Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Atletico Madrid

Atletico Madrid

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Getafe

FC Getafe


Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.12.2012 22:00, Achtelfinale - Copa del Rey
Atletico Madrid   FC Getafe
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Atletico Madrid - Vereinsnews

Formcheck Atletico: French Connection im Aufwind
Man kennt sich. Und deshalb ist dem FC Bayern auch klar: Gegen Atletico Madrid muss der deutsche Rekordmeister "alle Waffen einsetzen", die ihm zur Verfügung stehen. So zumindest Thiagos Rat vor dem Duell der beiden Titelanwärter der europäischen Königsklasse, die sich am Mittwoch (LIVE! ab 20.45 Uhr bei kicker.de) im Estadio Vicente Calderón messen werden. Auf einen Kontrahenten müssen sich die Münchner jedoch neu einstellen. ... [weiter]
 
Atletico wird für Ancelotti zum ersten Prüfstein
Carlo Ancelotti wirkt entspannt bei der Rückkehr in die Stadt, in der er von 2013 bis 2015 sehr erfolgreich gearbeitet hat. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bei Atletico Madrid winkt er bekannten Journalisten freundlich zu. Hier und da ertönt Gelächter, etwa wenn er erzählt, dass bislang keiner der alten Weggefährten von Real Madrid bei ihm angerufen habe. "Aber ich arbeite ja jetzt auch in Deutschland." Dennoch sei es "sehr schön zurückzukehren". ... [weiter]
 
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah

 
Atletico glückt Generalprobe für München
Atletico Madrid bekleckerte sich beim knappen, aber verdienten Heimsieg über Deportivo La Coruna nicht mit Ruhm. Es dauerte bis zur 70. Minute, ehe Atletico dank der "French Connection" gegen den da schon dezimierten Gegner den Bann brach. Nach Juanfrans Vorarbeit brachte der eingewechselte Gameiro den Ball scharf und flach nach innen, wo Landsmann Griezmann keine Probleme mit seinem fünften Saisontor hatte. ... [zum Video]
 
Thiago will gegen Atletico
Madrid ist für einen langjährigen Spieler des FC Barcelona zwar nicht unbedingt Heimat, aber zumindest darf sich Thiago auf einen dreitägigen Trip nach Spanien freuen. Bisher waren die Heimat-Besuche des Bayern-Spieler allerdings kein großer Erfolg. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Getafe - Vereinsnews

Wanderson von Getafe nach Salzburg
Verstärkung für RB Salzburg: Der österreichische Meister hat Wanderson Maciel Sousa Campos ablösefrei vom spanischen Erstliga-Absteiger FC Getafe verpflichtet. Der Brasilianer mit belgischem Pass erhält einen Vertrag bis 2019 in der Mozartstadt. Wanderson kam in der vergangenen Saison auf 20 Ligaeinsätze für Getafe (14 Einwechslungen). Als Spieler, "wie wir ihn für die Außenbahn gesucht haben: schnell, quirlig und mit einem guten Auge für die Mitspieler", bezeichnete Christoph Freund, Sportlicher Leiter in Salzburg, den Neuzugang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Van den Bergh zieht es nach Spanien
Nachdem sein Vertrag bei Hertha BSC nicht verlängert worden war, musste sich Johannes van den Bergh einen neuen Verein suchen - und ist nun in Spanien fündig geworden. Der 29-Jährige spielt künftig für den Madrider Vorstadtklub FC Getafe, der nach dem Abstieg in der kommenden Spielzeit nur zweitklassig ist. Wie sein neuer Arbeitgeber mitteilte, unterschrieb der Verteidiger einen Kontrakt über zwei Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fürth holt Schlussmann von Getafe
Greuther Fürth hat Balazs Megyeri unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Ungar stand zuletzt beim spanischen Erstligisten FC Getafe unter Vertrag. Megyeri unterschreibt einen Vertrag bis 2018, der eine Option auf Verlängerung enthält. Trainer Stefan Ruthenbeck freut such auf "einen erfahrenen Keeper, der international schon einiges erlebt hat". ... [Alle Transfermeldungen]