Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.12.2012 20:00, Achtelfinale - Copa Del Rey
FC Cordoba   FC Barcelona
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC CordobaFC Cordoba - Vereinsnews

Cordoba entlässt Ferrer - Djukic übernimmt
Am späten Samstagabend verlor Aufsteiger FC Cordoba gegen den FC Malaga knapp mit 1:2 - es sollte das letzte Spiel für Trainer Albert Ferrer sein, den der spanische Erstligist am Montag entließ. Der Nachfolger wurde auch schon gefunden: Miroslav Djukic übernimmt. Er soll an diesem Dienstag seine Arbeit mit der Mannschaft aufnehmen und sie zunächst bis zum Saisonende trainieren. ... [weiter]

FC BarcelonaFC Barcelona - Vereinsnews

Ter Stegen: Der
Nach seiner starken Vorstellung im Viertelfinal-Hinspiel der Copa del Rey gegen Atletico Madrid (1:0) will Marc-André ter Stegen auch in der Primera Division für den FC Barcelona im Tor stehen. "Der Trainer zählt auf mich im Pokal und in der Champions League", sagte der Ex-Gladbacher. "Aber mir würde es auch gefallen, in der Liga zu spielen." ... [weiter]
 
Messi trifft im Nachschuss - Barça siegt!
Das jüngste Ligaspiel zwischen dem FC Barcelona und Atletico Madrid geriet recht ruppig. Am Mittwoch trafen beide Konkurrenten wieder aufeinander - doch das Viertelfinal-Hinspiel der Copa del Rey konnte nicht an die Intensität des Ligaspiel anknüpfen. Mit dem nahezu beschäftigungslosen Marc-André ter Stegen im Tor setzten sich die Katalanen durch einen späten Treffer knapp mit 1:0 durch. ... [weiter]
 
Barça vs. Atletico: Ter Stegen vor
Gesittet wird es wohl nicht unbedingt zugehen: Wenn der FC Barcelona Atletico Madrid im Viertelfinal-Hinspiel der Copa del Rey empfängt (im LIVE!-Ticker auf kicker.de und im Stream auf Laola1.tv), darf wieder mit einigen Ruppigkeiten und Gelben Karten gerechnet werden. Besonders, da beide Trainer Intensität und Aggressivität einfordern. Derweil hat Marc-André ter Stegen eine Chance, sich zu beweisen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.01.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -