Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
CA Osasuna

CA Osasuna

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
FC Valencia

FC Valencia


Spielinfos

Anstoß: Di. 11.12.2012 20:00, Achtelfinale - Copa del Rey
CA Osasuna   FC Valencia
BILANZ
1 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

CA Osasuna - Vereinsnews

Top-Tore Europas - mit Torres, Cavani und Higuain
Ob Fallrückzieher, perfekte Heber oder tolle Fernschüsse, international war auch am vergangenen Wochenende wieder so einiges los. Eine Auswahl der besten Treffer von Italien über Frankreich bis Spanien. ... [zum Video]
 
Mühevoller Pflichtsieg für Real
Wer gedacht hatte, Real Madrid würde beim Tabellenletzten CA Osasuna einen leichten Sieg nach Hause spielen, sah sich getäuscht: Der Underdog glich die Führung von Cristiano Ronaldo noch vor der Pause aus und hielt lange gleichwertig mit. Isco brachte die Königlichen erst in der 62. Minute wieder in Führung, Joker Vazquez machte in der Nachspielzeit alles klar. Real verteidigte mit dem 3:1 die Tabellenführung. ... [weiter]
 
Valencia: Dreimal Führung verspielt, Elfmeter verschossen
Wenn erst mal der Wurm drin ist: Das krisengeschüttelte Valencia kam beim Schlusslicht CA Osasuna nicht über ein 3:3 hinaus. Kurios: "Los Che" gingen gleich dreimal in Front, verschossen einen Elfmeter - und kassierten den dritten Ausgleich auch noch in der Nachspielzeit. ... [weiter]
 
Knallerspiele in der Copa - Zweitligisten im Direktduell
Die Auslosung des Achtelfinals der Copa del Rey hatte es in sich: Mit Athletic Bilbao gegen den FC Barcelona und dem FC Sevilla gegen Real Madrid stehen zwei echte Topduelle auf dem Programm. Mehr Losglück hatte Atletico Madrid. ... [weiter]
 
Messi und Suarez lassen Barcelona wieder jubeln
Der FC Barcelona gab sich beim Tabellenschlusslicht CA Osasuna keine Blöße und fuhr nach zuvor drei Unentschieden in Serie in der Primera Division erstmals wieder einen Sieg ein. Luis Suarez und Lionel Messi erzielten die Treffer für die Katalanen beim 3:0-Auswärtserfolg in Pamplona. ... [weiter]

FC Valencia - Vereinsnews

Fix: Orellana wird eine Fledermaus
Was sich am späten Nachmittag bereits angebahnt hatte, wurde nun offiziell bestätigt: Fabian Orellana wechselt von Celta Vigo zum FC Valencia. Der flexibel einsetzbare Offensivmann soll zunächst bis Saisonende bei "Los Che" bleiben, zusätzlich sicherten sie sich aber eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ryan sucht Spielpraxis in Genk
An Diego Alves führt im Tor des FC Valencia kein Weg vorbei - das bekam in der laufenden Spielzeit auch Mathew Ryan zu spüren. In La Liga kam der Australier in dieser Saison auf nur zwei Einsätze, sodass der Keeper sein Glück bis zum Saisonende leihweise beim KRC Genk versucht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Orellana weilt schon in Valencia
In der Vergangenheit war Vigos Fabian Orellana immer wieder mit dem FC Valencia in Verbindung gebracht worden. Nun scheint es mit dem Transfer zu klappen: Der Offensivmann ist bereits in der Stadt eingetroffen und absolviert aktuell den Medizincheck. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia leiht sich Zaza aus
Es hatte sich abgezeichnet, nun ist der Wechsel durch: Simone Zaza (25) wechselt nach Valencia. Der italienische Nationalstürmer (16 Länderspiele) steht bei Juventus Turin unter Vertrag, war zuletzt aber an West Ham United ausgeliehen. In der Premier League kam Zaza aber nicht über die Reservistenrolle hinaus, nun soll es also in Valencia klappen. Wie die abstiegsbedrohten Fledermäuse mitteilten, wird Zaza bis Saisonende ausgeliehen, anschließend hat Valencia eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ramos droht Spießrutenlauf - Verlängert
Das Spitzenspiel des 18. Spieltags in der Primera División birgt jede Menge Zündstoff. Der Tabellenzweite FC Sevilla empfängt am Sonntag Primus Real Madrid, in der Neuauflage des Pokalspiels vom Donnerstag droht Sergio Ramos womöglich ein noch hässlicherer Empfang als am Donnerstag. Barcelona trifft am Samstag auf Boateng-Klub Las Palmas, Chaos-Klub Valencia will gegen Espanyol einen Schritt aus dem Keller machen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun