Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Al-Sadd DohaAl-Sadd Doha - Vereinsnews

Xavi hängt noch zwei Jahre dran
Von der ganz großen Fußballbühne hat sich Welt- und Europameister Xavi längst verabschiedet, von der kleinen noch nicht. Der mittlerweile 38-Jährige denkt noch nicht ans Aufhören, so verlängerte er seinen Vertrag beim katarischen Klub Al Sadd um zwei Jahre bis 2020. "Wir sind hier alle eine Familie, ich bin sehr glücklich hier", sagte der 38-Jährige. Xavi kam 2015 vom FC Barcelona nach Katar und bestritt seitdem 64 Spiele für Al Sadd. Dabei glückten ihm 17 Tore und 21 Vorlagen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Xavi verschiebt sein Karriereende
Beim ehemaligen Barca-Star Xavi hat bezüglich seines geplanten Karriereendes ein Umdenken stattgefunden: Der 38-Jährige hört nicht Ende der Saison auf, sondern will bis mindestens Ende des Jahres weiter auf dem Fußballplatz stehen. "Ich habe entschieden, mindestens sechs Monate weiterzumachen", sagte der Supertechniker der französischen Nachrichtenagentur AFP. Und danach hinge es von seiner körperlichen Verfassung ab: "Vielleicht entscheide ich Dezember noch einmal weiterzumachen", so der Weltmeister von 2010 und 133-malige spanische Nationalspieler, der bei Al-Saad Doha unter Vertrag steht. ... [Alle Transfermeldungen]

Al-Sadd DohaAl-Sadd Doha - aktuelle Tabellenplatzierung (Stars League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   22   19 3 0   86:27 59   60
 
2   22   16 1 5   68:25 43   49
 
3   22   13 4 5   54:39 15   43
 
4   22   10 5 7   43:34 9   35
 
5   22   8 9 5   33:34 -1   33

Al-Sadd DohaAl-Sadd Doha - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Al-Sadd Doha
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine