Malaga - Vereinsnews

Basel verleiht Kuzmanovic erneut
Der ehemalige Stuttgarter Zdravko Kuzmanovic wird auch in der kommenden Saison nicht für den FC Basel auflaufen. Der Schweizer Meister verleiht den 29-Jährigen erneut an den FC Malaga. Dort hatte Kuzmanovic schon in der Vorsaison gespielt, kam aufgrund einer schwerwiegenden Verletzung aber lediglich auf vier Einsätze. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cenk kommt: Malaga holt zweiten Schlussmann
Der FC Malaga hat einen weiteren Torhüter verpflichtet. Nach Leihgabe Roberto von Espanyol Barcelona kommt nun Cenk von Galatasaray Iatanbul. Der 29-Jährige unterzeichnete einen Dreijahresvertrag bei den Andalusiern. Cenk war 2015 von Besiktas gekommen und absolvierte seither 14 Pflichtspiele für "Cim Bom". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuer Wolfsburg-Leader: Camacho ist da
Der VfL Wolfsburg hat einen neuen Leader für das defensive Mittelfeld gefunden: Ignacio Camacho wechselt vom FC Malaga zu den Wölfen und soll die Lücke schließen, die der Weggang von Luiz Gustavo zu Olympique Marseille hinterlassen hat. ... [weiter]
 
Camacho - die Anzeichen pro Wolfsburg verdichten sich
Die Anzeichen verdichten sich, dass der VfL Wolfsburg Ignacio Camacho vom FC Malaga loseisen kann. Die Andalusier reisten am heutigen Donnerstag mit 35 Profis ins Trainingslager - ohne ihren Kapitän. ... [weiter]
 
Ramirez-Ersatz: Malaga leiht Baston aus
Der FC Malaga hat schnell Ersatz für den abgewanderten Sandro Ramirez (21) gefunden: Nur zwei Tage nachdem der Transfer des spanischen U-21-Nationalspielers, der für die Andalusier in der vergangenen Spielzeit 14-mal einnetzte, bekannt wurde, konnte Malaga seinen neuen Torjäger präsentieren. Von Swansea City wird Stürmer Borja Baston (24) ausgeliehen. Der Angreifer wurde erst im Sommer 2016 für über 16 Millionen Euro von Atletico Madrid zu den Swans transferiert. Auf der Insel gelang ihm allerdings in 18 Premier-League-Spielen nur ein Treffer. Nun soll Baston erneut in Spanien Spielpraxis sammeln. Den Medizincheck hat er bereits bestanden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

SD Eibar - Vereinsnews

Bestätigt: José Angel heuert in Eibar an
José Angel (27) hat einen neuen Verein gefunden, nachdem er seit dem 30. Juni (an diesem Tag lief sein Vertrag beim FC Porto aus) vereinslos war. Der Linksverteidiger, der in der vergangenen Saison sieben Spiele für den FC Villarreal (dorthin war er ausgeliehen worden) machte, unterzeichnete am Freitag einen Dreijahresvertrag in Eibar. In der Europa League kam José Angel sechsmal für das Gelbe U-Boot zum Zug. Nun liegt sein zu Hause wieder langfristig im Baskenland. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Newcastle verpflichtet Lejeune
Florian Lejeune verlässt Primera-Division-Klub Eibar und spielt in der neuen Saison für Newcastle United. "Wenn ein Trainer wie Rafa Benitez dich will, freust du dich auf die neue Aufgabe", kommentierte der 26-jährige Verteidiger, der rund 10 Millionen Euro in die Kassen der Spanier spült und bei den Magpies einen Fünfjahresvertrag erhält. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barça antwortet Inui - doch Real Madrid ist Meister!
Real Madrid hat sich zum 33. Mal die spanische Meisterschaft gesichert. Ein Blitztor von Cristiano Ronaldo in Malaga stellte die Weichen früh auf Sieg, während sich Barcelona zuhause gegen Eibar mit dem Ex-Frankfurter Takashi Inui herumärgern musste. Zwar drehten die Katalanen nach 0:2-Rückstand das Spiel, doch letztlich durften sich die Königlichen zum Meister krönen lassen. ... [weiter]
 
Real gegen den Fluch von Teneriffa - Leon vs. Sandro
Wer holt die Meisterschaft in Spanien? Am Sonntag um 20 Uhr treten Real Madrid und der FC Barcelona im Fernduell gegeneinander an. Nur wenn die Königlichen bei Malaga verlieren und Barça gegen Eibar gewinnt, geht der Titel nach Katalonien. Im Vorfeld ist jede Menge von "Ehemaligen" die Rede... ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun