Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Celta Vigo

Celta Vigo

2
:
1

Halbzeitstand
0:0
Real Madrid

Real Madrid


Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.12.2012 22:00, Achtelfinale - Copa del Rey
Celta Vigo   Real Madrid
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celta Vigo - Vereinsnews

Iago Aspas - total frech unter der Mauer durch
Sporting Gijon sah sich gegen Celta Vigo schon auf der Siegerstraße und hoffte im Abstiegskampf auf wichtige Zähler, doch nach der Führung wendete sich eine Viertelstunde vor dem Ende das Blatt. Jorge Meré sah nach einer Notbremse die Rote Karte, den folgenden Freistoß verwertete Vigos Iago Aspas total frech. Am Ende hätte der Europa-League-Teilnehmer fast noch über einen Auswärtssieg gejubelt, doch Gijon rettete in Unterzahl wenigstens einen Zähler. ... [zum Video]
 
Top-Tore Europas - mit Bale, Ramos und Tielemans
Ob Gewaltschüsse, freche Heber oder Kunstschüsse, international war auch am vergangenen Wochenende wieder so einiges los. Eine Auswahl der besten Treffer von Belgien, Italien über Frankreich bis Spanien und Portugal. ... [zum Video]
 
Torres' Wahnsinnstor leitet wilden Schlagabtausch ein
Was für ein Spiel im Calderon! Zweimal lag Atletico Madrid gegen Celta Vigo zurück, stand wenige Minuten vor Schluss mit dem Rücken zur Wand. Doch dann drehten die Colchoneros das Spiel. Ein wahrer Geniestreich gelang Fernando Torres, der sich allerdings auch einen kapitalen Fehlschuss leistete. ... [weiter]
 
Sturm über der Biscaya: Real sauer wegen Absage
Der Auftakt des 21. Spieltags in Spanien sollte am Freitag im Riazor in La Coruña über die Bühne gehen. Deportivo hätte plangemäß Real Betis Sevilla zu Gast gehabt. Doch der heftige Sturm, der aktuell über der Biscaya tobt, hatte in der Nacht zuvor Teile des Stadions beschädigt. Die Partie wurde am Freitagmittag ebenso abgesagt wie tags darauf das Duell Celta Vigos mit Spitzenreiter Real Madrid. Die Blancos sind deshalb verärgert. ... [weiter]
 
Aspas lässt bei Starkregen nichts unversucht
Dass der FC Barcelona und Atletico Madrid unter den letzten vier Mannschaften in der Copa del Rey stehen, ist keine große Überraschung. Celta Vigo, das im Viertelfinale das große Real Madrid ausgeschaltet hatte, und Deportivo Alaves allerdings hatten die wenigsten dort erwartet. Da sich beide im direkten Duell gegenüberstehen, wird ein Underdog definitiv ins Finale einziehen. Die etwas bessere Ausgangslage verschafften sich am Donnerstag die Basken, die ihren Matchplan durchbrachten und Celta ein torloses Remis abtrotzten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Real Madrid - Vereinsnews

Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel

 
Ramos kennt Piqués Welt:
Für einige Stunden stand der FC Barcelona am Sonntag an der Tabellenspitze der Primera División, das wäre auch fast so geblieben, doch Real Madrid drehte bei Villarreal nach 0:2 noch die Partie. Nach dem Spiel stand Schiedsrichter Gil Manzano in der Kritik: Der Handelfmeter für die Königlichen, der zum 2:2 führte, war eine klare Fehlentscheidung. Kritik gab es auch von Barcelonas Innenverteidiger Gerard Piqué, doch Real-Abwehrboss Sergio Ramos ging damit gelassen um. ... [weiter]
 
Real dreht auf - Ronaldo nimmt Elfer-Geschenk an
Real Madrid drehte bei Villarreal nach einer lethargischen Stunde und dem 0:2-Rückstand gewaltig auf. Trainer Zinedine Zidane traf die richtigen Entscheidungen: Iscos Einwechslung weckte seine Mannschaft auf, der zweite Joker Morata erzielte den 3:2-Siegtreffer – Real bleibt Spitzenreiter. Bitter für das "Gelbe U-Boot": Die Königlichen bekamen einen strittigen Handelfmeter, der die Aufholjagd befeuerte und Villarreal das Genick brach. ... [zum Video]
 
Titel, Hunger, Augenbraue: 20 Fakten über Jubilar Ancelotti
Titel, Hunger, Augenbraue: 20 Fakten über Jubilar Ancelotti
Titel, Hunger, Augenbraue: 20 Fakten über Jubilar Ancelotti
Titel, Hunger, Augenbraue: 20 Fakten über Jubilar Ancelotti

 
Zazas Kunstschuss und Reals Elfer-Glück
Real Madrid hätte mit dem Nachholspiel in Valencia bis auf vier Punkte vom FC Barcelona wegziehen können, doch daraus wurde nichts. Die Hausherren erwischten einen exzellenten Start und führten schnell mit 2:0 - Simone Zaza gelang ein Traumtor. Die Königlichen fanden offensiv nicht wirklich ins Spiel und kamen nur noch zum Anschlusstreffer durch Cristiano Ronaldo. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun