Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Celta Vigo

Celta Vigo

2
:
1

Halbzeitstand
0:0
Real Madrid

Real Madrid


Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.12.2012 22:00, Achtelfinale - Copa del Rey
Stadion: Balaidos, Vigo
Celta Vigo   Real Madrid
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celta Vigo - Vereinsnews

Skandal? Spanische Liga spioniert mit Handy-App
Das hört man auch nicht alle Tage: Dank der Datenschutz-Grundverordnung, kurz DSGVO, haben spanische Nutzer erfahren, dass die App ihrer Fußball-Liga übers Mikro nach nicht lizenzierten, öffentlichen Übertragungen fahndet. ... [weiter]
 
Mohamed neuer Trainer bei Celta Vigo
Der Argentinier Antonio Mohamed ist neuer Trainer bei Celta Vigo. Wie der Verein mitteilte, erhält der 48-Jährige beim Tabellen-13. der abgelaufenen Saison einen Zweijahresvertrag. Mohamed hatte zuletzt sieben Jahre lang den mexikanischen Erstligisten Club Tijuana trainiert. Vigo hatte sich am Samstag nach einer enttäuschenden Saison von Coach Juan Carlos Unzue getrennt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Unzué muss Vigo verlassen
Der spanische Erstligist Celta Vigo und Trainer Juan Carlos Unzué gehen nach einer enttäuschenden Saison getrennte Wege. Das teilte der Klub nach dem 4:2-Erfolg am letzten Spieltag am Samstag gegen UD Levante mit. Unzué besaß noch einen Vertrag bis 2019. Das angepeilte Ziel Europa-League-Teilnahme wurde aber verpasst. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Undiszipliniertheiten: Celta suspendiert Ex-Dortmunder Mor
Emre Mor wurde von Celta Vigo für den Rest der Saison suspendiert. Das berichtet die Madrider Sporttageszeitung AS. Dem 20-jährigen Türken, der im Sommer für 13 Millionen Euro aus Dortmund nach Galicien gewechselt war, wird mangelnde Einstellung zur Last gelegt. Der teuerste Transfer in Celtas Klubgeschichte war schon im Dezember von Trainer Juan Carlos Unzue kritisiert worden. Damals wurde ihm deutlich gemacht, dass "technische Fähigkeiten" allein nicht für einen Platz in der Mannschaft reichen. Unzue forderte vom 20-Jährigen, dass er sich mehr einbringen sollte. Doch Mor reagierte mit Undiszipliniertheiten, so soll er mehrfach zu spät zum Training gekommen sein. Am Mittwoch ist er dann gar nicht erschienen. Nun zog Celta Vigo, wo Mor noch einen Vertrag bis 2022 besitzt, die Reißleine und suspendierte den türkischen Nationalspieler. Ob dieser in Spanien auch im kommenden Jahr sein wird, scheint derzeit mehr als fraglich, zumal er angeblich bei Galatasaray Istanbul im Gespräch sein soll. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rot und umstrittener Ausgleich: Barcelona spielt 2:2
Der FC Barcelona hat bei Celta Vigo trotz zweimaliger Führung nur 2:2 gespielt. Die vom deutschen Torhüter ter Stegen als Kapitän angeführten Katalanen waren mit einigen Akteuren aus der zweiten Mannschaft bei den Celtinas angetreten. Als Knackpunkt erwies sich ein Platzverweis in der zweiten Hälfe, der allerdings für weniger Aufsehen sorgte als der Treffer zum Endstand. ... [weiter]
 

Real Madrid - Vereinsnews

Real verpflichtet ukrainisches Torwarttalent
Champions-League-Sieger Real Madrid hat den 19 Jahre alten Torwart Andriy Lunin für sechs Jahre vertraglich an sich gebunden. Der 1,91 Meter große Ukrainer kommt von Sorja Luhansk und kostet laut spanischen Medien 8,5 Millionen Euro Ablöse plus mögliche Nachzahlungen in Höhe von vier Millionen Euro. Lunin soll die Vorbereitung mit den Profis bestreiten, ehe der neue Trainer Julen Lopetegui über das kurzfristige sportliche Schicksal des Torhüters entscheidet, der schon zwei Länderspiele für die Ukraine bestritt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bale-Berater:
Ein Abschied von Gareth Bale bleibt weiter Thema: Der walisische Flügelflitzer soll einen Wechsel in Betracht ziehen - womöglich zurück auf die Insel. Sein Berater Jonathan Barnett will sich demnächst mit Real-Präsident Florentino Perez und dem neuen Trainer Julen Lopetegui treffen, um über die Zukunft von Bale zu sprechen. "Ich denke, wir müssen mit Real sprechen und schauen, wo unser Weg hinführt. Gareth will eine bessere Saison als die letzte erleben. Er möchte mehr spielen, das hat für ihn Priorität", erklärte Barnett bei "Sky Sports". Bale gehöre zu den drei oder vier besten Spielern der Welt: "Jemand wie Gareth muss spielen. Es geht nicht ums Geld." Bale hatte nach dem gewonnenen Champions-League-Finale öffentlich mit seiner Reservistenrolle gehadert: "Ich muss jede Woche spielen. Ich werde mit meinem Berater sprechen und über meine Zukunft nachdenken", so der 28-Jährige. Er soll unter anderem auf der Wunschliste von Manchester United und dem FC Chelsea stehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Medien: Auch Barcelona will Milinkovic-Savic
Der FC Barcelona soll laut Medienberichten nun ebenfalls Interesse am serbischen WM-Teilnehmer Sergej Milinkovic-Savic geäußert haben. Mediaset Premium in Spanien berichtet, dass der Mittelfeldspieler von Lazio Rom auf dem Radar der Katalanen aufgetaucht sei. "SMS" wurde bislang schon mit Real Madrid, Juventus Turin und Manchester United in Verbindung gebracht. Der 23-Jährige war 2015 vom KRC Genk zu den Römern gekommen und hat seither 122 Einsätze für Lazio absolviert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bewährungsstrafe: Ronaldo soll 18,8 Millionen nachzahlen
Cristiano Ronaldo hat sich im Zusammenhang mit dem Vorwurf der Steuerhinterziehung mit den spanischen Behörden geeinigt - auf eine Haftstrafe, die zur Bewährung ausgesetzt wird und Nachzahlungen. ... [weiter]
 
Santos vermeldet: Rodrygo geht 2019 zu Real
Real Madrid hat sich ein weiteres vielversprechendes Talent gesichert: Der 17-jährige Rodrygo wechselt 2019 zu den Königlichen, wie sein Verein FC Santos heute bekanntgab. Kolportiert wird eine Ablöse um die 50 Millionen Euro. Rodrygo ist ein Außenstürmer, erzielte in vier Einsätzen für Brasiliens U 17 drei Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine