Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

RCD Mallorca

 - 

Deportivo La Coruna

 

0:0 (0:0)

Hinspiel: 1:1

Nach Hin- & Rückspiel: 1:1

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Do. 29.11.2012 21:30, 4. Runde - Copa Del Rey
RCD Mallorca   Deportivo La Coruna
BILANZ
1 Siege 1
4 Unentschieden 4
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deportivo La Coruna - Vereinsnews

Eine Ära geht zu Ende. Der charismatische Klubboss von Deportivo La Coruña, Augusto César Lendoiro, hat wie bereits im Dezember angekündigt sein Amt niedergelegt. 25 Jahre lang war der 68-Jährige an der Spitze des Klubs aus Galicien tätig. Seinen größten Erfolg feierte er im Jahr 2000, als "Depor" den spanischen Meistertitel feierte. Inzwischen sind die Zeiten allerdings weniger rosig. ... [weiter]
18.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -