Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Celta Vigo

Celta Vigo

2
:
1

Halbzeitstand
0:0
Real Madrid

Real Madrid


Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.12.2012 22:00, Achtelfinale - Copa del Rey
Celta Vigo   Real Madrid
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celta Vigo - Vereinsnews

Unterhaltsames Duell: Sechs Tore, ein Platzverweis
Sechs Tore und ein Platzverweis in der Nachspielzeit - beim Mittelfeldduell zwischen Real Betis Sevilla und Celta Vigo war einiges geboten. ... [zum Video]
 
Celta bleibt zu Hause ein Macht
Celta Vigo schleicht sich durch seinen fünften Liga-Heimsieg in Serie allmählich wieder an die Spitzengruppe der Primera División an. Die Galicier gewannen im heimischen Balaidos gegen Schlusslicht FC Granada mit 3:1. Iago Aspas stellte mit seinem siebten Saisontor die Weichen, der 19-jährige Joker Pape Diop machte mit seinem Premierentor in einer spannenden Schlussphase den Deckel auf die Partie. ... [zum Video]
 
Knifflige Elfmeter-Szenen in Vigo
Valencia befindet sich im grauen Mittelfeld des spanischen Fußballs, läuft sogar Gefahr, in den Abstiegskampf zu geraten. Bei Celta Vigo setzte es den nächsten Dämfer: 1:2 - und das nach Führung. ... [zum Video]
 
Spektakel in Las Palmas: Boateng mittendrin
Was für ein Spiel! Las Palmas lag schon mit 0:3 zurück, kam dann aber wieder und holte zu Hause gegen Celta Vigo noch ein 3:3. Nicht nur der Spielverlauf war spektakulär, auch so manches Tor. So auch das 3:3 von Kevin-Prince Boateng. ... [zum Video]
 
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Rakitic & Co.: Gestern Bundesliga, heute

Real Madrid - Vereinsnews

Nach Clasico und Dortmund ist für Real Madrid vor der Klub-WM. Vor der Reise nach Fernost steht den "Königlichen" jedoch noch eine vermeintlich leichte Hürde bevor: Im heimischen Estadio Santiago Bernabeu geht es gegen Deportivo La Coruña. Wenn in der Hauptstadt am Samstagabend der Anpfiff ertönt, hat Erzrivale FC Barcelona sein Punktekonto bei Schlusslicht Osasuna wahrscheinlich schon aufgestockt. Ein Grund mehr für Zinedine Zidane, vor Nachlässigkeiten zu warnen. ... [weiter]
 
Dortmunds Auftritt im spanischen Fußballtempel entzückte die meisten Zuseher. Trainer, Spieler oder Presse freuten sich über ein "wunderschönes Spektakel" (Marca). Mittendrin war einmal mehr Julian Weigl. Nach atmosphärischen Störungen zu Beginn des Spiels, wurde der Youngster immer besser. War das schon eine Bewerbung bei den Königlichen? Zu früh, befand Thomas Tuchel. Er sei "happy in Dortmund", sagte Weigl. ... [weiter]
 
Kroos: Wieder mittendrin und das CL-Triple im Visier
Toni Kroos musste zuletzt wegen eines Haarrisses im Mittelfuß einen Monat aussetzen. Am Mittwochabend gegen Borussia Dortmund feierte er sein Comeback, rund eine halbe Stunde wirkte der Mittelfeldspieler bei den Königlichen mit. Das späte Ausgleichstor fuchste den Ex-Münchner, denn: "Wir müssen uns nicht eine Minute vor Schluss im eigenen Stadion auskontern lassen." Mit den Madrilenen peilt er seinen dritten Erfolg in der Königsklasse an und dafür müsse man "jeden Gegner schlagen". ... [zum Video]
 
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah

 
Diese 16 Teams stehen im Achtelfinale
32 Mannschaften waren im September 2016 in die Gruppenphase der Champions League gestartet, 16 Teams qualifizierten sich schließlich fürs Achtelfinale. Welche Teams haben es geschafft, welche Klubs wurden Dritter - und vor allem: Welche Mannschaften haben sich als Gruppensieger durchgesetzt? Der Überblick... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun