Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Celta Vigo

Celta Vigo

2
:
1

Halbzeitstand
0:0
Real Madrid

Real Madrid


Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.12.2012 22:00, Achtelfinale - Copa del Rey
Celta Vigo   Real Madrid
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celta VigoCelta Vigo - Vereinsnews

Messis irrer Elfer: Am Ende zaubert Barcelona
Zum Abschluss des 24. Spieltags in der Primera Division besiegte der FC Barcelona Celta Vigo klar. Mit 6:1 schickten die Katalanen die Gäste nach Hause, doch das Spiel stand bis zu Suarez' Treffer in der 75. Minute zum 3:1 auf des Messers Schneide. In der Schlussviertelstunde legten dann aber Lionel Messi & Co nochmal eine Schippe drauf und kamen auch dank eines irren Elfmetertricks zum Kantersieg. ... [zum Video]
 
Wasserschlacht in Vigo: Sevilla rutscht ins Finale
Mit einem 4:0-Vorsprung ging der FC Sevilla ins Halbfinal-Rückspiel der Copa del Rey bei Celta Vigo. Im strömenden Regen geriet Sevilla aber doch noch ins Schwimmen, weil Iago Aspas zumindest zwei der zahlreichen Chancen nutzte. Am Ende verhinderten aber weder Celta Vigo noch die Wassermassen Sevillas Finaleinzug. ... [zum Video]
 
Sevilla fast durch: Gameiro nicht zu halten
Der FC Sevilla hat das Hinspiel im Halbfinale der Copa del Rey gegen Celta Vigo klar mit 4:0 gewonnen und steht mit einem Bein im Finale. Im Endspiel geht es wohl gegen den FC Barcelona, der den FC Valencia mit 7:0 abschoss. Matchwinner bei den Andalusiern war der Franzose Gameiro mit einem Doppelpack. ... [zum Video]
 
Barça und Valencia um den Finaleinzug
Die Halbfinal-Paarungen der Copa del Rey in Spanien stehen seit Freitagmittag fest: Titelverteidiger FC Barcelona muss sich mit dem FC Valencia um den deutschen Weltmeister Shkodran Mustafi auseinandersetzen. Im zweiten Duell treffen der FC Sevilla und Atletico-Bezwinger Celta Vigo aufeinander. ... [weiter]

Real MadridReal Madrid - Vereinsnews

Knäbel beobachtet Ödegaard
Der Hamburger SV will die Altersstruktur senken. Aus diesem Grund rückt das Schalker Abwehrtalent Marvin Friedrich beim HSV wieder in den Fokus. Aber die Hamburger versuchten ihr Glück auch bei Top-Talent Martin Ödegaard. Der 17-Jährige von Real Madrid, der vor eineinhalb Jahren von mehreren europäischen Topklubs gejagt worden war, absolvierte für die Reserve der Madrilenen 31 Spiele in der 3. Liga (4 Assists). HSV-Manager Peter Knäbel beobachtete den Norweger in Madrid und erfragte die Leihkonditionen. Diese sind ernüchternd: Reals zweite Mannschaft steht vor dem Zweitliga-Aufstieg und plant für diesen Fall mit Ödegaard. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ohne Ronaldo - Real nur 0:0 in Manchester
Viele hatten ein Spiel mit einem Offensivfeuerwerk beider Mannschaften erwartet, doch das Halbfinal-Hinspiel der Champions League zwischen Manchester City und Real Madrid endete torlos. Das mag auch daran gelegen haben, dass Reals Cristiano Ronaldo kurzfristig ausfiel. City-Coach Manuel Pellegrini wollte auf Sieg spielen, doch Chancen waren Mangelware. Real-Trainer Zinedine Zidane hofft derweil, Cristiano Ronaldo und Karim Benzema im Rückspiel zur Verfügung zu haben. ... [zum Video]
 
Ronaldos Final-Versprechen - Konstante Kroos
Nach dem 0:0 von Real Madrid bei Manchester City im Halbfinale-Hinspiel der Königsklasse herrschen gemischte Gefühle vor. Weit vor dem Anpfiff hatten sich die vielen mitgereisten Fans auf einen Auftritt des vermeintlich fitten "BBC"-Trios gefreut. Cristiano Ronaldo machte den Hoffnungen einen Strich durch die Rechnung, wäre unter anderen Umständen aber aufgelaufen. Der Star war diesmal die königliche Hintermannschaft, die auch von einem abermals famosen Toni Kroos unterstützt wurde. ... [weiter]
 
Hart hält Manchester City im Rennen
Auch ohne den verletzten Cristiano Ronaldo hat sich Real Madrid im Halbfinal-Hinspiel der Champions League bei Manchester City mit einem torlosen Remis eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel schaffen können. Dank einer sehr gut organisierten Defensive ließen die Madrilenen nicht viel zu, blieben in den ersten 50 Minuten aber offensiv vollkommen abgemeldet. Erst gegen Ende drehte Real auf, scheiterte aber am Querbalken und City-Keeper Hart. ... [weiter]
 
City gegen Real: So wollen sie spielen
City gegen Real: So wollen sie spielen
City gegen Real: So wollen sie spielen
City gegen Real: So wollen sie spielen

 
 
 
 
 
28.04.16