Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 2:1
UD Las Palmas

UD Las Palmas


Spielinfos

Anstoß: Do. 10.01.2013 21:30, Achtelfinale - Copa del Rey
Real Betis Sevilla   UD Las Palmas
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Betis Sevilla - Vereinsnews

Gaitan nutzt kapitalen Abwehrfehler
Am Ende war es ein 1:0-Arbeitssieg, den Atletico Madrid zu Hause gegen Real Betis einfuhr. Bemerkenswert bei dem Spiel, dass es hüben wie drüben zahlreiche, teils ziemlich grobe Abwehrfehler gab - und einer blieb nicht folgenlos. ... [zum Video]
 
Castro sticht! Betis-Chancenwucher rächt sich nicht
Für Real Betis ging es am Sonntag um enorm wichtige Punkte, der Tabellennachbar aus Leganes gab seine Visitenkarte in Andalusien ab. Entsprechend engagiert starteten die Beticos auch in die Partie, ließen allerdings reihenweise beste Chancen aus. Auf Angreifer Ruben Castro war aber einmal mehr Verlass. Sein siebtes Saisontor brachte Betis auf die Siegerstraße, die der Tabellen-14. nicht mehr verlassen wollte. ... [zum Video]
 

 
Knallerspiele in der Copa - Zweitligisten im Direktduell
Die Auslosung des Achtelfinals der Copa del Rey hatte es in sich: Mit Athletic Bilbao gegen den FC Barcelona und dem FC Sevilla gegen Real Madrid stehen zwei echte Topduelle auf dem Programm. Mehr Losglück hatte Atletico Madrid. ... [weiter]
 
Traumpass Toquero: Deyverson sichert Alaves den Dreier
Durch ein Tor von Deyverson gewann Alaves das Heimspiel in Vitoria gegen Real Betis mit 1:0 und ließ die Andalusier im Klassement nach Punkten hinter sich. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

UD Las Palmas - Vereinsnews

Doppelpack von Suarez und Messis Torpremiere
Der FC Barcelona machte mit Las Palmas am Samstag kurzen Prozess. Suarez erzielte schon früh die Führung, danach ließ Barcelona zahlreiche Chancen liegen, ehe nach dem Wechsel das Visier scharf gestellt wurde. Dabei feierte Messi eine Premiere, denn bisher hatte er noch nie gegen den Klub von den Kanaren ein Tor erzielt. Doch den schönsten Treffer des Tages erzielte erneut Suarez beim zwischenzeitlichen 3:0. ... [zum Video]
 
Boateng leitet Siegtor ein - und hat Pech
Kevin-Prince Boateng ist nach seiner Verletzungspause zurück auf dem Rasen - und führte Las Palmas prompt zum verdienten Heimsieg gegen Gijon. Doch auch er vergab einige Großchancen. ... [zum Video]
 
Knallerspiele in der Copa - Zweitligisten im Direktduell
Die Auslosung des Achtelfinals der Copa del Rey hatte es in sich: Mit Athletic Bilbao gegen den FC Barcelona und dem FC Sevilla gegen Real Madrid stehen zwei echte Topduelle auf dem Programm. Mehr Losglück hatte Atletico Madrid. ... [weiter]
 
Atletico bleibt dran - dank Saul Niguez
Nach zuvor zwei sieglosen Spielen hat Atletico Madrid den Anschluss an die Tabellenspitze durch ein 1:0 gegen Las Palmas gehalten. Saul Niguez (59.) erzielte den entscheidenden Treffer. ... [zum Video]
 
Guerrero sichert Leganes Punkt in Las Palmas
Livaja brachte Las Palmas in Führung, doch Aufsteiger Leganes kam durch ein Tor von Guerrero vom Elfmeterpunkt noch zum 1:1 für die Madrilenen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun