Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Real Sociedad San Sebastian

Real Sociedad San Sebastian

2
:
2

Halbzeitstand
1:0
Hinspiel: 0:2
Nach Hin- & Rückspiel: 2:4
FC Cordoba

FC Cordoba


Spielinfos

Anstoß: Di. 27.11.2012 19:30, 4. Runde - Copa del Rey
Real Sociedad San Sebastian   FC Cordoba
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Sociedad San Sebastian - Vereinsnews

Juanmi bringt Real Sociedad in die Spur
Am Samstagabend konnte Real Sociedad den ersten Dreier der noch jungen Saison einfahren. Bei Osasuna siegten die Basken mit 2:0. Den Weg ebnete dabei Juanmi mit einem Treffer in der Nachspielzeit der ersten Hälfte. Tor Nummer zwei erledigten die Hausherren dann selbst. ... [zum Video]
 
Umjubelter Bale - Kroos-Lattenkracher bei Reals Startsieg
Auch ohne zahlreiche Stars gelang Real Madrid ein souveräner Start in die La-Liga-Saison. Gareth Bale war nach der EM-Pause gleich wieder unter Volldampf und traf nach gut einer Minute schon zur Führung. Auch Toni Kroos hatte einen Torerfolg mehrfach auf dem Fuß. ... [zum Video]
 
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes

 
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars
Juanmi, Nani, Kevin-Prince: 20 Vereine, 19 neue Stars

 
Völler schwärmt von Chicharito und Co.
Bayer 04 hat seinen letzten Test in der Vorbereitung gegen den spanischen Erstligisten Real Sociedad San Sebastian souverän mit 2:0 gewonnen. Nach anfänglichen Ungenauigkeiten kam die Werkself richtig ins Rollen und begeisterte nicht nur Sportdirektor Rudi Völler. ... [weiter]
 
 
 
 

FC Cordoba - Vereinsnews

Ex-Löwe Rodri findet neuen Verein
Am Mittwochmittag wurde bekannt, dass 1860 München und Angreifer Rodri den Vertrag des Spaniers in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst haben. Wenige Stunden später ist die Zukunft des 26-Jährigen geklärt: Rodri schließt sich für eine Spielzeit dem spanischen Zweitligisten FC Cordoba an. In der abgelaufenen Spielzeit war er an Cordobas Ligarivale Real Valladolid verliehen worden. ... [Alle Transfermeldungen]