Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Barcelona

FC Barcelona

3
:
1

Halbzeitstand
1:1
Hinspiel: 3:0
Nach Hin- & Rückspiel: 6:1
Deportivo Alaves

Deportivo Alaves


Spielinfos

Anstoß: Mi. 28.11.2012 21:30, 4. Runde - Copa del Rey
FC Barcelona   Deportivo Alaves
BILANZ
5 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barcelona - Vereinsnews

Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers
Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers
Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers
Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers

 
Quartett komplett: Messi macht's schon wieder
Lionel Messi ist unbestritten einer der besten Fußballer unserer Zeit. Der Argentinier unterstreicht seine Ausnahmestellung Jahr für Jahr mit vielen Toren. So auch 2016/17, als er europaweit der treffsicherste Spieler war. Dafür erhielt er nun zum vierten Mal den Goldenen Schuh überreicht. ... [weiter]
 
Schulterklopfer von allen Seiten, eine herzliche Umarmung von Torwart-Legende Gianluigi Buffon: Barcelonas deutscher Keeper Marc-André ter Stegen (25) ist gerade in der Form seines Lebens. Auch die Zahlen sprechen für seine derzeitige Ausnahmestellung in Europa. ... [weiter]
 
Wandervögel der Königsklasse: Keiner toppt Ibrahimovic
Wandervögel der Königsklasse: Keiner toppt Ibrahimovic
Wandervögel der Königsklasse: Keiner toppt Ibrahimovic
Wandervögel der Königsklasse: Keiner toppt Ibrahimovic

 
Die Lage in den Champions-League-Gruppen
Die Champions League geht am Mittwoch in ihre fünfte Runde. Nach den Spielen am Dienstag und Mittwoch haben bereits acht Teams das Achtelfinalticket sicher. Wie ist die Lage in den acht Gruppen? Ein Überblick. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Deportivo Alaves - Vereinsnews

Angels Sternstunde bei Getafe-Gala
Getafe legte gegen Alaves eine Gala hin und gewann auch in der Höhe verdient mit 4:1. Mann des Tages war Angel mit zwei Treffern. ... [zum Video]
 
Real: Ceballos stoppt den freien Fall
Ein wenig überzeugender 2:1-Sieg bei Deportivo Alaves brachte einem in der Meisterschaft abgeschlagenen Real Madrid immerhin drei Punkte ein. Mit mehr kann Trainer Zinedine Zidane auch nicht zufrieden sein, wurde ein erneuter Punktverlust nur knapp abgewendet. Der Matchwinner kommt normalerweise von der Bank, der Superstar bleibt glücklos. ... [weiter]
 
De Biasi übernimmt bei Deportivo Alaves
Deportivo Alaves hatte die Reißleine gezogen und Luis Zubeldia entlassen. Der neue Trainer steht auch schon fest: Gianni de Biasi wird beim punkt- und torlosen Tabellenvorletzten übernehmen, er unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf eine weitere Spielzeit. Alaves tritt am Samstag gegen Real Madrid an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barcelona parkt Munir in Alaves
Alaves hat sich bewährt, um Talente größerer Vereine aufzufangen: Der FC Barcelona gab am Freitagabend bekannt, dass Offensivmann Munir dort geparkt wird. Der 22-jährige Linksfuß soll in Alaves Spielpraxis sammeln. Das hat in der vergangenen Saison schon ganz gut funktioniert, in 33 Ligaspielen für den FC Valencia erzielte Munir sechs Tore und legte drei weitere auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia parkt Medran bei Alaves
In Spanien nimmt der letzte Transfertag nur schleppend Tempo auf: Der FC Valencia hat sich dazu entschieden, Alvaro Medran (23) für ein Jahr an Liga-Konkurrent Alaves auszuleihen. Talentierte Spieler in Alaves zu parken, hat sich in der Vergangenheit für andere Klubs bezahlt gemacht - Atleticos Theo bewarb sich beispielsweise für einen Real-Wechsel. Medran soll in Alaves vor allem Spielpraxis sammeln - in der vergangenen Saison kam der spanische Mittelfeldspieler auf 16 Einsätze (zwei Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine