Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

FC ValenciaFC Valencia - Vereinsnews

Garay verlässt Russland Richtung Spanien
Nach dem Abgang von Skhodran Mustafi, dem deutschen Nationalspieler und Weltmeister, hat sich der FC Valencia prompt adäquaten Ersatz besorgt: Von Zenit St. Petersburg kommt der bullige Innenverteidiger Ezequiel Garay zu den Fledermäusen. Über Ablösemodalitäten kam bislang noch nichts heraus, ganz billig dürfte der Abwehrmann aber nicht gewesen sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lucas Orban zu Genua
Der CFC Genua hat Linksverteidiger Lucas Orban vom FC Valencia verpflichtet. Der Argentinier war in der vergangenen Saison an Levante verliehen und wechselt nun ablösefrei in die Serie A. Über die neue Vertragslaufzeit des 27-Jährigen machten beide Klubs keine Angaben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mustafi-Nachfolger: Mangala wird eine Fledermaus
Händeringend hatte der FC Valencia nach dem Abgang von Abwehrchef Shkodran Mustafi zum FC Arsenal nach einem Nachfolger gesucht, nun ist er da: Von Manchester City kommt Eliaquim Mangala zunächst für ein Jahr leihweise an die spanische Ostküste. In der vergangenen Spielzeit war der französische Nationalspieler noch auf 23 Einsätze für die Skyblues gekommen, vom neuen Trainer Pep Guardiola wurde der 25-Jährige zuletzt aber nicht mehr berücksichtigt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Abdennour: Chelseas gesuchter Innenverteidiger?
Der FC Chelsea fahndet nach wie vor nach einem Innenverteidiger. Nachdem sich die Verpflichtungen von Neapels Kalidou Koulibaly und Milans Alessio Romagnoli als schwierig gestalten, könnte nach übereinstimmenden englischen (Guardian) und spanischen (Superdeporte) Medienberichten der beim FC Valencia aufs Abstellgleis geratene Aymen Abdennour eine Option sein. Seine Qualitäten hat der Tunesier während seiner Zeit beim AS Monaco unter Beweis gestellt, bei den Fledermäusen aber präsentierte sich der 27-Jährige zu unkonstant und soll deshalb verliehen werden - nach London? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kreisoberligist kassiert beim Mustafi-Transfer mit
Die Wahnsinnssummen, die auf dem internationalen Transfermarkt bewegt werden, lassen mitunter auch bei den kleinen Vereinen die Kassen klingeln. So wie bei Shkodran Mustafis Wechsel vom FC Valencia zum FC Arsenal. In vergleichsweise bescheidenem Rahmen kassiert der SV Rotenburg. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC ValenciaFC Valencia - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga Santander)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
16   2   0 1 1   2:6 -4   1
 
  2   0 1 1   2:6 -4   1
 
18   2   0 0 2   1:3 -2   0
 
  2   0 0 2   1:3 -2   0
 
20   2   0 0 2   2:5 -3   0

FC ValenciaFC Valencia - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 9

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Valencia
Gründungsdatum: 18.03.1919
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß
Anschrift: Valencia Club de Fútbol
Calle Pintor Monleón, 4
46023 Valencia
Telefon: 00 34 - 902 - 01 19 19
Telefax: 00 34 - 96 - 3 37 50 93
Internet: http://www.valenciacf.es/