Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Malaga

 - 

SD Eibar

 
FC Malaga

4:1 (0:1)

Hinspiel: 1:1

Nach Hin- & Rückspiel: 5:2

SD Eibar
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 08.01.2013 19:30, Achtelfinale - Copa Del Rey
FC Malaga   SD Eibar
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC MalagaFC Malaga - Vereinsnews

Southampton eist Juanmi von Malaga los
Juanmi kehrt dem FC Malaga den Rücken und schließt sich dem FC Southampton an. Für die Andalusier erzielte die 22-jährige Offensivkraft in 93 Partien in "La Liga" 20 Tore, künftig soll er für den Premier-League-Klub erfolgreich sein. Bei den Saints erhält Juanmi einen über vier Jahre laufenden Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Marin nach Malaga?
Marko Marin (26) steht noch bis 2017 beim FC Chelsea unter Vertrag, gespielt hat für die Blues aber lange nicht mehr. Erst war er an den FC Sevilla und den AC Florenz ausgeliehen, gerade versucht er sich beim RSC Anderlecht. Und schon im Sommer könnte der nächste Arbeitgeber warten: Wie spanische Medien berichten, will der FC Malaga den Ex-Nationalspieler ausleihen. ... [Alle Transfermeldungen]

SD EibarSD Eibar - Vereinsnews

Mendilibar übernimmt demnächst bei Eibar
Auch wenn es der spanische Klub SD Eibar noch nicht offiziell gemacht hat, scheint es klar: José Luis Mendilibar wird den Primera-Absteiger in der kommenden Saison trainieren. der bisherige Coach Gaizka Garitano wird den Klub definitiv verlassen. Mendilibar, der zahlreiche Trainerstationen vorweisen kann, war in der Saison 2004/05 auch schon einmal in Eibar tätig. Die Vertragslaufzeit ist noch unbekannt, in dieser Woche wird er aber bereits vorgestellt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
RFEF verbannt Elche in die Zweitklassigkeit
Sportlich hat der FC Elche den Klassenerhalt in der Primera Division geschafft, dennoch wird der Verein in der kommenden Spielzeit nicht in der höchsten spanischen Liga vertreten sein. Der spanische Liga-Verband (RFEF) hat Elche am Freitag aus "La Liga" ausgeschlossen. ... [weiter]
04.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -