Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Sporting Gijon

Sporting Gijon

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
CA Osasuna

CA Osasuna


Spielinfos

Anstoß: Do. 01.11.2012 19:00, 4. Runde - Copa del Rey
Sporting Gijon   CA Osasuna
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sporting Gijon - Vereinsnews

Ein schöner Freistoß allein reicht Gijon nicht
Espanyol Barcelona kam bei Kellerkind Gijon nicht über ein 1:1 hinaus. ... [zum Video]
 
Schlusslicht Osasuna schenkt den Sieg her
Osasuna sah sich am 33. Spieltag schon als der Sieger des Kellerduells gegen Gijon - 2:0 führte die Mannschaft aus Pamplona, weil Jorge Meré ein Eigentor unterlief und Kenan erhöhte. Doch in der Schlussphase schenkte Osasuna den Dreier noch her, Canella und Carlos Castro besorgten per Doppelschlag den 2:2-Ausgleich. ... [zum Video]
 
Hattrick in fünf Minuten: Gameiro-Gala in Gijon!
Vor der Champions-League-Kür rief der Liga-Alltag: Atletico Madrid sicherte sich nach hartem Kampf wichtige Punkte im Rennen um die direkte Qualifikation für die Königsklasse. Beim Tabellen-18. Gijon gelang ein am Ende klarer 4:1-Erfolg auch nur, weil Kevin Gameiro in der Schlussphase in fünf Minuten einen lupenreinen Hattrick perfekt machte. Am Dienstag wartet nun Bayer Leverkusen, das seine Generalprobe am Freitag in Augsburg mit Bravour bestand (3:1). ... [weiter]
 
Wenn Treue wichtiger ist als Geld: Abelardo Fernandez, der seinen Trainerposten beim spanischen Erstligisten Sporting Gijon räumen musste, hat auf seine millionenschwere Abfindung verzichtet - damit der Klub einen Nachfolger verpflichten kann. ... [weiter]
 
Gijon zieht die Reißleine: Fernandez muss gehen
Der abstiegsbedrohte spanische Erstligist Sporting Gijon hat sich von Trainer Abelardo Fernandez Antuna getrennt. Das gab der Tabellen-18. der Primera Division am Dienstag bekannt und nannte die sportliche Situation als Grund für die "einvernehmliche" Entscheidung. Das 2:3 gegen Eibar war bereits die zwölfte Niederlage im 18. Saisonspiel für Gijon. Der frühere spanische Nationalspieler und Olympiasieger von 1992 hatte Sporting 2014 übernommen und im folgenden Jahr zurück in die erste Liga geführt. Joan Francesc Ferrer, besser bekannt als Rubi, soll Top-Kandidat auf Fernandez' Nachfolge sein. ... [Alle Transfermeldungen]

CA Osasuna - Vereinsnews

7:1 für Barça! Messi eröffnet den Torreigen
Osasuna schien schon vor der Partie aufgegeben zu haben: Der FC Barcelona feierte gegen das Ligaschlusslicht ein Schützenfest und gewann mit 7:1 (2:0). Der Anschlusstreffer durch einen direkten Freistoß von Roberto Torres (48.) reizte die Katalanen, die im Anschluss so richtig aufdrehten. Dabei erzielte Mascherano (per Elfmeter) sein erstes Tor für Barcelona. ... [zum Video]
 
Schlusslicht Osasuna schenkt den Sieg her
Osasuna sah sich am 33. Spieltag schon als der Sieger des Kellerduells gegen Gijon - 2:0 führte die Mannschaft aus Pamplona, weil Jorge Meré ein Eigentor unterlief und Kenan erhöhte. Doch in der Schlussphase schenkte Osasuna den Dreier noch her, Canella und Carlos Castro besorgten per Doppelschlag den 2:2-Ausgleich. ... [zum Video]
 
Sirigu soll neuer Ersatzkeeper beim FC Bayern werden
Sven Ulreich darf den FC Bayern am Saisonende vorzeitig verlassen. Überlegungen gab es darüber, für ihn einen jungen Keeper zu verpflichten, auch über Hamburgs Keeper René Adler (32) wurde nachgedacht. Viel konkreter aber ist ein anderer Name: Salvatore Sirigu (30). Der 17-malige Nationaltorhüter Italiens (Vertrag bis 2018 bei PSG) wurde Ende Januar bis Saisonschluss an den spanischen Klub Osasuna verliehen. Im Halbjahr zuvor hatte er beim FC Sevilla zwei Einsätze, 2015/16 nur drei in Paris. Die Franzosen würden den 1,92 Meter großen Tormann gerne von der Gehaltsliste streichen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mühevoller Pflichtsieg für Real
Wer gedacht hatte, Real Madrid würde beim Tabellenletzten CA Osasuna einen leichten Sieg nach Hause spielen, sah sich getäuscht: Der Underdog glich die Führung von Cristiano Ronaldo noch vor der Pause aus und hielt lange gleichwertig mit. Isco brachte die Königlichen erst in der 62. Minute wieder in Führung, Joker Vazquez machte in der Nachspielzeit alles klar. Real verteidigte mit dem 3:1 die Tabellenführung. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun