Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: José
Nachname: Mourinho
Geboren am: 26.01.1963
Nation:
 Portugal
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
20.09.2000 - 05.12.2000
Benfica Lissabon
14.04.2001 - 20.01.2002
Uniao Leiria
23.01.2002 - 30.06.2004
FC Porto
01.07.2004 - 20.09.2007
FC Chelsea
01.07.2008 - 30.06.2010
Inter Mailand
01.07.2010 - 30.06.2013
Real Madrid
01.07.2013 - 17.12.2015
FC Chelsea
Seit 01.07.2016
Manchester United

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Manchester United - Vereinsnews

Joker
Zunächst verzückte Underdog Blackburn Rovers sogar José Mourinho - dann mussten Manchester Uniteds millionenschwere Joker dem Favoriten das Viertelfinalticket im FA Cup retten. Wie schwer die Arbeit war, zeigte sich auch an Bastian Schweinsteiger. ... [weiter]
 
Ibrahimovic zerlegt Lieblingsgegner - Mourinho unzufrieden
Der Lieblingsgegner musste am Donnerstag einmal mehr dran glauben. In 14 Einsätzen traf er gegen den AS St. Etienne satte 17-mal - gegen keinen anderen Klub erzielte der 35-jährige Superstar Zlatan Ibrahimovic mehr Tore. José Mourinho war von der Vorstellung seines Teams in der ersten Hälfte dennoch alles andere als begeistert. Ein besonderer Abend war es für die Pogbas. ... [weiter]
 
Pogba-Duell in Manchester: Nur die Mama hat ein Problem
Vor der Europa-League-Auslosung vergangenen Dezember hofften sicher viele Spieler auf das Los Manchester United, einer aber wohl noch ein bisschen mehr. Und Florentin Pogba darf mit Frankreichs Rekordmeister AS Saint-Etienne im Zwischenrunden-Hinspiel heute Abend (21.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de) tatsächlich im Old Trafford antreten - und es im direkten Duell mit seinem kleinen Bruder Paul aufnehmen. ... [weiter]
 
Scholes:
Paul Scholes ist eine Ikone von Manchester United, er gehörte seinerzeit zu den besten Mittelfeldspielern Europas. Regelrecht ins Schwärmen gerät der 68-malige englische Nationalspieler im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe), wenn er über Toni Kroos spricht. Und auch zu Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm hat Scholes eine Meinung. ... [weiter]
 
Sanchez
Der FC Arsenal hat seine kleine Niederlagen-Serie gestoppt und gegen Hull seine Generalprobe für die Champions League bestanden - der Doppelpack von Alexis Sanchez hatte buchstäblich Hand und Fuß. Und Manchester United baute seine Serie aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:55 EURO Eurosport News
 
20:00 EURO Snooker
 
20:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
21:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
21:00 SKYS1 Golf
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun