Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
UD Las Palmas

UD Las Palmas

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla


Spielinfos

Anstoß: Do. 13.12.2012 22:00, Achtelfinale - Copa del Rey
UD Las Palmas   Real Betis Sevilla
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

UD Las Palmas - Vereinsnews

6:0! Girona zerlegt Las Palmas
Nach der Einwechslung von Michael Olunga begann der Wahnsinn in Girona. Der Kenianer schnürte einen Dreierpack, drei weitere Treffer seiner Teamkollegen - und Las Palmas war in seine Einzelteile zerlegt. ... [zum Video]
 
Vietto-Gala mit Dreierpack und 42-Meter-Tor
Valencias Neuzugang Luciano Vietto drehte im Rückspiel der Copa del Rey auf und erzielte beim 4:0-Sieg gegen Las Palmas nicht nur einen Dreierpack, sondern einen Treffer der Marke "Extraklasse". Aus 42 Metern schoss zimmerte er einen Schuss platziert ins gegnerische Tor. Zuvor gelangen ihm schon per Abstauber und Lupfer zwei Treffer. ... [zum Video]
 
Jairo verlässt Mainz Richtung Spanien
Es hatte sich bereits angedeutet, nun ist es perfekt: Jairo wird künftig nicht mehr für den 1. FSV Mainz 05 in der Bundesliga spielen. Der Mittelfeldspieler hat sich am Neujahrstag Richtung Spanien verabschiedet. Der 24-Jährige wird ab sofort in seiner Heimat für UD Las Palmas in der höchsten spanischen Liga am Ball sein. ... [weiter]
 
Jairo steht bei Mainz vor dem Absprung
Der Mainzer Sportvorstand Rouven Schröder benutzt gerne das Bild von "Steinen, die ins Rollen kommen". Was damit unter anderem gemeint sein könnte: Profi Jairo. Nach Meldungen aus Spanien zeichnet sich beim 24-jährigen Spanier eine Rückkehr in dessen Geburtsland ab. UD Las Palmas wirbt um die Gunst des Flügelspielers, dessen Transfer zu Hannover 96 vergangenen Sommer im letzten Moment gescheitert war. In der Hinrunde hat Jairo (nur zwei Ligaeinsätze) kaum eine Rolle gespielt. Seine Gesamtbilanz von 72 Bundesliga-Partien für den FSV (elf Tore, 14 Assists) kann sich aber nach wie vor sehen lassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jemez coacht Las Palmas
UD Las Palmas hat einen Nachfolger für Pako Ayestaran gefunden und Paco Jemez zum neuen Cheftrainer ernannt. Der 47-Jährige, der die Kanaren bereits von April 2010 bis Februar 2011 betreut hatte, soll das La-Liga-Schlusslicht vor dem Abstieg bewahren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

Real Betis Sevilla - Vereinsnews

Ruben Castro behält spät die Nerven
Betis Sevilla setzte sich in einem spektakulären Spiel mit 3:2 gegen CD Leganes durch und kletterte in der Primera Division auf Rang sieben. Leganes hatte einen 0:2-Rückstand aufgeholt, doch sieben Minuten vor dem Ende verwandelte Ruben Castro einen Handelfmeter zum viel umjubelten Sieg. ... [zum Video]
 
"Ich identifiziere mich mit diesem Verein und den Fans mehr als je zuvor", hatte Joaquin vor einigen Wochen noch betont. Dieser Verein, das ist Real Betis. Jener Klub, dem er sich 1999 angeschlossen hatte, nach sieben Jahren dann verließ und 2015 wieder zuwand. Wie wichtig der Flügelspieler für den Klub ist, zeigt die Tatsache, dass ihn vor zwei Jahren über 20.000 frenetische Fans Zuhause willkommen hießen. 335 Pflichtspiele hat Joaquin für die Heliopolitanos inzwischen absolviert, einige davon als Kapitän. Ans Aufhören denkt der inzwischen 36-Jährige aber noch lange nicht: Am Donnerstag gab Betis bekannt, dass der Vertrag mit dem "Symbol des Beticismo" bis 2020 verlängert wurde. "Die Legende macht weiter", heißt es auf der Website des Vereins. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gibt Ajax Younes im Winter ab?
Verlässt Amin Younes Ajax Amsterdam noch im Winter? Nach einem Bericht der niederländischen Fachzeitschrift "Voetbal International" soll Betis Sevilla Interesse am 24 Jahre alten Flügelspieler zeigen. Der Vertrag von Younes läuft im Sommer 2018 aus, eine Verlängerung hatte der Offensivspieler abgelehnt. Um für Younes, der seit einigen Wochen an einer Knieverletzung laboriert, noch eine Ablösesumme zu kassieren, müsste Ajax den deutschen Nationalspieler in der kommenden Transferperiode abgeben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wieder Vigo: Barça im Pokal gegen den Angstgegner
Da dürfte der FC Barcelona ein wenig geschluckt haben. Für die Katalanen geht es im Achtelfinale der Copa del Rey gegen Angstgegner Celta Vigo. Die anderen Topteams haben es da erheblich leichter. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine