Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Sevilla

FC Sevilla

3
:
1

Halbzeitstand
1:0
Espanyol Barcelona

Espanyol Barcelona


Spielinfos

Anstoß: Do. 01.11.2012 19:00, 4. Runde - Copa del Rey
FC Sevilla   Espanyol Barcelona
BILANZ
3 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Sevilla - Vereinsnews

Chancenfestival ohne Tore bei Berizzos Rückkehr
Knapp drei Wochen nach seiner Krebs-Operation saß Trainer Eduardo Berizzo wieder auf der Bank des FC Sevilla im Duell mit Levante. Er sah etliche richtig gute Chancen - auf beiden Seiten. Was fehlte, war die Würze im Spiel: es fielen keine Tore. ... [zum Video]
 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
Geis-Zukunft völlig offen
Beim FC Sevilla hat sich Johannes Geis mittlerweile seinen Platz im Team erkämpft. Wie es für die Schalke-Leihgabe nach der Saison weitergeht, ist völlig offen. "Wenn Sevilla zufrieden ist und mich will: warum nicht?", erklärte er im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe). "Schalke war für mich als Entwicklungsschritt wichtig, ich habe dort viel gelernt, auch wenn es persönlich am Schluss nicht mehr so gut lief. Man muss abwarten, die Saison ist noch lang." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited

 
Bayern im Losglück - Real gegen PSG - Messis Angstgegner
Losglück für den FC Bayern! Der Rekordmeister bekommt es, obwohl nur Gruppenzweiter, im Champions-League-Achtelfinale "nur" mit Besiktas Istanbul zu tun. Zwei Kracher gab es bei der Auslosung aber auch. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Espanyol Barcelona - Vereinsnews

Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
Timor reagiert im Strafraum-Gewusel am schnellsten
Ein kampfbetontes Spiel zwischen Espanyol Barcelona und FC Girona entschied am Ende ein Tor aus dem Strafraum-Gewusel. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte reagierte David Timor am schnellsten und schob aus zwei Metern zum 1:0-Siegtreffer ein. ... [zum Video]
 
Wieder Vigo: Barça im Pokal gegen den Angstgegner
Da dürfte der FC Barcelona ein wenig geschluckt haben. Für die Katalanen geht es im Achtelfinale der Copa del Rey gegen Angstgegner Celta Vigo. Die anderen Topteams haben es da erheblich leichter. ... [weiter]
 
Iscos Doppelpack beschert Real den ersten Heimsieg
Real Madrid hat seine Heimmisere beendet und am 7. Spieltag einen 2:0-Erfolg gegen Espanyol eingefahren. Der Matchwinner für die Königlichen war Isco, der erst eine Vorlage von Ronaldo veredelte und in der zweiten Halbzeit nachlegte. Der portugiesische Europameister indes wartet weiter auf seinen ersten Treffer in der Liga. ... [weiter]
 
Messi verbucht Derby-Dreierpack, Dembelé ersten Assist
Drei Spiele, 9:0 Tore, neun Punkte! Der FC Barcelona setzte seinen glänzenden Saisonstart mit dem 5:0-Erfolg im Stadtderby gegen Espanyol fort und hat nach erst drei Spieltagen schon vier Punkte Vorsprung auf den Erzrivalen Real Madrid. Ousmane Dembéle feierte in der Schlussphase sein Debüt als Einwechselspieler. Das Rampenlicht gehörte im Camp Nou aber wieder einmal Lionel Messi. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine