Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Celta Vigo

 - 

Real Madrid

 
Celta Vigo

2:1 (0:0)

Real Madrid
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.12.2012 22:00, Achtelfinale - Copa Del Rey
Celta Vigo   Real Madrid
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celta VigoCelta Vigo - Vereinsnews

Drazic zu Vigo
Celta Vigo hat den serbischen Junioren-Nationalspieler Dejan Drazic verpflichtet. Der 19-Jährige Flügelspieler kommt von OFK Belgrad ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ingolstadt-Test nach Eskalation abgebrochen
Es war kurios. Nur noch sechs Minuten wären zu spielen gewesen im Test zwischen dem FC Ingolstadt und dem spanischen Erstligisten Celta Vigo, doch die Partie wurde abgebrochen. Der Schiedsrichter sah sich zu diesem Schritt gezwungen, da es wiederholt zu einer Rudelbildung gekommen war. ... [weiter]
 
Aspas geht zurück zu Celta
"Iago Aspas kommt nach Hause" - Celta Vigo gab am Freitagabend freudig die Verpflichtung von Iago Aspas vom FC Sevilla bekannt. Der galicische Angreifer, der für die Jugend und erste Mannschaft von Celta gespielt hatte, muss nur noch den obligatorischen Medizincheck bestehen. Aspas war von Liverpool nach Andalusien ausgeliehen, der Europa-League-Sieger hat von seiner Kaufoption gebraucht gemacht und ihn direkt nach Vigo weiterverkauft. Über Ablösesumme und Vertragslaufzeit machten die Vereine keine Angabe. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Europa-League-Sieger FC Sevilla schlägt bei Krohn-Dehli zu
Der spanische Europa-League-Sieger FC Sevilla hat sich die Dienste von Michael Krohn-Dehli gesichert. Der dänische Angreifer kommt vom Liga-Konkurrenten Celta Vigo und unterschrieb bei den Andalusiern einen Zweijahresvertrag bis Juni 2017. ... [Alle Transfermeldungen]

Real MadridReal Madrid - Vereinsnews

Posse um de Gea: Klubs beschuldigen sich gegenseitig
Es sollte der Königstransfer des Sommers werden. David de Gea war der Wunschspieler von Real Madrid. Doch der Transfer platzte (Stand jetzt) in buchstäblich letzter Minute! "Surreal: De Gea kommt nicht nach Madrid", titelte die Marça kurz nach Mitternacht, nachdem das Transferfenster in Spanien geschlossen war. Dabei schien schon alles klar zu sein: Real sollte de Gea erhalten, Manchester United dafür im Tausch Kaylor Navas und rund 30 Millionen Euro. Zum Wechsel kam es aber nicht - die Gründe dafür sind unklar, beide Klubs geben sich gegenseitig die Schuld. ... [weiter]
 
De Gea und Real Madrid - Der Transfer rückt näher
Offenbar kommt finale Bewegung in die Sache: Torhüter David de Gea steht vor dem Absprung Richtung Real Madrid, das berichten mehrere internationale Medien - darunter die spanische "Marca", "The Independent" oder das britische "Sky Sports". Die Rede ist von 30 Millionen Euro Ablöse plus Torwart Keylor Navas, der zuletzt beim 5:0 gegen Real Betis Sevilla noch im Tor stand. Nach Kiko Casilla (Espanyol Barcelona) wäre de Gea der zweite Torwart-Neuzugang der Königlichen - wenngleich sich der Spanier durchsetzen dürfte. In Spanien schließt das Transferfenster um 0 Uhr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Casemiro verlängert bei den Königlichen bis 2021
Neues von Real Madrid. Talent Casemiro hat seinen Vertrag verlängert, der Mittelfeldspieler unterschrieb bis 2021. Real Madrid hatte im Sommer die Rückkauf-Klausel bei Casemiro gezogen und den Brasilianer vom FC Porto zurückgeholt, wohin er im Sommer 2014 gewechselt war. Dort wusste sich der 24-Jährige durchzusetzen. Beim jüngsten 6:0-Erfolg Reals gegen Sevilla kam Casemiro in der 64. Minute ins Spiel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt

 
 
 
 
 
01.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -