Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Al-Nasr DubaiAl-Nasr Dubai - Vereinsnews

Prandelli übernimmt bei Al-Nasr
Cesare Prandelli wird neuer Coach bei Al-Nasr SC in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der 59-Jährige Ex-Coach der italienischen Nationalmannschaft übernimmt das Team zur kommenden Saison und soll am Montag offiziell vorgestellt werden, wie der dreimalige Meister und Pokalsieger aus Dubai am Donnerstag mitteilte. Prandelli hatte zuletzt den spanischen Erstligisten FC Valencia trainiert, war dort aber im Dezember nach nur knapp drei Monaten zurückgetreten. In Dubai folgt er auf den Rumänen Dan Petrescu. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Prandelli coacht Al-Nasr Dubai
Der ehemalige italienische Nationaltrainer Cesare Prandelli ist neuer Coach beim Al-Nasr Dubai Sports Club und ersetzt aber dieser Saison Dan Petrescu. Präsident Sheikh Hamdan bin Rashid al Maktoum bestätigte die Personalie gegenüber "AD Sports TV". Zuletzt hatte Prandelli Galatasaray Istanbul und den FC Valencia trainiert. Mit dem AC Florenz war er in Verbindung gebracht worden, landete nun jedoch im Mittleren Osten. ... [Alle Transfermeldungen]

Al-Nasr DubaiAl-Nasr Dubai - aktuelle Tabellenplatzierung (Arabian Gulf League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
4   26   17 4 5   58:37 21   55
 
5   26   10 9 7   54:40 14   39
 
6   26   11 3 12   42:32 10   36
 
7   26   10 5 11   40:46 -6   35
 
8   26   7 9 10   24:44 -20   30

Al-Nasr DubaiAl-Nasr Dubai - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Al-Nasr Dubai
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun