Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
UD Las Palmas

UD Las Palmas

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla


Spielinfos

Anstoß: Do. 13.12.2012 22:00, Achtelfinale - Copa del Rey
UD Las Palmas   Real Betis Sevilla
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

UD Las Palmas - Vereinsnews

Trainer Setien verlässt Las Palmas zum Saisonende
Trainer Quique Setien wird seinen auslaufenden Vertrag bei Las Palmas nicht verlängern. Der Grund: Unstimmigkeiten mit der Klubführung. "Die Differenzen haben sich als unüberbrückbar herausgestellt", erklärte der Trainer des Klubs von Kevin-Prince Boateng am Samstag bei der offiziellen Bekanntgabe. Der Aufsteiger von 2015 hatte am Freitag dank eines Boateng-Treffers Villarreal mit 1:0 besiegt, Setien dennoch hinterher gesagt;: "Ich bin nicht zu 100 Prozent glücklich hier." Las Palmas steht derzeit fernab der Abstiegsplätze auf Rang elf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen

 
Boateng:
Kevin-Prince Boateng ist gerade ziemlich zufrieden bei UD Las Palmas, doch er sagt, er hätte mehr aus seiner Karriere machen können. In einem Interview gewährt er tiefe Einblicke in seine ersten Profijahre. Den "besten Trainer der Welt" lernte er in Dortmund kennen. ... [weiter]
 
Jesés Ausleihe zu Las Palmas perfekt
Die letzten Formalitäten sind erledigt: Wie gestern bereits angekündigt wechselt Jesé auf Leihbasis von Paris St. Germain zu Las Palmas, beim Boateng-Klub wird der Angreifer bis Sommer bleiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jesés Ausleihe laut Las Palmas-Präsident nur noch Formsache
Miguel Angel Ramirez, Präsident von Las Palmas, hat die Ausleihe von PSG-Stürmer Jesé zum Inselklub bestätigt. Es herrsche "totale Übereinkunft", der Wechsel sei "praktisch vollzogen". Laut Ramirez soll der namhafte Angreifer morgen Abend offiziell den Fans präsentiert werden. Jesé, der im Sommer 2016 für kolportierte 25 Millionen Euro von Real Madrid nach Paris gewechselt war, dort jedoch den Durchbruch noch nicht schaffte, soll auf viel Geld verzichten, um wieder häufiger auf dem Platz stehen zu können. In der laufenden Saison kam er in der Ligue 1 neunmal zum Einsatz (acht Einwechslungen) und traf einmal per Elfmeter. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Real Betis Sevilla - Vereinsnews

Tabellenführung! Ramos köpft Real spät zum Sieg
Der FC Barcelona hat gepatzt, und Real Madrid war am Sonntagabend zur Stelle: Nach Rückstand gewannen die Königlichen noch mit 2:1 gegen Real Betis und sind wieder Spitzenreiter. Zunächst hatte Navas Glück, nicht die Rote Karte zu sehen. Wenig später fabrizierte der Schlussmann der Madrilenen ein bizarres Eigentor. Cristiano Ronaldo und Sergio Ramos drehten den Spieß noch um. Und auch Navas konnte seine Klasse noch zeigen: In der Nachspielzeit holte er einen Sanabria-Kopfball noch aus dem Eck. ... [weiter]
 
Joker Iborra wird zum Derby-Helden
Der FC Sevilla ist nach einer erschreckend schwachen ersten Hälfte bei Stadtrivale Betis nach der Pause aufgewacht und hat die Partie gedreht (2:1). Ein Joker schoss die Mannschaft von Trainer Jorge Sampaoli, die zumindest bis Sonntag punktgleich mit Spitzenreiter Real Madrid ist, zum Sieg. ... [weiter]
 
Sturm über der Biscaya: Real sauer wegen Absage
Der Auftakt des 21. Spieltags in Spanien sollte am Freitag im Riazor in La Coruña über die Bühne gehen. Deportivo hätte plangemäß Real Betis Sevilla zu Gast gehabt. Doch der heftige Sturm, der aktuell über der Biscaya tobt, hatte in der Nacht zuvor Teile des Stadions beschädigt. Die Partie wurde am Freitagmittag ebenso abgesagt wie tags darauf das Duell Celta Vigos mit Spitzenreiter Real Madrid. Die Blancos sind deshalb verärgert. ... [weiter]
 
Fan-Proteste: Zozulyas Vertrag nach einem Tag aufgelöst
Diesen scheinbar normalen Wechsel hatten sich alle Beteiligten anders vorgestellt: Profi Roman Zozulya und die beiden Vereine Real Betis sowie Rayo Vallecano. Der Ukrainer musste nach Fan-Protesten das am letzten Tag der Wechselfrist eingegangene Arbeitsverhältnis wieder lösen und kehrte aus Madrid nach Andalusien zurück. Dies berichtet die BBC. ... [weiter]
 
Suarez rettet Barça bei Betis - Sevilla verliert
Die Tabellenführung lockte, aber der Sprung gelang weder dem FC Barcelona noch dem FC Sevilla. Ein starkes Betis verwehrte Barça den Sprung auf Platz eins. Erst in letzter Minute verhinderten die Katalanen eine Niederlage, Aufregung gab es wegen einer anderen Szene. Sevilla unterlag bei Espanyol in Unterzahl. ... [weiter]
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun