Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Barcelona

FC Barcelona

3
:
1

Halbzeitstand
1:1
Hinspiel: 3:0
Nach Hin- & Rückspiel: 6:1
Deportivo Alaves

Deportivo Alaves


Spielinfos

Anstoß: Mi. 28.11.2012 21:30, 4. Runde - Copa del Rey
FC Barcelona   Deportivo Alaves
BILANZ
5 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barcelona - Vereinsnews

Sergi Roberto kostet jetzt eine halbe Milliarde Euro
Der FC Barcelona hat den Vertrag mit Sergi Roberto bis 2022 verlängert und die Ausstiegsklausel des spanischen Nationalspielers auf 500 Millionen Euro angehoben. Der 25-Jährige stammt aus dem eigenen Nachwuchs und kommt bislang auf 185 Profi-Einsätze für die Blaugrana. Mit Barça gewann Roberto 18 Titel, darunter zweimal die Champions League. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten

 
Seit fast sechs Monaten spielt Ousmane Dembelé beim FC Barcelona, doch wirklich angekommen ist der 20-Jährige in Katalonien noch nicht. In seiner gesamten Zeit bei Barça machte der Franzose kein einziges Spiel über 90 Minuten. Im Achtelfinal-Hinspiel der Königsklasse in London kam er erneut gar nicht zum Zug - Ernesto Valverde begründete hinterher die Entscheidung. ... [weiter]
 
Barcelona bejubelt Auswärtstor - Conte
Seit 12 Jahren kann der FC Barcelona an der Stamford Bridge nicht gewinnen. Doch diesmal haben sich die Katalanen beim FC Chelsea immerhin eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel erarbeitet. Nach dem 1:1 ist im Rückspiel alles möglich. ... [zum Video]
 
Christensen steht vor unruhiger Nacht - Messis erstes Mal
Der FC Chelsea stand kurz vor einem "perfekten Abend" in der Champions League, doch dann unterlief ausgerechnet dem sonst so souveränen Andreas Christensen ein kapitaler Bock. Dieser zeigte auch: Es gibt noch erste Male im Fußballer-Leben von Lionel Messi. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Deportivo Alaves - Vereinsnews

Befreiungsschlag für Alaves - Depor in Nöten
Durch ein Tor des Ex- Barça-Stürmers Munir El Haddadi schlägt Deportivo Alaves La Coruna verdient mit 1:0 und feiert einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf. Neu-Trainer Clarence Seedorf hat indes den Erfolg nach La Coruna noch nicht gebracht. ... [zum Video]
 
Alaves ärgert Barça - bis Messi kommt
Der FC Barcelona hat am 21. Spieltag den 18. Sieg eingefahren, allerdings hatte der souveräne Tabellenführer mit Deportivo Alaves wesentlich mehr Mühe als erwartet. Die Elf von Trainer Ernesto Valverde lief lange einem Rückstand hinterher, drehte aber die Partie noch. Am Ende machten zwei Topstars einmal mehr den Unterschied aus. ... [weiter]
 
Copa-Viertelfinale: Stadtderbys für Real und Barça
Die ganz große Bombe ist nicht geplatzt. Im Viertelfinale der Copa del Rey kam es zu keinem echten Knallerspiel, obwohl die Top fünf der Tabelle allesamt noch im Rennen sind. Spannung verspricht aber sicherlich das Duell zwischen Atletico Madrid und dem FC Sevilla. Der FC Barcelona und Real Madrid bestreiten Stadtderbys. ... [weiter]
 
Vigo verleiht Guidetti zu Alaves
Deportivo Alaves hat sich auf Leihbasis bis Saisonende die Dienste von Offensivmann John Guidetti gesichert. Der Schwede kam in der laufenden La-Liga-Saison noch nicht zu einem Startelfeinsatz, der Uruguayer Maxi Gomez (acht Tore) ist gesetzt. Der 25-jährige Guidetti soll den Basken im Abstiegskampf weiterhelfen. Sein Vertrag in Vigo läuft 2020 aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine