Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Al Ahly KairoAl Ahly Kairo - Vereinsnews

Huddersfield verleiht Sobhi an Al Ahly
Premier-League-Schlusslicht Huddersfield Town verleiht Ramadan Sobhi, der 21-jährige Ägypter wechselt im Winter in sein Heimatland nach Kairo zu Al Ahly, wo er bereits früher gespielt hat. Der Außenbahnspieler war vor der Saison aus Stoke gekommen und hatte einen Vertrag bis 2021 plus Option für ein weiteres Jahr erhalten, konnte sich aber - auch aufgrund einer Verletzung zu Saisonbeginn - nicht durchsetzen. "Ramadan will diese Leihe und ich denke, es ist für alle Beteiligten im Moment das Beste", erklärt HTFC-Trainer David Wagner. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tunis gewinnt afrikanische Champions League
Esperance Tunis hat zum dritten Mal die afrikanische Champions League gewonnen. Im Final-Rückspiel gegen Rekordsieger Al-Ahly Kairo siegten die Tunesier klar mit 3:0 - nachdem Esperance das Hinspiel unglücklich verloren hatte. ... [weiter]

Al Ahly KairoAl Ahly Kairo - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Al Ahly Kairo
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine