Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Deportivo Alaves

Deportivo Alaves

0
:
3

Halbzeitstand
0:1
FC Barcelona

FC Barcelona


Spielinfos

Anstoß: Di. 30.10.2012 22:00, 4. Runde - Copa del Rey
Deportivo Alaves   FC Barcelona
BILANZ
0 Siege 5
0 Unentschieden 0
5 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deportivo Alaves - Vereinsnews

CAS lehnt Nationalitätenwechsel von Munir ab
Der WM-Traum von Munir ist geplatzt: Am Montag hat der internationale Sportgerichtshof CAS seinen Antrag auf Nationalitätenwechsel abgelehnt. Der Offensivmann hatte vorher Einspruch eingelegt. ... [weiter]
 
Bojan glaubt an Mainz
Er brauchte lange, aber am Saisonende kam er gewaltig. Mit zwei starken Auftritten spielte Bojan 2016/17 im Endspurt endlich die Rolle für Mainz 05, die ihm bereits mit Beginn der halbjährigen Leihe nach Rheinhessen zugedacht war. Dabei stieß der feine Techniker sogar in einen elitären Kreis vor - vor exakt einem Jahr. ... [weiter]
 
Bale meldet sich zurück - Ronaldos Geschenk für Benzema
Real Madrid hat ohne große Mühe den fünften Pflichtspielsieg in Folge eingefahren, mit Bales Treffer Sekunden nach Wiederanpfiff war Alaves der Zahn gezogen. Eine schöne Geste von Cristiano Ronaldo rundete den gelungenen 4:0-Auftritt der Königlichen ab und ließ "BBC" endgültig wieder auf Sendung gehen. ... [weiter]

FC Barcelona - Vereinsnews

Schlüsselfigur Asensio: Real lacht, weil Barça geizte
Real Madrid greift in Kiew am Samstag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) nach dem dritten Champions-League-Sieg in Folge. Eine Schlüsselrolle könnte einmal mehr Marco Asensio (22) einnehmen. Der kicker erzählt die Geschichte eines Mallorquiners, der sich im Sommer 2014 schon Wohnungen in Barcelona angesehen hatte. ... [weiter]
 
Auch Chelsea und PSG buhlen um Lewandowski
Das Interesse von Manchester United an Robert Lewandowski ist verbürgt, doch nach kicker-Informationen buhlen auch der FC Chelsea sowie Thomas Tuchel und Paris Saint-Germain um den Bayern-Stürmer. Die Erfolgsaussichten des Trios tendieren aber gegen Null. ... [weiter]
 
Iniesta auf dem Weg nach Japan - zu Kobe?
Andres Iniesta hat nach 22 Jahren das Kapitel FC Barcelona geschlossen, der 34-Jährige wird seine Karriere aller Voraussicht nach in Japan fortsetzen. Am Mittwochabend veröffentlichte Iniesta ein Foto in seinen sozialen Medien, das ihn mit dem Geschäftsmann Hiroshi Mikitani im Flugzeug auf dem Weg nach Japan zeigt. Mikitani ist zugleich Besitzer des Klubs Vissel Kobe, bei dem auch Lukas Podolski unter Vertrag steht. Eine offizielle Bestätigung des Vereins steht aber noch aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios

 
Europa, deine Meister
Europa, deine Meister
Europa, deine Meister
Europa, deine Meister

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine