Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: José
Nachname: Mourinho
Geboren am: 26.01.1963
Nation:
 Portugal
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
20.09.2000 - 05.12.2000
Benfica Lissabon
14.04.2001 - 20.01.2002
Uniao Leiria
23.01.2002 - 30.06.2004
FC Porto
01.07.2004 - 20.09.2007
FC Chelsea
01.07.2008 - 30.06.2010
Inter Mailand
01.07.2010 - 30.06.2013
Real Madrid
01.07.2013 - 17.12.2015
FC Chelsea
Seit 01.07.2016
Manchester United

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Manchester United - Vereinsnews


 
Depays Wechsel nach Lyon vor Abschluss
Der Niederländer Memphis Depay steht offenbar kurz vor dem Wechsel von Manchester United nach Frankreich zu Olympique Lyon. Nach Angaben der BBC haben sich der von José Mourinho trainierte Premier-League-Klub und der südfranzösische Verein auf eine Ablösesumme von 16 Millionen Pfund (rund 18,4 Millionen Euro) für den Offensivspieler geeinigt, die sich im Fall einer Champions-League-Qualifikation Lyons und einer Vertragsverlängerung Depays auf bis zu 21,7 Millionen Pfund (rund 25 Millionen Euro) erhöhen könnte. Der von Louis van Gaal 2015 zu den Red Devils geholte Offensivakteur kam unter Mourinho in der laufenden Saison nur achtmal zu Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Van Gaal:
Louis van Gaal war niemals auf den Mund gefallen und Louis van Gaal hatte stets polarisiert. Doch eines konnte man dem Trainer nicht absprechen: den Erfolg. Der ehemalige Coach großer europäischer Klubs wie Ajax, Barça, Bayern München oder Manchester United hatte neben seinen errungenen Titeln zudem eines: einen besonderen Riecher für Talente. Nun im Alter von 65 Jahren hört der niederländische "General" auf - und verteilt direkt eine Spitze an die englische Presse. ... [weiter]
 
Trotz Millionen-Offerte: Van Gaal will Trainerkarriere beenden
Seit seinem Aus bei Manchester United im vorigen Mai ist Louis van Gaal (65) ohne Job, und es sieht so aus, als würde er auch keinen mehr annehmen. Begründung: "In meiner Familie ist so viel passiert", erklärte er der frühere Ajax-, Barcelona- und Bayern-Trainer dem "Telegraaf", der schreibt, dass van Gaals Tochter völlig unerwartet ihren Ehemann verloren habe. Danach, so van Gaal, habe er sich - obwohl ihm ein millionenschweres Angebot aus Asien vorlag - gleich "Stopp" gesagt, anschließend kurz über ein Sabbatjahr nachgedacht. "Doch jetzt glaube ich, dass ich nicht mehr ins Trainergeschäft zurückkehren werde." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Ausgleich fiel spät und auch noch irregulär: Der FC Liverpool ist am Sonntag knapp an einem großen Sieg vorbeigeschrammt, Manchester United rettete in einem packenden Topspiel ein letztlich verdientes 1:1. Jürgen Klopp merkte schon vorher, dass es ein hitziges Duell ist. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
20.01. 09:50 - -:- (-:-)
 
20.01. 14:05 - -:- (-:-)
 
20.01. 14:15 - -:- (-:-)
 
20.01. 14:25 - -:- (-:-)
 
20.01. 16:35 - -:- (-:-)
 
20.01. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
20.01. 20:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
23:25 EURO Eurosport News
 
23:30 SP1 Fastbreak - Dein NBA Week-Pass
 
23:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
23:35 EURO Biathlon
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun