Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Real Saragossa

 - 

UD Levante

 
Real Saragossa

2:0 (1:0)

Hinspiel: 1:0

Nach Hin- & Rückspiel: 3:0

UD Levante
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 09.01.2013 21:30, Achtelfinale - Copa Del Rey
Real Saragossa   UD Levante
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real SaragossaReal Saragossa - Vereinsnews

Las Palmas' Leiden hat ein Ende - Valeron ist zurück
Wie schon letzte Saison stand UD Las Palmas im Finale der Play-offs um den Aufstieg in die Primera Division, und wie schon letztes Jahr machte es Las Palmas auch diesmal wieder äußerst spannend. Ein spätes Tor von Sergio Araujo erlöste die "Gelben" aus Gran Canaria, für die der mittlerweile 40-jährige Juan Carlos Valeron nun noch ein weiteres Jahr dranhängen wird. ... [weiter]

UD LevanteUD Levante - Vereinsnews

Ex-Kölner Deyverson von Belenenses zu Levante
Der spanische Erstligist UD Levante hat den Brasilianer Deyverson (24) von Belenenses Lissabon unter Vertrag genommen. Der Offensivmann, der in der Saison 2014/15 auf Leihbasis für den 1. FC Köln spielte (acht Einsätze, ein Tor), soll rund zwei Millionen Euro Ablöse kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ivanschitz ohne Vertrag
Andreas Ivanschitz ist auf Vereinssuche, das sein Arbeitspapier beim spanischen Erstligisten UD Levante nicht verlängert wird. Sportdirektor Manolo Salvador gab in der Onlinezeitung "Levante el Mercantil Valenciano" bekannt, dass der frühere Mainzer den Klub aus Valencia verlassen muss, obwohl sein Vertrag noch bis 2016 läuft. Beide Parteien einigten sich, von der Ausstiegsklausel Gebrauch zu machen, demnach kann Ivanschitz (31, 49 Einsätze für Levante, vier Tore) ablösefrei gehen. Ivanschitz war in der Endphase der Saison nur noch sporadisch eingesetzt worden. ... [Alle Transfermeldungen]
03.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -