Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 2:1
UD Las Palmas

UD Las Palmas


Spielinfos

Anstoß: Do. 10.01.2013 21:30, Achtelfinale - Copa del Rey
Real Betis Sevilla   UD Las Palmas
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Betis Sevilla - Vereinsnews

HSV-Kandidat Pezzella wechselt offenbar nach Florenz
Im Juli war sein Name im Zusammenhang mit dem Hamburger SV gefallen. Nun soll Abwehrspieler German Pezzella aber von Real Betis zum AC Florenz wechseln. Spanische und italienische Medien berichten von einem Leihgeschäft mit dem Klub aus der Toskana (Gebühr: 1 Mio. Euro), noch am Donnerstag soll der Transfer offiziell bekanntgegeben werden. Im kommenden Sommer soll Pezzella dann für zehn Millionen Euro von der Fiorentina fest verpflichtet werden. Der Argentinier sammelte in zwei Jahren für die Beticos 66 Einsätze und avancierte zu einem Leistungsträger in der Defensive der Andalusier. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Boudebouz verstärkt Real Betis
Der spanische Erstligist Real Betis hat sich am Mittwoch die Dienste von Ryad Boudebouz (27) gesichert. In Sevilla erhält der französische Mittelfeldspieler einen Vierjahresvertrag bis 30. Juni 2021. Der 25-malige algerische Nationalspieler (zwei Tore) stößt aus Montpellier zu den Andalusiern, dürfte rund sieben Millionen Euro kosten. In der abgelaufenen Spielzeit stellte Boudebouz seine Offensivqualitäten in der Ligue 1 eindrucksvoll unter Beweis: elf Tore und neun Vorlagen in 33 Partien standen am Ende zu Buche. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zieler patzt, Insua verletzt - VfB verliert Generalprobe
Der VfB Stuttgart hat sein letztes Testspiel vor dem Pflichtspielauftakt im Pokal in der kommenden Woche bei Energie Cottbus mit 1:2 gegen Betis Sevilla verloren. Die Schwaben gingen in einer engagiert geführten ersten Hälfte in Führung, doch die gut mitspielenden Spanier drehten die Partie noch zu ihren Gunsten. ... [weiter]
 
3:0 gegen Betis: Chandler stellt die Weiche auf Sieg
In Wiesbaden traf Eintracht Frankfurt am Samstagnachmittag vor 3000 Fans auf Betis Sevilla. Nachdem es zur Halbzeit noch 0:0 gestanden hatte, sorgten Timothy Chandler, Marius Wolf und Aymen Barkok im zweiten Durchgang für klare Verhältnisse. Im Vergleich zu den letzten Tests präsentierten sich die Hessen klar verbessert. ... [weiter]
 
Von Betis zu Osasuna: Herrera steigt ab
Spaniens Erstliga-Absteiger CA Osasuna hat Torhüter Manu Herrera von Real Betis verpflichtet. Der 35-Jährige war schon für Levante, Elche, Saragossa und Alcorcon aktiv. Osasuna hatte trotz Abstieg zuvor schon erfahrene Akteure wie Aridane (Cadiz), Joaquin Arzura (River Plate), David Rodriguez (Alcorcon) und Quique (Almeria) unter Vertrag genommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

UD Las Palmas - Vereinsnews

Offiziell: Atletico holt Vitolo und verleiht ihn an Las Palmas
Noch am Montag hatte Sevilla die Vertragsverlängerung von Vitolo bis 2022 bekanntgegeben. Unterschrieben hatte er allerdings noch nicht. Nun ist es offiziell, dass der Mittelfeldspieler den Klub doch verlässt. Atletico Madrid nutzt dessen Ausstiegsklausel über 37,5 Millionen Euro, mit der sich Vitolo quasi "freikaufte", er unterschrieb einen Vertrag bis 2022. Da er wegen der Transfersperre erst ab Januar bei den Colchoneros spielen darf, wird er für ein halbes Jahr an Ex-Klub Las Palmas ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Swansea schlägt bei Roque zu
Auch Swansea City treibt die Kaderplanung für die kommende Saison voran: Wie die Schwäne am Donnerstag mitteilten, wechselt Mittelfeldspieler Roque (28) für 12,5 Millionen Euro von UD Las Palmas auf die Insel. Roque unterzeichnete bei den Südwalisern einen Vierjahresvertrag bis 2021, nachdem er den Medizincheck erfolgreich bestanden hatte. In der abgelaufenen Spielzeit kam der 1,71 Meter große zentrale Mittelfeldmann auf 35 Ligaeinsätze (ein Tor, drei Vorlagen). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Atletico: Wann kommt Bewegung in den Vitolo-Deal?
Atletico Madrid ist vom CAS mit einer Transfersperre belegt worden, für den Januar 2018 aber hat der Internationale Sportgerichtshof den Rojiblancos Grünes Licht für Neuzugänge gegeben. Ein Fakt, der eine Verpflichtung von Wunschspieler Vitolo vom FC Sevilla nur auf Umwegen ermöglicht. Das Planspiel lautet deshalb, den Stürmer in der ersten Halbserie der kommenden Saison zunächst als Leihgabe in seiner Heimat Las Palmas unterzubringen. Als Ablösesumme stehen laut Marca 40 Millionen Euro im Raum. In den Transfer könnte nun schnell Bewegung kommen: Sevillas Saisonstart steht vor der Tür, ab 13. Juli ist der Klub für zehn Tage auf Japan-Tour - geht es nach Atletico, soll der Deal noch vorher perfekt gemacht werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Marquez übernimmt bei Las Palmas
Manolo Marquez wird ab der kommenden Saison Las Palmas trainieren. Der 48-Jährige hatte zuletzt die Zweitvertretung des Klubs in der 3. Liga betreut und unterschrieb einen Einjahresvertrag. Marquez tritt die Nachfolge von Quique Setien an, der sich mit dem Klub von Kevin-Prince Boateng nicht über eine Vertragsverlängerung einigen konnte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuer Keeper für Las Palmas
UD Las Palmas hat den argentinischen Torwart Leandro Chichizola vom italienischen Zweitligisten La Spezia verpflichtet. Der 27-Jährige unterschrieb für ein Jahr plus Option auf eien weitere Spielzeit. Las Palmas verlor Stammkeeper Javi Varas zum Ende der abgelaufenen Saison an Granada. Chichizola war 2014 von River Plate nach La Spezia gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun