Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
CA Osasuna

CA Osasuna

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
FC Valencia

FC Valencia


Spielinfos

Anstoß: Di. 11.12.2012 20:00, Achtelfinale - Copa del Rey
CA Osasuna   FC Valencia
BILANZ
1 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

CA Osasuna - Vereinsnews

Von Betis zu Osasuna: Herrera steigt ab
Spaniens Erstliga-Absteiger CA Osasuna hat Torhüter Manu Herrera von Real Betis verpflichtet. Der 35-Jährige war schon für Levante, Elche, Saragossa und Alcorcon aktiv. Osasuna hatte trotz Abstieg zuvor schon erfahrene Akteure wie Aridane (Cadiz), Joaquin Arzura (River Plate), David Rodriguez (Alcorcon) und Quique (Almeria) unter Vertrag genommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Berenguer von Osasuna zum FC Turin
Stürmer Alex Berenguer wechselt vom spanischen Erstliga-Absteiger CA Osasuna zum FC Turin in die Serie A. Der 22-Jährige soll 5,5 Millionen Euro Sockelablöse kosten. In 29 Ligaspielen der vergangenen Saison erzielte Berenguer ein Tor für den Klub aus Pamplona. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Valencia - Vereinsnews

Guedes glänzt: 4:0 gegen Sevilla
Der FC Valencia bleibt in Spanien eine echte Hausnummer. Das bekam nun auch Sevilla zu spüren, das im Verfolgerduell im Mestalla gleich mit 0:4 unterging. ... [zum Video]
 
4:0! Fledermäuse überzeugen auch gegen Sevilla
Der FC Valencia bezwang den FC Sevilla im Spitzenspiel des neunten La Liga-Spieltags souverän mit 4:0. Der alte und neue Tabellenzweite schlug einmal kurz vor und einmal kurz nach der Pause zu, was reichte, um den Gästen den Zahn zu ziehen. Beim FC Sevilla machte sich über weite Strecken die altbekannte Auswärtsschwäche bemerkbar. ... [weiter]
 
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse
Das sind die höchsten Kantersiege der Königsklasse

 
6:3! Neun-Tore-Achterbahnfahrt in Sevilla
In der 74. Minute sieht alles nach einem klaren Valencia-Sieg aus, die Gäste führen zu der Zeit mit 4:0 bei Betis Sevilla. Der Gastgeber steckte jedoch nicht auf und kam innerhalb von zehn Minuten auf 3:4 heran. Zu mehr reichte es nicht, Valencias Zaza und Pereira sorgten im Neun-Tore-Festival für den 6:3-Endstand. ... [zum Video]
 
ManUnited-Talent Pereira nach Valencia
Vergangene Saison legte ManUnited-Talent Andreas Pereira ein starkes Leihgastspiel beim FC Granada hin, auf der Vorbereitungstour der Red Devils beeindruckte er dann José Mourinho mit starken Leistungen. Nachdem er allerdings in keinem der ersten drei Ligaspiele im Kader der Red Devils stand, entschied sich der 21-jährige Mittelfeldspieler kurz vor Transferschluss doch noch für eine neuerliche Leihe: Kommende Saison spielt er erneut in Spanien, diesmal beim FC Valencia. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun